Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Das schlimmste für mich sind Österreicher, die bei einer WM und generell das Deutsche NT unterstützen! Da ist in der Erziehung wohl etwas gründlich schiefgelaufen dann stimmt, deutschland muss man hassen ?!?! ich liebe solche aussagen haha bearbeitet 17. Mai 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Mai 2014 Das schlimmste für mich sind Österreicher, die bei einer WM und generell das Deutsche NT unterstützen! Da ist in der Erziehung wohl etwas gründlich schiefgelaufen dann Man muss per se gegen Deutschland sein als Österreicher egal in welcher Sportart sonst ist man ein schlechter Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Mai 2014 Man muss per se gegen Deutschland sein als Österreicher egal in welcher Sportart sonst ist man ein schlechter Mensch Jep, als richtiger Fußballfan hilft man zu England! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. Mai 2014 Ich gönn den bayern den pokal von ganzem herzen! Und müller ist einfach ein viech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2014 Dinge, die ich nicht ganz nachvollziehen kann:a) Schiri-Entscheidungen: Ganz abgesehen vom nichtgegebenen Tor; viel schlimmer fand ich die Kartenverteilung. Ein klareres Gelbfoul als jenes von Lahm gibt es wohl gar nicht; Kroos muss cirka 3mal vom Platz fliegen. Dafür dann beispielsweise Van Buyten gelb für ein Allerweltsfoul zeigen. Nunja.b) Katastrophenentscheidungen der Spieler: Jaja, Verlängerung. Jaja, Körper und Geist lassen nach (wieso sind Fußballer eigentlich so programmiert, dass sie nach 90 Minuten automatisch kaputt gehen?) - aber die Entscheidungen da waren schlichtweg fürchterlich. Wieso wirft Weidenfeller den Ball da ausgerechnet raus? Wieso geht Großkreutz nicht hin? Wieso haut Schmelzer Müller nicht einfach vorm 2:0 um?c) Qualität des Spiels - Wieso um alles in der Welt sprechen die bei Sky und im Ersten von der "absoluten Werbung" für den deutschen Fußball? Ich fand die erste Halbzeit absolut unterirdisch, die zweite einigermaßen ok und die Verlängerung dann eben so, wie die meisten Verlängerungen sind. Gutes Spiel? Wo zum Geier?Ansonsten wieder schön zu hören wie jetzt alle Pep zum taktischen Messiahs auf Grund der Dreierkette bzw. dem Wechselspiel der Formationen zwischen Offensive und Defensive erklären obwohl das Napoli schon seit mittlerweile gefühlten Jahrzehnten macht und die Italiener so auch die letzten "Großveranstaltungen" gespielt haben. Naja, egal. Bayern haben das Ding übrigens für mich auf Grund der Chancenverteilung keineswegs unverdient gewonnen; ich kann's aber verstehen, dass man als Dortmunder bezüglich der Schirileistung auch anderer Meinung sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Mai 2014 Muss es genau der Drecks Klischee-Piefke sein... Was habts ihr bitte mit dem Müller und "Piefke?" Gerade Der ist ein Ur-Bayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Mai 2014 Was habts ihr bitte mit dem Müller und "Piefke?" Gerade Der ist ein Ur-Bayer. Der sogar österreichische Verwandte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2014 Mir ist zwar Bayern sehr unsymphatisch, aber Müller finde ich nicht so schlimm. Klar, seine Spielweise ist nicht so besonders anzusehen, aber er ist sicher nicht "der typische Piefke". Richtig unsymphatisch sind mir Neuer und Robben, brrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) interessant dass anscheinend das abseits von hummels anscheinend kaum bedeutung zu haben scheint :-) und dann der verweis von weidenfeller aufs cl-finale - lachhaft! - wohl das 4-mann abseits gegen malaga vergessen, sonst hätts gar kein cl finale gegeben! solche miesen verlierer... und wer das "willens"-tor vom bale gegen barca so geil findet soll sich heut mal müllers tor nach 120 min ansehn! :-) bearbeitet 17. Mai 2014 von klicksderschlaubär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) c) Qualität des Spiels - Wieso um alles in der Welt sprechen die bei Sky und im Ersten von der "absoluten Werbung" für den deutschen Fußball? Ich fand die erste Halbzeit absolut unterirdisch, die zweite einigermaßen ok und die Verlängerung dann eben so, wie die meisten Verlängerungen sind. Gutes Spiel? Wo zum Geier? Wenn das Wiener Derby im Pokalfinale auf Programm steht und auch von aller Welt bei der besten Sendezeit übertragen wird und es steht bis zum Elfmeter schissen 0:0, wird der ORF auch von nem Super Spiel berichten und behaupten es wäre beste Werbung für den Österreichischen Fussball! Es wird doch keiner sein eigene Produkt als schlecht bewerten vor aller Welt! bearbeitet 17. Mai 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Mai 2014 stimmt, deutschland muss man hassen ?!?! Ja?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2014 achso? interessant und weshalb deiner meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Mai 2014 interessant dass anscheinend das abseits von hummels anscheinend kaum bedeutung zu haben scheint :-) und dann der verweis von weidenfeller aufs cl-finale - lachhaft! - wohl das 4-mann abseits gegen malaga vergessen, sonst hätts gar kein cl finale gegeben! solche miesen verlierer... und wer das "willens"-tor vom bale gegen barca so geil findet soll sich heut mal müllers tor nach 120 min ansehn! :-) Hummels war nicht im Abseits. achso? interessant und weshalb deiner meinung nach? Weil er ein Komplexler ist. Dürfte schön langsam doch offensichtlich sein, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2014 bei so viel hass entwickelt man ja schon fast sympathien für bayern find übrigens die entscheidung das frauen-finale nicht auch in berlin zu spielen eher unglücklich. vorher war es zwar nur eine art vorgeplänkel vor dem herrenfinale aber immerhin waren auch da ein paar mehr als nur 15000 zuschauer da wie die letzten 2 jahre in köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2014 Ich finde ja, dass Sammer eine super Ausstrahlung hat. Aber warum muss er nur bei jedem Interview so extrem übertreiben. Das wirkt nicht unbedingt authentisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts