unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2016 Nein, passt schon. Mir ist nur aufgefallen, dass die Regel aufgehoben wurde. Ergibt eh Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Juli 2016 Herzlich willkommen Dahoo beim Managerspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2016 Willkommen ich wünsch dir ein erfolgreiches Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Juli 2016 Danke. Hoffentlich gelingen mir in den nächsten Wochen einige gute Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Juli 2016 sehr gut und schön brav aufpassen wieviel die spieler kosten, die von anderen teilnehmern auf den transfermarkt kommen. auch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Juli 2016 Ich bin positiv überrascht, dass niemand an Bruma dran war. Als direkter Naldo-Nachfolger von PSV für 11,5 Millionen zu Wolfsburg gewechselt und im Managerspiel ist er niemandem 1,4 Millionen wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2016 Ich bin positiv überrascht, dass niemand an Bruma dran war. Als direkter Naldo-Nachfolger von PSV für 11,5 Millionen zu Wolfsburg gewechselt und im Managerspiel ist er niemandem 1,4 Millionen wert? Hab mir gedacht ich bin nett und über lasse ihn Dahoo ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Juli 2016 Hab mir gedacht ich bin nett und über lasse ihn Dahoo ^^Sehr sozial von dir. Und ich hab mir gedacht, wenn ihn keiner will dann opfere ich mich halt und erbarme mich seiner Könnte der missing Link in meinem Kader gewesen sein. Leider habe ich mich damit tot gekauft. Weder das Konto noch die Kaderbegrenzung gibt jetzt noch etwas her. Wird Zeit, dass der Computer endlich Mkhitaryan kauft. Hatte heute bereits den 5. Versuch und immer bricht er ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 17. Juli 2016 Hab mir am Vormittag noch gedacht, dass ich heute um 6 reinschauen sollte Definitiv ein Schnäppchen für 1,5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Juli 2016 Verschlafen.. In der Nacht noch gedacht, dass ich untertags eh noch on komm. Was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Juli 2016 Ich hab euch alle lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juli 2016 Muss mich leider vom Spiel verabschieden. Beruflich bin ich seit monatsanfang viel unterwegs und hab einfach zu wenig Zeit um dann auch punktgenau bei den Spielern zuschlagen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Juli 2016 soda, bei mir ist das konto leer, die kaderzusammenstellung abgeschlossen. jetzt hoff ich nur noch dass sich keiner für längere zeit mehr verletzt und dann kann die saison schon beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Juli 2016 Brauch noch einen Verteidiger, sonst kann's bei mir auch losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juli 2016 Muss mich leider vom Spiel verabschieden. Beruflich bin ich seit monatsanfang viel unterwegs und hab einfach zu wenig Zeit um dann auch punktgenau bei den Spielern zuschlagen zu können Schade das nicht mehr dabei bist,würdest du dann bitte deinen Kader auf den Transfermarkt bringen,ich denke du musst nur aus der Liga austreten evtl machst ja nächstes Jahr wieder mit,bis evtl zur Saison 2017/18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts