Recommended Posts

Superkicker

"Würde einiges anders machen"

Der Kroate gesteht auch Fehler ein, bilanziert unterm Strich jedoch positiv. Im Frühjahr soll es ohne Dopelbelastung wieder besser Laufen.

Zumindest ein Fehler im ersten Satz wurde bereits korrigiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

"Würde einiges anders machen"[/size]

Der Kroate gesteht auch Fehler ein, bilanziert unterm Strich jedoch positiv. Im Frühjahr soll es ohne Doppelbelastung wieder besser Laufen.

Zumindest ein Fehler im ersten Satz wurde bereits korrigiert. :D

check ich net.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich dachte Bjelica will die Cl Doppelbelastung nicht als Ausrede gelten lassen?

Der Typ widerspricht sich in jedem 2 Interview.

Bin aber gespannt, ob er es schafft im Frühjahr ansehlicheren Fussbal spielen zu lassen

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Siehst du den Unterschied zwischen als Ausrede gelten lassen und als Faktum existent? Kennst du eine einzige Ausrede, die ohne Faktum auskommt, das für eine Ausrede instrumentalisiert wird? Oder ist das alles ohnehin völlig Banane, Hauptsache hinhauen, wurscht wie, was, womit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin aber gespannt, ob er es schafft im Frühjahr ansehlicheren Fussbal spielen zu lassen

Er hatte sie davor auch noch nie als Spieler (01 bis HF mit Lautern, aber insgesamt 12 Spiele nicht schon im Herbst...) oder Trainer, hats wohl selbst unterschätzt was da so abgeht plus die Verletzten etc., hat er ja vor dem ganzen immer betont es nicht als Ausrede nehmen zu wollen. Wird wohl gelernt haben, dass es doch nicht ganz so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die deutschen klubs die auch int. spielen, nehmen übrigens auch die doppelbelastung her, die an der kraft raubt.

ist bei uns aber leider verboten. :p

Na klar, bei uns ist ja auch der Kader an gleichwertigen Spielern wesentlich größer, als bei den deutschen Klubs, die international spielen. Und Verletzungsausfälle hatten wir auch nicht. Bei uns ist Doppelbelastung ein Beweis für "Der Typ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Alle europ. Klubs leiden unter der Doppelbelastung. Für die österr. Klubs kommt als Handicap dazu die kurze Sommerpause und magere, qualitative Kaderdichte mangels Geldmittel.

und mannschaften wie chelsea, manU spielen in 4 bewerben ohne winterpause um den titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wo hörst Du da eine Ausrede raus??

und mannschaften wie chelsea, manU spielen in 4 bewerben ohne winterpause um den titel.

Genau..., fangen wir an unsere Mannschaften mit Chelsea und ManU zu vergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Die spielen dafür auch regelmässig gegen mannschaften wie city, bayern und zeigen topleistumgen.

Österreich redet sich für mich immer viel zu viel auf diese doppelbelastung aus, das hörst sonst nirgends.

Wenn die doppel oder dreifachbelastung so die strafe ist sollten wir halt die absteiger in der CL spielen lassen.

Lauter halbwarme ausreden

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Österreich redet sich für mich immer viel zu viel auf diese doppelbelastung aus, das hörst sonst nirgends.

die deutschen klubs die auch int. spielen, nehmen übrigens auch die doppelbelastung her, die an der kraft raubt.

ist bei uns aber leider verboten. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten