Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2013 Arrrghh.. Bitte um Bericht wie es ist. Bin noch unentschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 meins is grad daheim angekommen nur noch iwie bis 15:30 durchhalten ich habe die nachricht erhalten: Falls Sie das Paket nicht entgegennehmen können, besteht die Möglichkeit, uns eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Bitte unterschreiben Sie hierfür das unten stehende Formular und bringen Sie dieses gut sichtbar und erreichbar z.B. an Ihrer Haustür oder Ihrem Briefkasten an. warum legts mas net afoch ins postkasl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2013 ich habe die nachricht erhalten: Falls Sie das Paket nicht entgegennehmen können, besteht die Möglichkeit, uns eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Bitte unterschreiben Sie hierfür das unten stehende Formular und bringen Sie dieses gut sichtbar und erreichbar z.B. an Ihrer Haustür oder Ihrem Briefkasten an. warum legts mas net afoch ins postkasl hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Auf gameshop is es nicht so kompliziert. Da wird es einfach ins Postfach gelegt....ich freue mich schon den ganzen Tag darauf -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2013 Auf gameshop is es nicht so kompliziert. Da wird es einfach ins Postfach gelegt....ich freue mich schon den ganzen Tag darauf -.- wo hast du bestellt? bei mir wirds eigentlich auch immer ins briefkastl ghaut wenn niemand daheim ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 bei gamesonly.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 meines soll angeblich auch in rund einer stunde kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) bei gamesonly.... oag hab i no nie ghabt ^^ solltest vlt. mal beim postler anbandeln dann legt as da vlt.in die wohnung xD (wennst glück hast is a frau a no ) bearbeitet 12. Juni 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. Juni 2013 kommt ueber dpd. habs zu meiner mum schicken lassen. noch bis 17.30 durchhalten und dann word gezockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 wenn ich das heut net spielen kann geb ich mir die kugel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Juni 2013 hmmm - vllt sollt ich heute doch noch saturn gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2013 Herrrrst mag heut auch scho zocken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Juni 2013 Herrrrst mag heut auch scho zocken!! gemma saturn east? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 gemma saturn east? die haben sicher nicht die uncut version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2013 da DPD Bote hats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts