BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Danke Neven!

Diesmal nahezu komplett auf Bayernspieler verzichtet:

Lewandowski - Aubameyang

Bender - Mkhitaryan - Geis - Dahoud - Cigerci

Wendell - Hector - Süle

Sommer

___Ersatz:___

Caiuby

Grillitsch

Rajkovic

Wiedwald

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

FML.


Diesmal nahezu komplett auf Bayernspieler verzichtet:

Bayern-Spieler kannst aktuell auch ziemlich vergessen. Du weißt nicht wer spielen wird und oftmals ist die Leistung auch nur durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Danke Neven!

Es gibt eine Neuerung:

Das Leihsystem (Version 1)

Heute ist das Leihsystem online gegangen.
Standardmäßig ist es in allen Ligen deaktiviert. Aktivieren kann der Admin es in den Ligaoptionen.

Wie verleihe ich einen Spieler?
Das geht über das "Verkaufen" Symbol auf der Kaderübersicht, bei aktivierten Leihsystem können im unteren Bereich die Leihforderungen festgelegt werden. Anschließend ist der Spieler auf dem Transfermarkt zu sehen.

Wann wird eine Leihe durchgeführt?
Täglich zwischen 0Uhr und 1Uhr werden die Wechsel ausgeführt..

Welche Optionen sind einstellbar?
In Version 1 kann man die Leihdauer, die Leihgebühr und eine mögliche Kauf-/Rückrufoption einstellen.

Wo sehe ich meine aktuellen Leihspieler?
Die sind wie gewohnt in deiner Kaderübersicht und nochmal seperat unter der Übersicht zu sehen.

Wo sehe ich zukünftige Leihen und wer den Zuschlag für einen Spieler bekommen hat?
Zukünftige Leihen sind inklusive des neuen Besitzers und der Leihbedingungen auf dem Transfermarkt einsehbar.

Wie nutze ich eine Kauf-/ Rückrufoption?
Wenn es für den Leihspieler eine Option gibt, kann diese in der Kaderübersicht genutzt werden. Der Spieler wechselt dann am Folgetag den Verein.

Was ist für die Zukunft geplant?
Version 2 wird zusätzliche Leihklauseln enthalten, geplant sind aktuell eine optionale Leihgebühr pro erreichten Punkt und anteilige Punkte für den Eigentümer. Weitere Vorschläge sind immer gerne gesehen.
bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Verliehene Spieler zählen aber nicht zu den 30 oder?

Ich würde vorschlagen die Spieler zählen jeweils zu dem Kader, in dem sie sich gerade befinden.

Übrigens gibt es seit dem letzten Update auch die Möglichkeit einer Kaderlimitierung. Ich habe die Maximalanzahl jetzt auf 30 Spieler gesetzt (wie für unsere Liga beschlossen). Damit muss jetzt jeder nur noch darauf achten nicht mehr als 23 Spieler mit einem Marktwert über einer Million im Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nochmal zu zippilein: Er hat gestern Xhaka verkauft und das lief gar nicht so ab, wie geplant. Statt drei mal zu klicken hat der Computer automatisch nach der ersten Runde angenommen (ist schon vielen passiert, wie man dem TM.de-Forum entnehmen kann). Also statt rund € 22 Mio hat er nur € 17.751.400 erhalten. Ich würde deshalb vorschlagen, dass man ihm zumindest eine Kompensation iHv € 3.132.600 (€ 20.884.000 minus € 17.751.400) zukommen lässt, damit er keinen MW-Verlust hinnehmen muss. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Bin mit dem Ausmisten meines Kaders fast fertig :) Übrig bleiben demnach:

Tor: Timo Horn und Marwin Hitz

Abwehr: Johan Djourou, Gaetan Bussmann, Papy Djilobodji und Konstantinos Stafylidis

Mittelfeld: Lewis Holtby, Marcel Risse, Nadiem Amiri, Niklas Stark, Benjamin Heinrichs und Maximilian Eggestein

Sturm: Thomas Müller, Raffael, Alfred Finnbogason, Mark Uth, Andrej Kramaric, Philipp Ochs, Felix Platte und Sinan Kurt

Im Tor und im Sturm wird sich nicht mehr viel ändern und in der Abwehr und im Mittelfeld schau ich, was sich noch so ergibt. Platz 7 war sehr enttäuschend letzte Saison. Diese Saison will ich auf jeden Fall in die Top 3 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.