Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 28. Januar 2014 Vielleicht nicht ganz uninteressant: Im Format (Geschichte kann man als pdf hier downloaden: Östereichs neue 100 Mächtigenew! ) wurden 100 Österreichs neue Mächtige bestimmt. Wie das jetzt alles zustande kommt, ist egal. Aber: Nummer 1: Josef Pröll Nummer 2: Wolfgang Katzian Nummer 3: Christian Kern Das sind allesamt Austrianer. Wie es mit den weiteren Personen in der Liste ausschaut, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht kann da ja jemand was beitragen. Auf der Presse-Seite ist auch eine kleines Story dazu: http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/1554207/Netzwerker_Die-einflussreichsten-Osterreicher?gal=1554207&index=11&direct=&_vl_backlink=/home/wirtschaft/index.do&popup= Wer bei so einem Ranking Pepi Pröll auf den 1. Platz setzt, ist entweder ein begnadeter Zyniker, verwechselt ihn mitm Onkel, oder hat einen am Keksi. Aber vielleicht hat der betreffende Format-Redakteur auch nur einen blendenden Humor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 Wer bei so einem Ranking Pepi Pröll auf den 1. Platz setzt, ist entweder ein begnadeter Zyniker, verwechselt ihn mitm Onkel, oder hat einen am Keksi. Aber vielleicht hat der betreffende Format-Redakteur auch nur einen blendenden Humor... Das Ranking wurde ja nicht vom Format-Redakteur erstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 29. Januar 2014 Wer bei so einem Ranking Pepi Pröll auf den 1. Platz setzt, ist entweder ein begnadeter Zyniker, verwechselt ihn mitm Onkel, oder hat einen am Keksi. Aber vielleicht hat der betreffende Format-Redakteur auch nur einen blendenden Humor... raika, die mafia vom land usw... nicht zu unterschätzen der Posten (1 oder nicht maße ich mir nicht an zu beurtielen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Januar 2014 Wer bei so einem Ranking Pepi Pröll auf den 1. Platz setzt, ist entweder ein begnadeter Zyniker, verwechselt ihn mitm Onkel, oder hat einen am Keksi. Aber vielleicht hat der betreffende Format-Redakteur auch nur einen blendenden Humor... Vielleicht sollte man den Artikel auch einfach lesen (gibt sogar ein paar bunte Bildchen, die die Verbindungen verdeutlichen sollen)? raika, die mafia vom land usw... nicht zu unterschätzen der Posten (1 oder nicht maße ich mir nicht an zu beurtielen) Es geht nur in vierter Linie um den Posten. In den ersten Drei um Beziehungen und Netzwerke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 30. Januar 2014 Es geht nur in vierter Linie um den Posten. In den ersten Drei um Beziehungen und Netzwerke. Genau, weil ein Posten nicht auch zusätzliche Zugänge zu weiteren/neuen Netzwerken liefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Januar 2014 Genau, weil ein Posten nicht auch zusätzliche Zugänge zu weiteren/neuen Netzwerken liefert. Natürlich tut er das (sonst würde es nicht einmal in vierter Linie um den Posten gehen), nur ohne Verbindung/Netzwerk kommst du nicht einmal in das Vorzimmer der Chefetagen um die es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hab gsagt sie solln mich aus der Liste wieder streichen...der ganze Rummel wird mir langsam zu viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Vielleicht für die Veilchen aus der Nähe St.Pölten interessant: Mir hat beim Testspiel in der NV-Arena ein Herr einen Zettel in die Hand gedrückt. Da wurden Busfahrten von St.Pölten (Abfahrtszeit ca. 2 Stunden vor Spielbeginn, Zustieg möglich: HBF St.Pölten und VAZ) angeboten. Preis pro Erwachsenen 17,50 € Kind bis 13 Jahre 10 € Karten werden vor Ort gekauft. Die Fanfahrten finden ab 25 Personen statt. Anmeldungen unter der Nummer: 02742/363147 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 1. Februar 2014 Kann ich dem Herrn aus Ried nur beipflichten... http://derstandard.at/1389858973413/Es-ist-nicht-die-Schuld-der-Doerfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 Kann ich dem Herrn aus Ried nur beipflichten... http://derstandard.at/1389858973413/Es-ist-nicht-die-Schuld-der-Doerfer +1 kann man nur hoffen, dass sich endlich was tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Kann ich dem Herrn aus Ried nur beipflichten... http://derstandard.at/1389858973413/Es-ist-nicht-die-Schuld-der-Doerfer Deppert ist er nicht der Reiter. Die Rieder holen auch immer gute Junge. Würde ihn gerne statt Parits ( wenn dieser in Pension geht ) bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Mit vollen Hosen ist leicht stinken. Wie lang hat ried gebraucht, dass sie nachträglich eine rasenheizung eingebaut haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Mit vollen Hosen ist leicht stinken. Wie lang hat ried gebraucht, dass sie nachträglich eine rasenheizung eingebaut haben?Wie lange haben wir eine? ;-)Ich denke in Ried wird für ihr Budget sehr gut gearbeitet! Da sollten sich Vereine wie Grödig,Wac,Neustadt oder auch die Admira eine Scheibe abschneiden. bearbeitet 2. Februar 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Wir haben auch ein altes Stadion. Und trotzdem haben wir länger eine als ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Februar 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/stoeger-austria-wird-zweiter/page/75819-32-48-48-.html Was net warum alle so grosse Stücke auf Stöger halten. Mit diesem Interview zeigt er das er keine Ahnung hat. Würden "wirkliche Experten" *hust, ausm ASB *hust gefragt werden, schauat des ganz anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts