deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2014 das ist so nicht ganz richtig!!! lt auskunft der bundesliga wird bei beiden wiener großklubs "offiziell" gezündet -> daher keine strafen in der heurigen saison -> email könnt ich raussuchen bei bedarf ;( So ist es richtig, beim letzten Derby waren die Pyros der Austria angemeldet, jedoch gab es Richtlinien wie Menge, Ort wo man zündet und Abstand zum Nachbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 So ist es richtig, beim letzten Derby waren die Pyros der Austria angemeldet, jedoch gab es Richtlinien wie Menge, Ort wo man zündet und Abstand zum Nachbar. schon klar! scheinbar ist das bei den grünen auch so -> hat zumindest der bundesliga verantwortliche behauptet! daher gibts heuer, zu hause, für so gut wie niemanden strafen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 16. März 2014 Ich finde es in diesem Fall schon hart, dass die Strafe 1:1 an die Fans weitergegeben wird. Ich mein normal ist das völlig in Ordnung, weil jemand der sich bewusst nicht an Regeln hält, nimmt auch mögliche Konsequenzen bewusst in Kauf. Aber beim Puta Bilbao Doppelhalter ist das schon sehr hart... ich meine, dieser Doppelhalter wird schon seit Bilbao damals in allen Bundesliga-, EL- und jetzt auch CL-Spielen hochgehalten und nie gab es meiner Information nach irgenwelche Reklamationen, geschweige denn Strafen. Selbst bei den Kontrollen bei besagten CL-Spielen hat der Ordnerdienst selber scheinbar nicht einmal gewusst, dass dieser Doppelhalter verboten ist. Und dann stellt sich für mich natürlich schon die Frage, wenn nicht einmal der Ordnerdienst vom "Verbot" weiß, wenn ich das schon seit Jahren ohne Probleme so mache und dadurch nicht einmal wissen kann, dass es verboten ist (im juristischen im Übrigen als Gewohnheitsrecht bezeichnet - also nicht nur ein "ungeschriebenes Gesetz") inwieweit kann ich die handelnden Personen in diesem Fall belangen? Aus Gründen der Kulanz, weil den Personen hier ja nun wirklich kein böser Vorsatz unterstellt werden kann und die Strafhöhe, im Gegensatz zur Austria, für diese Personen hwsl. existenzbedrohend ist, sollte man auf alle Fälle versuchen dieses Problem zu lösen, ohne Existenzen zu gefährden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. März 2014 wie seit jahren trifft es wieder ausschließlich unschuldige. das ist schon so langweilig und kann man wirklich nicht mehr glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 16. März 2014 Seit wann kaufen denn ultra fanclub angehörige im fanshop Sachen ? Wahnsinn, was hier für blödsinn geschrieben werden darf Pyro hat enormes Verletzungspotential und welche unter Einfluß von diversen Rauschmitteln stehenden Leute immer damit hantieren und andere gefährden konnte man ja schon 10000 mal beobachten, vom 2ten in den ersten Rang schmeissen, auf Ballkinder etc. Na dann zähl mal 10 Vorfälle der letzten 10 Jahre auf. Wir warten............... Interessante Argumentationslinie. Jemand geht sein gesamtes Leben in ein Wirtshaus Essen. Eines Tages haut er dort die Fensterscheibe ein und appelliert beim Wirtshausbesitzer nichts zahlen zu müssen, weil er ja täglich ein Schnitzel in diesem Wirtshaus gegessen habe. Und 3-4 Freunde die auch ein Schnitzel gegessen haben, hat er auch hin und wieder mitgebracht. Und täglich grüßen die täglichen ASB-Vergleiche Ich finde es in diesem Fall schon hart, dass die Strafe 1:1 an die Fans weitergegeben wird. Ich mein normal ist das völlig in Ordnung, weil jemand der sich bewusst nicht an Regeln hält, nimmt auch mögliche Konsequenzen bewusst in Kauf. Aber beim Puta Bilbao Doppelhalter ist das schon sehr hart... ich meine, dieser Doppelhalter wird schon seit Bilbao damals in allen Bundesliga-, EL- und jetzt auch CL-Spielen hochgehalten und nie gab es meiner Information nach irgenwelche Reklamationen, geschweige denn Strafen. Selbst bei den Kontrollen bei besagten CL-Spielen hat der Ordnerdienst selber scheinbar nicht einmal gewusst, dass dieser Doppelhalter verboten ist. Und dann stellt sich für mich natürlich schon die Frage, wenn nicht einmal der Ordnerdienst vom "Verbot" weiß, wenn ich das schon seit Jahren ohne Probleme so mache und dadurch nicht einmal wissen kann, dass es verboten ist (im juristischen im Übrigen als Gewohnheitsrecht bezeichnet - also nicht nur ein "ungeschriebenes Gesetz") inwieweit kann ich die handelnden Personen in diesem Fall belangen? Aus Gründen der Kulanz, weil den Personen hier ja nun wirklich kein böser Vorsatz unterstellt werden kann und die Strafhöhe, im Gegensatz zur Austria, für diese Personen hwsl. existenzbedrohend ist, sollte man auf alle Fälle versuchen dieses Problem zu lösen, ohne Existenzen zu gefährden. Wunder gibt es immer wieder. 1911 % agree ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. März 2014 Na dann zähl mal 10 Vorfälle der letzten 10 Jahre auf. Wir warten............... Weltweit gab es sicher genug Verletzungen und Gefährdungen (ich bin trotzdem für kontrolliertes Zündeln) http://youtu.be/HjHiKQg9Y5Y http://youtu.be/HjHiKQg9Y5Y 2 mal brenzlige Situationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 wie seit jahren trifft es wieder ausschließlich unschuldige. das ist schon so langweilig und kann man wirklich nicht mehr glauben. wer bezahlt, wenn den dh ein kind gehalten hat? der vater, wegen verletzung der aufsichtspflicht in etwa? puta bilbao, till i die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. März 2014 wer bezahlt, wenn den dh ein kind gehalten hat? der vater, wegen verletzung der aufsichtspflicht in etwa? ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 ja? zum glück hast ein ? gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. März 2014 zum glück hast ein ? gemacht warum sollte das ein glück sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Beim Match gegen Grödig hatte ich zwei Russen Mützen aus Petersburg dabei da meine Sitznachbarn welche bestellt hatten und der Ordner wollte mich wegen Nazi Utensilien nicht ins Stadion lassen. Das bekannte Problem ist dass die Ordner großteils arbeitslose und ungebildete Leute sind die keinerlei Ahnung haben und es ich ihnen auch nicht vorwerfen kann da sie nur 7 Euro netto verdienen. Schuld sind die Firma Securitas und die Austria die solche Ausbeuter beauftragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2014 Beim Match gegen Grödig hatte ich zwei Russen Mützen aus Petersburg dabei da meine Sitznachbarn welche bestellt hatten und der Ordner wollte mich wegen Nazi Utensilien nicht ins Stadion lassen. Das bekannte Problem ist dass die Ordner großteils arbeitslose und ungebildete Leute sind die keinerlei Ahnung haben und es ich ihnen auch nicht vorwerfen kann da sie nur 7 Euro netto verdienen. Schuld sind die Firma Securitas und die Austria die solche Ausbeuter beauftragen.Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. März 2014 Beim Match gegen Grödig hatte ich zwei Russen Mützen aus Petersburg dabei da meine Sitznachbarn welche bestellt hatten und der Ordner wollte mich wegen Nazi Utensilien nicht ins Stadion lassen. Das bekannte Problem ist dass die Ordner großteils arbeitslose und ungebildete Leute sind die keinerlei Ahnung haben und es ich ihnen auch nicht vorwerfen kann da sie nur 7 Euro netto verdienen. Schuld sind die Firma Securitas und die Austria die solche Ausbeuter beauftragen. cool story bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 warum sollte das ein glück sein? weil du sonst gezeigt hättest, dass du es nicht besser weißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. März 2014 weil du sonst gezeigt hättest, dass du es nicht besser weißt. wer ist dann verantwortlich wenn bei einem unmündigen ein fehlverhalten vorliegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts