Jump to content
Groovee

Nikola Zivotic unterschreibt ersten Profivertrag bei Austria Wien

18 posts in this topic

Recommended Posts

https://www.facebook...6826?ref=stream

aus FB:

Nikola ZIVOTIC unterschreibt ersten Profivertrag

U17-Teamspieler Nikola Zivotic hat bei Austria Wien den ersten Profivertrag in seiner Karriere unterzeichnet.

HAGMAYR SPORT wünscht Nikola viel ERFOLG in der Profi-Karriere.

Edited by Groovee

Share this post


Link to post
Share on other sites

guter rechter Außenverteidiger der amateure

:facepalm:

Edith will ja nicht übermässig ungut rüber kommen deswegen folgendes: martinovic meint Gluhakovic. Der ist RV und hat sich im Frühjahr bei den Amas als RV etabliert. Kann aber gut sein das der auch erst seinen profivertrag unterschreiben muss...

Zivotic ist stürmer, hat in der Akademie aufgezeigt und auch im Frühjahr erstmals bei den amas schnuppern dürfen. Hat auch für österreich bei der U-17 EM gespielt und ein Tor erzielt.

PS: denke aber nicht das wir für jeden ("eigenen")akademie spieler der einen jungprofi vertrag unterschreibt einen eigenen thread brauchen...

Edited by Tanzbär

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wars dann wohl mit Speedy.

was soll das eine mit dem anderen zu tun haben !? ist ja nicht so das zivotic neu in den kader kommt, nur weil jetzt bekannt wurde das er seinen ersten profi vertrag unterschrieben hat ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

was soll das eine mit dem anderen zu tun haben !? ist ja nicht so das zivotic neu in den kader kommt, nur weil jetzt bekannt wurde das er seinen ersten profi vertrag unterschrieben hat ?

hätte ich aber so verstanden, dass er wie letztes Jahr die 3 Jungen mit der ersten mittrainiert, aber weiterhin für die Amas spielt und ev. zu seinem Debüt kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätte ich aber so verstanden, dass er wie letztes Jahr die 3 Jungen mit der ersten mittrainiert, aber weiterhin für die Amas spielt und ev. zu seinem Debüt kommt.

nein. der unterschreibt einen hundsnormalen jungprofi vertrag. sowie 4 andere auch. Ist mittlerweile auch online, und sollte nicht für allzuviel wirbel sorgen: http://www.fk-austri...e32f126b.0.html

Eigentlich gehört der thread ja sowieso ins amateurforum verschoben, vl kann sich ein mod drum kümmern :ratlos:

Edited by Tanzbär

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich haben alle dieser fünf "Neuen" eine Chance, sich durchzusetzen. Gluhakovic als RV räume ich beste Chancen ein, bald auf dieser Position in eine KM zu kommen (könnte ja auch verliehen werden!). Zivotic als zentraler Stürmer gefällt mir sehr gut, ähnliches gilt für Blauensteiner im Mittelfeld. Endlicher habe ich zu wenig gesehen, Prokop eilt ein guter Ruf voran, selbst habe ich ihn noch nicht gesehen. Zumindest nicht bewusst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...