BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Nein, bist herzlich eingeladen beizutreten. Wenn du eine Account auf Transfermarkt,de hast, schreib ihn mir bitte und du bekommst umgehend eine Einladung von mir. :)

JogaBonito92 :yes:

JogaBonito92 :yes:

Auch wenns in eurer Liga schwerer ist, da viele Spieler jetzt anscheinend fehlen, weil es jeden nur 1x gibt.

Aber mehr Spaß hab ich so trotzdem.

Bin ich halt einer aus der untereren Tabelle mit weniger Budget bzw zu dem die Spieler nicht wechseln wollen (RedBall Leipzig) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

danke!

hab jetzt auch ein Team.

Ist es Zufall, was man für Spieler bekommt oder doch in etwa gleich wertvoll der Gesamtkader aller Spieler?

Es ist Zufall, welche Spieler dir zugelost werden, jedoch ist dein Kader+Konto immer der Liga angepasst. Sprich: Du bekommst eben X Spieler zugelost und was an Wert auf andere abgeht bekommst du dann als Kontoguthaben gut geschrieben um auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

danke!

hab jetzt auch ein Team.

Ist es Zufall, was man für Spieler bekommt oder doch in etwa gleich wertvoll der Gesamtkader aller Spieler?

Herzlich Willkommen! :)

Beachte aber die ligainternen Regel, sprich: Der Kader darf maximal über 23 Spieler mit einem Marktwert über 1 Mio und 7 Spieler mit einem Marktwert unter 1 Mio (= insgesamt 30 Spieler) verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen! :)

Beachte aber die ligainternen Regel, sprich: Der Kader darf maximal über 23 Spieler mit einem Marktwert über 1 Mio und 7 Spieler mit einem Marktwert unter 1 Mio (= insgesamt 30 Spieler) verfügen.

Ok danke :)

Lansgam versteh ich es auch.

Anfangs dachte ich, das was gestern Abend auf dem Transfermarkt angeboten wurde, war alles und ich wollte zuerst schnell kaufen, was "noch da ist", aber anscheinend werden nachwievor von euch paar angeboten und vor allem scheinen die vom PC nicht-verkauften Spieler immer wieder angeboten zu werden.

Hab also noch 1-2 Tage Zeit für die Kaderplanung.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ok danke :)

Lansgam versteh ich es auch.

Anfangs dachte ich, das was gestern Abend auf dem Transfermarkt angeboten wurde, war alles und ich wollte zuerst schnell kaufen, was "noch da ist", aber anscheinend werden nachwievor von euch paar angeboten und vor allem scheinen die vom PC nicht-verkauften Spieler immer wieder angeboten zu werden.

Hab also noch 1-2 Tage Zeit für die Kaderplanung.

Es werden laufend Spieler angeboten, aber immer nur eine gewisse Anzahl (ich bilde mir ein 20). Also da brauchst du keinen Stress haben ;) Wenn du am Transfermarkt das Wappen eines Vereines anklickst, siehst den ganzen Kader des Vereins und welche Spieler schon an wen vergeben bzw. welche noch "frei" sind. Der Transfermarkt hat außerdem durchgehend offen, sprich es gibt kein Ende des Transferfensters ;) Zu beachten ist nur, dass du am Spieltag ein positives Konto hast, sonst gibt es keine Punkte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden laufend Spieler angeboten, aber immer nur eine gewisse Anzahl (ich bilde mir ein 20). Also da brauchst du keinen Stress haben ;) Wenn du am Transfermarkt das Wappen eines Vereines anklickst, siehst den ganzen Kader des Vereins und welche Spieler schon an wen vergeben bzw. welche noch "frei" sind. Der Transfermarkt hat außerdem durchgehend offen, sprich es gibt kein Ende des Transferfensters ;) Zu beachten ist nur, dass du am Spieltag ein positives Konto hast, sonst gibt es keine Punkte :)

Ja das mit dem Wappen hab ich auch schon gemacht.

Geld ist noch kein Problem...wenn die aktuellen Transfers klappen, sind noch 130 millionen da.

Da ich kein Gehalt oder so bezahlen muss, werden ja 10 oder 20 mio. am Konto reichen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ja das mit dem Wappen hab ich auch schon gemacht.

Geld ist noch kein Problem...wenn die aktuellen Transfers klappen, sind noch 130 millionen da.

Da ich kein Gehalt oder so bezahlen muss, werden ja 10 oder 20 mio. am Konto reichen denk ich.

Ja, es reichen auch 0. Man kriegt ja Prämien pro Spieltag. Einerseits von Transfermarkt selber (die rechnen das irgendwie aus deinen erspielten Punkten heraus) und als Rundenbester schreibt schillerfoto demjenigen 500.000 gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Und wenn ich einen Spieler gekauft habe, ab wann steht er in meinem Kader?

Am nächsten Tag?

Ja, glaub um 1:00 werden jeden Tag die Transfers vollzogen sowie vom Computer Spieler auf den Transfermarkt gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ok danke, jetzt weiß ich alles denk ich.

Auch dass ich vermutlich paar Spieler nur durch Notverkauf loswerde. :D

bei einem Notverkauf bekommst du nur 70 % vom Marktwert. Wenn du den Spieler 24 Stunden auf den Transfermarkt stellst bekommst du schon 85% vom Computer geboten. Dann gibt es noch 3 Verhandlungsrunden, in denen du mit dem Computer verhandeln kannst (1. RD 93,5%, 2. RD 102,5% und 3. etwas über 110% vom Marktwert) wobei die Wahrscheinlichkeit, dass dir der Computer aus den Verhandlungen aussteigt, mit jeder Runde wahrscheinlicher wird. Dann hat er eine 5-tägige Transfersperre, bevor du ihn wieder auf den Markt werfen kannst.

Daher würde ich mir einen Notverkauf an deiner Stelle gut überlegen, da du weder Not noch Zeitdruck hast dein Konto auszugleichen bzw. noch kein Spieltag vor der Türe steht ...

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.