Owls HALA MADRID Geschrieben 12. März 2014 Geht nur wenn zusätzlich zu RB entweder Austria oder Rapid in der EL vertreten wären. Den Grund vesteh ich aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 12. März 2014 Ich fände zwei Sonntagsmatches grundsätzlich eine Überlegung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 Den Grund vesteh ich aber nicht. es darf nur ein spiel am sonntag geben, mehr nur dann, wenn mehrere mannschaften am do im ec im einsatz sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2014 Heimderby an einen Samstag wär doch geil, am besten um 16:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2014 Übrigens gilt für das Derby-Wochenende folgendes Hinweis: ORF-Livespiel wegen Formel 1 ab 15.00 Uhr in ORF 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 Hätte auch absolut nix gg ein samstagsderby. Wäre mir sogar lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2014 Hätte auch absolut nix gg ein samstagsderby. Wäre mir sogar lieber Also bevor es am Sonntag ab 15:00 oder 15:30 Uhr losgeht, wäre Samstag 19:00 Uhr wirklich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2014 Das 300. Derby war an einen Samstag beispielsweise und auch ziemlich gut besucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. März 2014 Das 300. Derby war an einen Samstag beispielsweise und auch ziemlich gut besucht Gut, war auch im Happel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 12. März 2014 Würde mich freuen, weil dem depatten ORF dann die Quoten flöten gehen Sonst ist es mir im Stadion doch völlig Wurst ob ich am Freitag Abend, Samstag Mittag oder Sonntag Nachmittag spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2014 Also bevor es am Sonntag ab 15:00 oder 15:30 Uhr losgeht, wäre Samstag 19:00 Uhr wirklich besser. Was ist denn an einem "frühen" Derby so schlecht? Ich steh nicht wirklich auf den Abendtermin (mir ist aber bewußt, dass das nicht mehrheitsfähig ist). Mir persönlich wäre Sa 15:30 am liebsten (da hab ich dann auch noch Zeit zum feiern und dann den ganzen Sonntag zum erholen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2014 Was ist denn an einem "frühen" Derby so schlecht? Ich steh nicht wirklich auf den Abendtermin (mir ist aber bewußt, dass das nicht mehrheitsfähig ist). Mir persönlich wäre Sa 15:30 am liebsten (da hab ich dann auch noch Zeit zum feiern und dann den ganzen Sonntag zum erholen). Ich kann natürlich nur meine persönliche Sicht der Dinge angeben. Nachmittagsspiele taugen mir generell nicht. Ich kann mich auch für Samstag 15:30 Uhr wie es früher war (oder jetzt in Deutschland ist) oder bei uns aktuell um 16:30 Uhr nicht begeistern. Alles nach 18:00 Uhr gefällt mir einfach besser. Speziell auch wahrscheinlich wegen der "Flutlicht-Atmosphäre". Ist aber verständlich, dass es Geschmackssache ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2014 Ich kann natürlich nur meine persönliche Sicht der Dinge angeben. Nachmittagsspiele taugen mir generell nicht. Ich kann mich auch für Samstag 15:30 Uhr wie es früher war (oder jetzt in Deutschland ist) oder bei uns aktuell um 16:30 Uhr nicht begeistern. Alles nach 18:00 Uhr gefällt mir einfach besser. Speziell auch wahrscheinlich wegen der "Flutlicht-Atmosphäre". Ist aber verständlich, dass es Geschmackssache ist. Am allerlässigsten war früher die Sonntagsmatinee. Spielbegin um 10:30h. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2014 Am allerlässigsten war früher die Sonntagsmatinee. Spielbegin um 10:30h. Für uns als Kinder war das eigentlich ideal damals Jetzt könnte man es mit Frühschoppen kombinieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Am allerlässigsten war früher die Sonntagsmatinee. Spielbegin um 10:30h. Würde den spielern auch taugen. Könnten sie gleich volley vom feiern zum MC und dann direkt ins Stadion ^^ bearbeitet 12. März 2014 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts