Confederations Cup 2013 Brasile


Recommended Posts

forza roma

De Rossi spielt zwar solide, aber diese Saison kann man nicht sagen, dass er besonders gut auffallen würde - weder bei der Roma, noch in der Nationalmannschaft!

In der Squadra waren die Leistungen schon immer noch sehr stark, bei der Roma hat er halt weit unter seinen Möglichkeiten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barzagli hat gestern wieder mal gezeigt, dass Juve eventuell im Sommer auch in der Abwehr sich umsehen sollte. Der Typ ist langsam - das ist unpackbar!

Pintu hats eh letztens auch erwähnt - da sollte man sich auf jeden Fall mal Gedanken machen!

IV ist halt bald eine internationale Problemposition, es gibt fast keine guten momentan, mit jemandem wie Barzagli muss man mittlerweile schon hoch zufrieden sein, mir würde kaum jemand besserer einfallen, den man für eine angemessene Summe holen könnte.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Barzagli war doch schon vor 4 Jahren langsam; er macht das halt in Normalform - wie man auch die gesamte Saison über gut beobachten konnte - mit guter Antizipation & entsprechendem Stellungsspiel wett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

3-5-2 ist für Barzagli das ideale System, weil er "hinter" sich innen noch immer den schnellen Bonucci hat, der dann drauf geht wenn Chiellini oder Barzagli überspielt sind. In einer Viererkette ist die rechte Seite natürlich anfälliger auf schnellen Stürmer, deshalb wäre auch eine IV mit Bonucci-Chiellini die bessere Wahl.

Bei JUVE könnte ich mir Lichtsteiner in 1-2 Jahren vorstellen eine Position nach hinten zu rücken in einer Dreierkette, wenn diese dann noch gespielt wird, für kommende Saison ist BARZAGLI aber sicher eine Bank bei Conte, und dann wohl auch in der Squadra Azzurra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Lichti ist nicht der richtige Mann für eine 3er Kette. Das geht schief - kann ich dir gleich sagen. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass er da zurecht kommen würde.

Hat er letzte Vorbereitung sehr oft gespielt, und mir dabei sehr gut gefallen, aber eben Vorbereitung.

Bei einer 4er Kette hinten gibt es eh keine Diskussion, da ist Lichti einer der besten in der Serie A, doch im 3-5-2, ist er halt Offensiv zu harmlos, bzw. besser ausgedrückt, seine Flanken kommen einfach zu selten an den Mann. Aber ich will mich jetzt über Lichti nicht beschweren, er ist ein cooler Typ, ein Fighter, den wir in der Mannschaft brauchen, doch im Hinblick auf die nächsten Saison um das Team besser zu machen, wäre offensiv auf der rechten Seite Luft nach oben. :D

Prandelli wird heute/morgen zwei Veränderungen zum Mexiko Spiel vornehmen, statt Abate spielt GsD Maggio :D (ich hör die Milanisti schon wieder fluchen, über meine Abneigung gegenüber Abate), und auch Marchisio bekommt eine "Pause", jedoch kommt statt ihm Aquilani in die Elf, was ich nicht nachvollziehen kann, Diamanti oder auch Giovinco wären die bessere Wahl gewesen, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.