Recommended Posts

Austrianer

Fak hat seit 1990 4 Trainer mehr als Inter Mailand verbraucht. Europäische Spitze :love:

Nach dem Interview vom Schmidl, denke ich nicht dass das Thema Cheftrainer bei der Wiener Austria noch nicht abgehakt ist....

Der will unbedingt. Das merkt man.

kann mir nicht helfen, aber Parits macht teilweise einen bisschen einfältigen eindruck in solchen diskussionen. vor allem, weil er alles x-mal wiederholt.

Wie ein Politiker. Viel reden nix sagen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach dem Interview vom Schmidl, denke ich nicht dass das Thema Cheftrainer bei der Wiener Austria noch nicht abgehakt ist....

Er will. Parits sieht eig nicht so aus als ob er ihn will.

Zudem weiß er selber dass bjelica ein Fehler war redet sich es aber durch die cl Teilnahme schön dass es die richtige Entscheidung war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Kühbauer meinte falls ihn Parits jemals fragen würde ob er Austria-Trainer werden will, würde er keine weiteren 10 Minuten mehr erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Parits hat mir gestern nicht so gut gefallen, er hätte ruhig eingestehen können, dass die Verpflichtung von Bjelica im Nachhinein gesehen ein Fehler

gewesen ist und sie nicht mit dem Champions League Einzug rechtfertigen müssen. Natürlich steht auch in den Sternen ob wir mit Manfred Schmid

ebenfalls gegen Dynamo erfolgreich gewesen wären.

Das mit Stars & Friends fand ich interessant, etwas ungeschickt von Sky daran einen Grund für Unzufriedenheit in der Mannschaft zu suchen,

da die Spieler ja angeblich so alles voneinander wissen. Parits wiederum war sichtlich brüskiert, da er glaubte es sei ein Versuch im Freunderlwirtschaft

zu unterstellen, da er ja mit Jürgen Werner gemeinsam in Linz aktiv war. Übrig blieb, dass die Zusammenarbeit schon länger als 10 Jahre andauert

und beide Seiten sehr zufrieden damit sind.

Gelungen fand ich die Interviews mit Stöger & Schmid

http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/medien-oesterreich/sky/52309-peter-stoeger-ueber-die-austria-das-ist-eine-sensible-mannschaft

Gerne hätte ich auch etwas zu Parits seiner persönlichen Zukunft gehört, nachdem sein Vertrag im Sommer ausläuft. Mehr als dass es Gespräche

mit Katzian gibt/geben wird und die Entscheidung in den nächsten Wochen/Monaten bekannt gegeben wird, lies er sich nicht entlocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Parits hat mir gestern nicht so gut gefallen, er hätte ruhig eingestehen können, dass die Verpflichtung von Bjelica im Nachhinein gesehen ein Fehler

gewesen ist und sie nicht mit dem Champions League Einzug rechtfertigen müssen. Natürlich steht auch in den Sternen ob wir mit Manfred Schmid

ebenfalls gegen Dynamo erfolgreich gewesen wären.

1. heißt es Dinamo (!) Zagreb mit i :=

Ich war seit sich die taktischen Defizite unter NB nicht verbessert haben immer ein großer Kritiker aber als Fehler würde ich es definitiv nicht bezeichnen ihn geholt zu haben. Insbesondere deswegen nicht, weil wir heuer noch nichts verloren haben außer den Cup, den du dir aber sowieso in die Haare schmieren kannst. Schon allein deswegen kann es meiner Meinung nach gar kein Fehler gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

weil wir heuer noch nichts verloren haben außer den Cup, den du dir aber sowieso in die Haare schmieren kannst.

Das ist meiner Meinung nach der größte Fehler überhaupt. Wenn die Spieler so denken, dann wundert´s mich nicht, dass die "Großen" regelmäßig ausschütten. Nichts "leichter" wie 7 (?) Spiele zu gewinnen, um international dabei zu sein.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich liebe den Cup.

Und heuer hätten wir sicher einmal ein Heimspiel gehabt, aber 10 Karlsdorfer waren scheinbar zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das ist meiner Meinung nach der größte Fehler überhaupt. Wenn die Spieler so denken, dann wundert´s mich nicht, dass die "Großen" regelmäßig ausschütten. Nichts "leichter" wie 7 (?) Spiele zu gewinnen, um international dabei zu sein.

:facepalm:

In der Liga darfst du patzen, im Cup nicht und über 36 Spiele setzt sich die Qualität durch. Anders im Cup... einmal Schiripech oder ein unglücklicher Spielverlauf und das war's. Abgesehen davon, ist mir die Meisterschaft um das tausendfache wichtiger. Lieber ein 2./3. Platz dort als den Cup gewinnen, aber das ist jetzt rein subjektiv und hängt natürlich auch mit der armseligen Vermarktung des Pokals zusammen.

Von dieser Mannschaft kann man durchaus einen EC Platz erwarten. Ob nun durch Cup oder Liga ist ja eigentlich egal. Wenn wir das nicht erreichen, rennt grundsätzlich was falsch. Da war der Kavaliersfehler dann nicht, die Partie gegen Kalsdorf verloren zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

In der Liga darfst du patzen, im Cup nicht und über 36 Spiele setzt sich die Qualität durch. Anders im Cup... einmal Schiripech oder ein unglücklicher Spielverlauf und das war's. Abgesehen davon, ist mir die Meisterschaft um das tausendfache wichtiger. Lieber ein 2./3. Platz dort als den Cup gewinnen, aber das ist jetzt rein subjektiv und hängt natürlich auch mit der armseligen Vermarktung des Pokals zusammen.

Von dieser Mannschaft kann man durchaus einen EC Platz erwarten. Ob nun durch Cup oder Liga ist ja eigentlich egal. Wenn wir das nicht erreichen, rennt grundsätzlich was falsch. Da war der Kavaliersfehler dann nicht, die Partie gegen Kalsdorf verloren zu haben.

Ja schon, aber wenn ich den Cup von Anfang an ernstnehme, spar ich mir vielleicht ein Szenario wie heuer. Wenn ich in der Liga raufen muss, um irgendwie überhaupt Platz 3 zu erreichen, dann wäre ein Plan B mittels Cup nicht das Schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja schon, aber wenn ich den Cup von Anfang an ernstnehme, spar ich mir vielleicht ein Szenario wie heuer. Wenn ich in der Liga raufen muss, um irgendwie überhaupt Platz 3 zu erreichen, dann wäre ein Plan B mittels Cup nicht das Schlechteste.

Und muss darauf hoffen, erst im finale auf RB zu treffen. Leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Und muss darauf hoffen, erst im finale auf RB zu treffen. Leider...

das gilt aber auch nur mehr heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten