BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn das Missgeschick tatsächlich öfter auftritt (hab jetzt nicht weiterrecherchiert), kann man das schon machen.

Kam bei mir gerade auch wieder vor. Versuche seit Wochen Ekdal mit einem Gewinn (klein aber doch) zu verkaufen, aber gerade wurde er einfach so verkauft, wie ich die Verhandlung gestartet habe ....wäre nett wenn ich die Differenz zum MW bekommen würde. :)

Kam am Anfang der Saison auch paar mal vor, dachte da aber immer, dass ich mich am Hand verdrückt habe.

Sollte keine Verkäufe mehr am Handy machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Die Wahrscheinlichkeiten bei den Verhandlungsrunden stimmen aber auch nicht mal ansatzweise. Wie seht ihr das? Ich probier jetzt seit über eineinhalb Monaten mehrere Spieler über drei Ligen verteilt in die letzte Runde zu bringen und hab es noch bei keinem einzigen geschafft. Wie hoch stehen die Chancen dafür? Bei 5 % oder doch weniger? Nervt einfach nur mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ist extrem unterschiedlich. Bring derzeit meine Spieler auch nicht los, aber es war auch schon, dass ich alle Spieler sofort mit der 3. Runde losbekommen habe.

Bzgl. Kaderbegrenzung haben wir ja gesagt, dass Spieler, die nicht mehr in der Liga sind (Leihe ausgenommen) nicht zum Kader zählen, richtig? Bei mir geht es da konkret um Djilobodji.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mal wieder ein kleines Update und Aufruf an die werten Mitspieler,was ist momentan mit Edgar_Allan_Bro und leo-tolstoi los?Schon länger nicht mehr aktiv und auch der Kader ist alles andere als aktuell....simma noch dabei oda eher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist er das wert? :lol:

Da wird ja ein Müller, Lewandowski, etc. regelrecht zu "Schnäppchen"

Wahnsinn ^^

Anscheinend ist er dir es wert oder du kannst ihn dir einfach so leisten :p

Bin schon gespannt wie oft, wo usw er zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Wahnsinn ^^

Anscheinend ist er dir es wert oder du kannst ihn dir einfach so leisten :p

Bin schon gespannt wie oft, wo usw er zum Zug kommt.

ganz so ist es auch nicht. Bin jetzt mal ordentlich im Minus aber brauchte ja einen guten Nachfolger für Mkhitaryan. :madmax:

Es ist aber definitiv mein Rekordtransfer ein ordentliches Wagnis. Wer war denn noch aller dran? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.