Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) https://www.facebook...6826?ref=stream aus FB: Nikola ZIVOTIC unterschreibt ersten Profivertrag U17-Teamspieler Nikola Zivotic hat bei Austria Wien den ersten Profivertrag in seiner Karriere unterzeichnet. HAGMAYR SPORT wünscht Nikola viel ERFOLG in der Profi-Karriere. bearbeitet 4. Juni 2013 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Wer ist denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Wer ist denn das? das wir eine akademie und amateure haben weißt aber schon oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Wer ist denn das? guter rechter Außenverteidiger der amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Captain der 17er am i right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) guter rechter Außenverteidiger der amateure Edith will ja nicht übermässig ungut rüber kommen deswegen folgendes: martinovic meint Gluhakovic. Der ist RV und hat sich im Frühjahr bei den Amas als RV etabliert. Kann aber gut sein das der auch erst seinen profivertrag unterschreiben muss... Zivotic ist stürmer, hat in der Akademie aufgezeigt und auch im Frühjahr erstmals bei den amas schnuppern dürfen. Hat auch für österreich bei der U-17 EM gespielt und ein Tor erzielt. PS: denke aber nicht das wir für jeden ("eigenen")akademie spieler der einen jungprofi vertrag unterschreibt einen eigenen thread brauchen... bearbeitet 4. Juni 2013 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 guter rechter Außenverteidiger der amateure aha, der steht aber weit vorne immer. na sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 guter rechter Außenverteidiger der amateure Ja, spielt wie Grünwald und Mader RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Das wars dann wohl mit Speedy. Ich würd auch gerne den Frank mal ganz oben sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Das wars dann wohl mit Speedy. was soll das eine mit dem anderen zu tun haben !? ist ja nicht so das zivotic neu in den kader kommt, nur weil jetzt bekannt wurde das er seinen ersten profi vertrag unterschrieben hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 was soll das eine mit dem anderen zu tun haben !? ist ja nicht so das zivotic neu in den kader kommt, nur weil jetzt bekannt wurde das er seinen ersten profi vertrag unterschrieben hat ? hätte ich aber so verstanden, dass er wie letztes Jahr die 3 Jungen mit der ersten mittrainiert, aber weiterhin für die Amas spielt und ev. zu seinem Debüt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) hätte ich aber so verstanden, dass er wie letztes Jahr die 3 Jungen mit der ersten mittrainiert, aber weiterhin für die Amas spielt und ev. zu seinem Debüt kommt. nein. der unterschreibt einen hundsnormalen jungprofi vertrag. sowie 4 andere auch. Ist mittlerweile auch online, und sollte nicht für allzuviel wirbel sorgen: http://www.fk-austri...e32f126b.0.html Eigentlich gehört der thread ja sowieso ins amateurforum verschoben, vl kann sich ein mod drum kümmern bearbeitet 4. Juni 2013 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 nein. der unterschreibt einen hundsnormalen jungprofi vertrag. sowie 4 andere auch. Ist mittlerweile auch online, und sollte nicht für allzuviel wirbel sorgen: http://www.fk-austri...e32f126b.0.html Auch grad gesehn sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 HAGMAYR SPORT wünscht Nikola viel ERFOLG in der Profi-Karriere. da passt der smiley sogar doppelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Für mich haben alle dieser fünf "Neuen" eine Chance, sich durchzusetzen. Gluhakovic als RV räume ich beste Chancen ein, bald auf dieser Position in eine KM zu kommen (könnte ja auch verliehen werden!). Zivotic als zentraler Stürmer gefällt mir sehr gut, ähnliches gilt für Blauensteiner im Mittelfeld. Endlicher habe ich zu wenig gesehen, Prokop eilt ein guter Ruf voran, selbst habe ich ihn noch nicht gesehen. Zumindest nicht bewusst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts