Recommended Posts

HALA MADRID

Geht nur wenn zusätzlich zu RB entweder Austria oder Rapid in der EL vertreten wären.

Den Grund vesteh ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Den Grund vesteh ich aber nicht.

es darf nur ein spiel am sonntag geben, mehr nur dann, wenn mehrere mannschaften am do im ec im einsatz sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hätte auch absolut nix gg ein samstagsderby. Wäre mir sogar lieber

Also bevor es am Sonntag ab 15:00 oder 15:30 Uhr losgeht, wäre Samstag 19:00 Uhr wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Das 300. Derby war an einen Samstag beispielsweise und auch ziemlich gut besucht :)

Gut, war auch im Happel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Würde mich freuen, weil dem depatten ORF dann die Quoten flöten gehen :D Sonst ist es mir im Stadion doch völlig Wurst ob ich am Freitag Abend, Samstag Mittag oder Sonntag Nachmittag spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also bevor es am Sonntag ab 15:00 oder 15:30 Uhr losgeht, wäre Samstag 19:00 Uhr wirklich besser.

Was ist denn an einem "frühen" Derby so schlecht? Ich steh nicht wirklich auf den Abendtermin (mir ist aber bewußt, dass das nicht mehrheitsfähig ist).

Mir persönlich wäre Sa 15:30 am liebsten (da hab ich dann auch noch Zeit zum feiern und dann den ganzen Sonntag zum erholen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was ist denn an einem "frühen" Derby so schlecht? Ich steh nicht wirklich auf den Abendtermin (mir ist aber bewußt, dass das nicht mehrheitsfähig ist).

Mir persönlich wäre Sa 15:30 am liebsten (da hab ich dann auch noch Zeit zum feiern und dann den ganzen Sonntag zum erholen).

Ich kann natürlich nur meine persönliche Sicht der Dinge angeben. Nachmittagsspiele taugen mir generell nicht. Ich kann mich auch für Samstag 15:30 Uhr wie es früher war (oder jetzt in Deutschland ist) oder bei uns aktuell um 16:30 Uhr nicht begeistern. Alles nach 18:00 Uhr gefällt mir einfach besser. Speziell auch wahrscheinlich wegen der "Flutlicht-Atmosphäre".

Ist aber verständlich, dass es Geschmackssache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann natürlich nur meine persönliche Sicht der Dinge angeben. Nachmittagsspiele taugen mir generell nicht. Ich kann mich auch für Samstag 15:30 Uhr wie es früher war (oder jetzt in Deutschland ist) oder bei uns aktuell um 16:30 Uhr nicht begeistern. Alles nach 18:00 Uhr gefällt mir einfach besser. Speziell auch wahrscheinlich wegen der "Flutlicht-Atmosphäre".

Ist aber verständlich, dass es Geschmackssache ist.

Am allerlässigsten war früher die Sonntagsmatinee. Spielbegin um 10:30h. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Für uns als Kinder war das eigentlich ideal damals :D

Jetzt könnte man es mit Frühschoppen kombinieren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würde den spielern auch taugen. Könnten sie gleich volley vom feiern zum MC und dann direkt ins Stadion ^^

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten