BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Kalou 2000px-Hertha_BSC_Logo_2012.svg.png - Ibisevic 2000px-Hertha_BSC_Logo_2012.svg.png - Bellarabi 15.png?lm=1403163785 (Sabitzer)

Bittencourt3.png?lm=1396275280  - Gerhardt 82.png?lm=1442954683 - Vidal 27.png?lm=1403163891 - Clemens 2000px-FSV_Mainz_05_Logo.svg.png (Gondorf SV Darmstadt 98 )

Plattenhardt 2000px-Hertha_BSC_Logo_2012.svg.png - Sokratis 16.png?lm=1396275280 - Tah 15.png?lm=1403163785 (Donati 2000px-FSV_Mainz_05_Logo.svg.png )

Nyland 2000px-FC-Ingolstadt_logo.svg.png (Hansen 2000px-FC-Ingolstadt_logo.svg.png)

 

Mal schauen ob es dabei bleibt (RBL Logo wollte nicht wirklich xD)
Grad aufgefallen, dass Kempf sich verletzt hat -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hitz FC Augsburg (Luthe FC Augsburg)

Schär 533.png?lm=1458907862 - Brooks Hertha BSC - Orban RasenBallsport Leipzig  - Jedvaj  Bayer 04 Leverkusen  (Kolasinac 33.png?lm=1433588238)

Abrashi SC Freiburg - Darida Hertha BSC - Ilsanker RasenBallsport Leipzig  (Weigl  16.png?lm=1396275280)

Chicharito Bayer 04 Leverkusen - Embolo 33.png?lm=1433588238  - Lezcano  FC Ingolstadt 04 (Leckie FC Ingolstadt 04)

Im Sturm ist Cordoba  1.FSV Mainz 05  noch eine Alternative, leider im Pokalspiel leicht verletzt. Ansonsten sind einige Fragezeichen bezüglich Startaufstellung dabei. 
Gerade im Mittelfeld ist der Kader ausbaufähig.  :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Joga Bonito schrieb vor 9 Stunden:

Wie funktioniert das mit der Aufstellung?

Also heut zb. war ja Bayern gegen Werder - könnt ich jetzt meine Werder & Bayern Spieler aus der Aufstellung wieder rausnehmen um somit evtl. mehr Punkte zu generieren?

Nö, du hast pro Spieltag 1 Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jumbo schrieb vor 5 Stunden:

Nö, du hast pro Spieltag 1 Aufstellung.

Wieso sagt mir das Spiel aber nicht?

Ich kann sie jederzeit wechseln und es kommt keine Fehlermeldung, sondern nur: Aufstellung gespeichert.

Hätten die besser machen können.

 

Trotzdem danke :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

Wieso sagt mir das Spiel aber nicht?

Ich kann sie jederzeit wechseln und es kommt keine Fehlermeldung, sondern nur: Aufstellung gespeichert.

Hätten die besser machen können.

 

Trotzdem danke :yes:

Die Aufstellung, die du nach dem Abgabeschluss (2Std. vor dem ersten Spiel des Spieltags) abgibst, ist bereits die Aufstellung für den nächsten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

mittelfeld der 1. runde: 0 punkte :v: - fängt ja schon gut an. dass die transfermarkt-heisln coman und kostic als stürmer einordnen, wirkt sich jetzt auch nicht wirklich positiv auf meine zu erwartende punktzahl aus. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten:

Wann werden die Punkte leicht vergeben immer?

Die Prämien zahlt der Ligaadmin aus, hab ich das richtig verstanden?

Spieltagsauswertung sollte immer am Tag nach dem letzten Spiel (in dem Fall also heute) zu Mittag sein. Wird also demnächst soweit sein. Die Prämien für die Punkte werden automatisch gut geschrieben. Die Prämie für den Spieltagssieg wird von mir überwiesen. 

 

Nach meiner Berechnung sollte ich diese Runde auf +/- 102 Punkte kommen. Bin ich eigentlich ganz zufrieden mit einem dreistelligen Ergebnis am ersten Spieltag zu starten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schillerfoto.at schrieb Gerade eben:

Also wenn du deine Aufstellung nicht nach dem Abgabeschluss verändert hast solltest du +/- 43,5 Punkte haben

Doch, heut nacht bissi für den nächsten Spieltag. (das Spiel weiß das aber eh, oder? :D)

Müsst aber ungefähr stimmen trotzdem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.