Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

No Akaslan No Party :D

A propos: Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass die ihm nicht gewährte, faire Chance in Zusammenhang mit diesem "Ruf" gestanden sein könnte, unter 5% beträgt, sind solche Ansagen doch ziemlich unnötig. Bringen tun sie jedenfalls niemandem etwas.

@Fuxxl: Wie du sicher rintig gelesen hast, hab ich davon geschrieben ,dass er beim FAK keine faire Chance bekommen hat.

Es ging nicht darum, dass er seine anderen Chancen nicht so nutzen konnte. Mit etwas Pech ist man bekanntlich schnell einmal im "Nirgendwo", wie zuletzt Andreas Tiffner eindrucksvoll beweisen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

A propos: Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass die ihm nicht gewährte, faire Chance in Zusammenhang mit diesem "Ruf" gestanden sein könnte, unter 5% beträgt, sind solche Ansagen doch ziemlich unnötig. Bringen tun sie jedenfalls niemandem etwas.

calm down ;)

Das war damals ein Transparent im Horr von Leuten (seiner Familie?) die seinen Einsatz forderten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

calm down ;)

Das war damals ein Transparent im Horr von Leuten (seiner Familie?) die seinen Einsatz forderten

Ich reg mich eh nicht auf.

Ich hab das Transparent damals zwar nicht gesehen, kann mich aber auch noch erinnern, dass darüber gesprochen wurde. Wuascht, wer dafür verantwortlich war: Ich find' sowas doch (wie jedes Transparent) tendentiell dumm.

Übrigens: Die Vienna ist/wäre kein guter Kooperationspartner, weil die sich den restlichen Kader nicht leisten kann. Was sollen unsere Kicker dort lernen? Es braucht schon einen ganzen Kader. Deshalb wär mir da St. Pölten lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich reg mich eh nicht auf.

Ich hab das Transparent damals zwar nicht gesehen, kann mich aber auch noch erinnern, dass darüber gesprochen wurde. Wuascht, wer dafür verantwortlich war: Ich find' sowas doch (wie jedes Transparent) tendentiell dumm.

Übrigens: Die Vienna ist/wäre kein guter Kooperationspartner, weil die sich den restlichen Kader nicht leisten kann. Was sollen unsere Kicker dort lernen? Es braucht schon einen ganzen Kader. Deshalb wär mir da St. Pölten lieber.

Wieso ist jedes Transparent per se dumm?

Edit:

Die neue Quote Funktion treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab selbst noch keines aufgehängt. Da bin ich also, was die Ursache betrifft, überfragt. ;)

Warum die Beurteilung?

Wenn es jemand zustande bringt ein Spruchband zu präsentieren, mit dem sich eine ganze Tribüne tatsächlich identifizieren kann (theoretischer Optimalfall), so ruft das dann doch immer Leute auf den Plan, die dann meinen: "Na woat's. Des konn i oba no besser!".

Bringen tut's nie etwas. Das ist fix.

Noch lieber als St. Pölten wäre mir ein internat. Kooperationspartner, der weit genug vom Amateurfußball weg ist. So ein Abstieg in die RL kann schnell zum Thema werden und allein die Perspektive: 3x Training pro Woche wäre Gift für die Karrieren der jungen Talente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

@Fuxxl: Wie du sicher rintig gelesen hast, hab ich davon geschrieben ,dass er beim FAK keine faire Chance bekommen hat.

Es ging nicht darum, dass er seine anderen Chancen nicht so nutzen konnte. Mit etwas Pech ist man bekanntlich schnell einmal im "Nirgendwo", wie zuletzt Andreas Tiffner eindrucksvoll beweisen konnte.

da er auch nachher nirgends nennenswertes leisten konnte, war die Entscheidung ihm keine Einsätze in der Kampfmannschaft zu geben im Nachhinein richtig. Ich bekomme bei der Austria auch keine faire Chance - gut so.

Ist ja nicht so, dass uns da ein Drogba durch die Lappen gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bekomme bei der Austria auch keine faire Chance - gut so.

Bevor Dundee noch eine Saison lang seine Chancen bekommt, sollte man lieber dir eine geben. Ich hoffe, du bekommst das mit deinem Selbstvertrauen in den Griff.

Da nächste Dare. :facepalm:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es steht bereits bis in den September hinein fest, welche Spiele am Samstag bzw. Sonntag stattfinden. Seit wann ist die Bundesliga da so emsig??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Es steht bereits bis in den September hinein fest, welche Spiele am Samstag bzw. Sonntag stattfinden. Seit wann ist die Bundesliga da so emsig??

Eh super wenns so bleibt ... vielleicht hat man in Ausnahmsweise mal nach Deutschland oder England geguckt !

Im Gegensatz zu Italien wo du seit Jahren Angst haben musst das eine ursprünglich für Samstag angesetzte Partie net doch noch plötzlich 5 Tage vorher auf Mittwoch verschoben wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh super wenns so bleibt ... vielleicht hat man in Ausnahmsweise mal nach Deutschland oder England geguckt !

Im Gegensatz zu Italien wo du seit Jahren Angst haben musst das eine ursprünglich für Samstag angesetzte Partie net doch noch plötzlich 5 Tage vorher auf Mittwoch verschoben wird ;)

Ja eh, finde das ebenfalls sehr lobenswert. Das verschafft eine gewisse Planungssicherheit. Gerade in dieser Phase der Buli (wo es noch nicht um alles geht) kann man sehr gut weit in die Zukunft planen. CL/EL muss man natürlich immer berücksichtigen. Das steht aber im September so und so alles fest, daher könnte man durchaus bis in den Winter planen. Wäre endlich mal fanfreundlich :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

was ganz anderes:

seit wann ist denn die IFA-AG bei uns Co-Sponsor ?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

England? Sind da nicht auch durch FA Cup immer wieder Spielverschiebungen üblich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Ist ein Unternehmen der Soravia-Group (Ersatz für Minopolis bzw. Alpenlachs)

Ah Soravia - gut kenn mich aus - Danke

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Spielplan: Gibt's da wieder so eine Datei mit der ich die Spieltermine in den Google Kalender einfügen kann? Wenn ja wo?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten