Recommended Posts

Vielleicht nicht ganz uninteressant: Im Format (Geschichte kann man als pdf hier downloaden: Östereichs neue 100 Mächtigenew! ) wurden 100 Österreichs neue Mächtige bestimmt. Wie das jetzt alles zustande kommt, ist egal. Aber:

Nummer 1: Josef Pröll

Nummer 2: Wolfgang Katzian

Nummer 3: Christian Kern

Das sind allesamt Austrianer. Wie es mit den weiteren Personen in der Liste ausschaut, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht kann da ja jemand was beitragen.

Auf der Presse-Seite ist auch eine kleines Story dazu: http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/1554207/Netzwerker_Die-einflussreichsten-Osterreicher?gal=1554207&index=11&direct=&_vl_backlink=/home/wirtschaft/index.do&popup=

Wer bei so einem Ranking Pepi Pröll auf den 1. Platz setzt, ist entweder ein begnadeter Zyniker, verwechselt ihn mitm Onkel, oder hat einen am Keksi.

Aber vielleicht hat der betreffende Format-Redakteur auch nur einen blendenden Humor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bei so einem Ranking Pepi Pröll auf den 1. Platz setzt, ist entweder ein begnadeter Zyniker, verwechselt ihn mitm Onkel, oder hat einen am Keksi.

Aber vielleicht hat der betreffende Format-Redakteur auch nur einen blendenden Humor...

Das Ranking wurde ja nicht vom Format-Redakteur erstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

raika, die mafia vom land usw... nicht zu unterschätzen der Posten (1 oder nicht maße ich mir nicht an zu beurtielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Vielleicht sollte man den Artikel auch einfach lesen (gibt sogar ein paar bunte Bildchen, die die Verbindungen verdeutlichen sollen)?

raika, die mafia vom land usw... nicht zu unterschätzen der Posten (1 oder nicht maße ich mir nicht an zu beurtielen)

Es geht nur in vierter Linie um den Posten. In den ersten Drei um Beziehungen und Netzwerke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es geht nur in vierter Linie um den Posten. In den ersten Drei um Beziehungen und Netzwerke.

Genau, weil ein Posten nicht auch zusätzliche Zugänge zu weiteren/neuen Netzwerken liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Genau, weil ein Posten nicht auch zusätzliche Zugänge zu weiteren/neuen Netzwerken liefert.

Natürlich tut er das (sonst würde es nicht einmal in vierter Linie um den Posten gehen), nur ohne Verbindung/Netzwerk kommst du nicht einmal in das Vorzimmer der Chefetagen um die es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht für die Veilchen aus der Nähe St.Pölten interessant:

Mir hat beim Testspiel in der NV-Arena ein Herr einen Zettel in die Hand gedrückt. Da wurden Busfahrten von St.Pölten (Abfahrtszeit ca. 2 Stunden vor Spielbeginn, Zustieg möglich: HBF St.Pölten und VAZ) angeboten.

Preis pro Erwachsenen 17,50 €

Kind bis 13 Jahre 10 €

Karten werden vor Ort gekauft.

Die Fanfahrten finden ab 25 Personen statt. Anmeldungen unter der Nummer: 02742/363147

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit vollen Hosen ist leicht stinken. Wie lang hat ried gebraucht, dass sie nachträglich eine rasenheizung eingebaut haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit vollen Hosen ist leicht stinken. Wie lang hat ried gebraucht, dass sie nachträglich eine rasenheizung eingebaut haben?

Wie lange haben wir eine? ;-)

Ich denke in Ried wird für ihr Budget sehr gut gearbeitet! Da sollten sich Vereine wie Grödig,Wac,Neustadt oder auch die Admira eine Scheibe abschneiden.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/stoeger-austria-wird-zweiter/page/75819-32-48-48-.html

Was net warum alle so grosse Stücke auf Stöger halten. Mit diesem Interview zeigt er das er keine Ahnung hat. Würden "wirkliche Experten" *hust, ausm ASB *hust gefragt werden, schauat des ganz anders aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten