BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Danke Neven!

heut ist doch schon die erste partie, oder?

bzw. hab ich irgendwie im hinterkopf, dass die aufstellungen/transfers immer erst um 01:00 ca. übernommen werden... toll dass ich das system seit 1,5 jahren offenbar voll kapier. :lol:

Transfers werden um 1:00 in der Nacht vollzogen, aber die Aufstellung kannst du bis 2 Stunden vor dem jeweils ersten Spiel des Spieltags ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Hm.. Schwierig, wen ich im Sturm aufstelle. Wagner wird, denk' ich, nicht so viel reißen. Leczano detto. Bei Haraguchi bin ich mir auch nicht sicher, daher werde ich Uth beginnen lassen.

Horn (Hitz)

Djourou - Djilobodji - Caldirola (Rodriguez)

Risse - Kramer - Holtby - Johnson (Stark)

Uth - Müller - Raffael (Haraguchi)

An dieser Stelle möchte ich auch einmal festhalten, was für ein Goldgriff Caldriola war. Für 2,8 Mio gekauft und bislang 124 Punkte eingespielt :super: Hätte ich mir vor der Saison nicht erwartet :D Sandro Wagner ist fast noch ärger! Wer hätte vor der Saison gedacht, dass der irgendwas mitzureden hat? Hat mich nicht einmal 1 Mio gekostet und beinahe 160 Punkte gebracht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

@schillerfoto: hab gerade gesehen, dass die spieltagprämien für den 24. und 26. spieltag schon überwiesen wurden, nur für den 25. nicht. den hab ich nämlich gewonnen. :p danke!

erledigt. Sry für die Verzögerung. Sollte sowas passieren, dann bitte einfach mir bescheid sagen. Kann ja auch mal was übersehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Komplett auf die Aufstellung vergessen, sollt trotzdem passen

E: oder auch nicht -.-, supertoller Pep bringt Vidal in der 87. Minute und Doppeltorschütze Clemens nur auf der Bank. Sokratis und Balogun nicht mal auf der Bank, Mavraj spielt wohl auch nicht.

bearbeitet von Jumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.