Recommended Posts

Anfänger

Hallo erstmal. Gestrige Sitzung sehr aufregend und impulsiv. Viele Diskussionen. Aber Bjelica bleibt definitiv. Viele Transferdiskussionen auch. Rogulj und Hosiner bis 14. Jänner weg. Lindner spätestens im Sommer, kommt auf die beiden Interessenten an. Suttner im Sommer definitiv. Bei James wollen wir die WM abwarten, um seinen Wert zu steigern. Zudem sollen Speedy, Okotie und Kardum angebracht werden. Einnahmen alleine im Winter Mind. 5 Mio, womit wir bereits im März das neue Stadionprojekt präsentieren wollen. Neuzugänge bereits zwei so gut wie fix. Ein IV aus der Südstadt und ein Stürmer aus Salzburg. Zulj ist nicht machbar, an Hinterseer besteht kein Interesse. für das zentrale Mittelfeld schauen wir uns im Ausland um. Kontakt zu Riverola wurde erneuert, wird aber schwer. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hallo erstmal. Gestrige Sitzung sehr aufregend und impulsiv. Viele Diskussionen. Aber Bjelica bleibt definitiv. Viele Transferdiskussionen auch. Rogulj und Hosiner bis 14. Jänner weg. Lindner spätestens im Sommer, kommt auf die beiden Interessenten an. Suttner im Sommer definitiv. Bei James wollen wir die WM abwarten, um seinen Wert zu steigern. Zudem sollen Speedy, Okotie und Kardum angebracht werden. Einnahmen alleine im Winter Mind. 5 Mio, womit wir bereits im März das neue Stadionprojekt präsentieren wollen. Neuzugänge bereits zwei so gut wie fix. Ein IV aus der Südstadt und ein Stürmer aus Salzburg. Zulj ist nicht machbar, an Hinterseer besteht kein Interesse. für das zentrale Mittelfeld schauen wir uns im Ausland um. Kontakt zu Riverola wurde erneuert, wird aber schwer. Lg

1 Post, registriert heute, srs sources are srs ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein stürmer aus Salzburg? meinst du von RB Salzburg? kann mir das nicht vorstellen! mit IV aus der Südstadt, meinst du Windbichler?

Mit salzburg könnte ja auch grödig gemeint sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Danke Nein, brauch ich beide nicht

Ob das nun nicht nur plausibel ist, sondern auch punktgenau die tatsächlichen Pläne widergibt, was der neuregistrierte Poster erzählt, werden wir ja sehen. Jedenfalls sind alle weit hõher fliegenden Transferträume sicher nur das, Träume eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also so unrealistisch hören sich die transfers ja nicht an.

Allerdings hab ich die befürchtung, dass bei uns alle vereine einen cl-bonus verlangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Also so unrealistisch hören sich die transfers ja nicht an.

Allerdings hab ich die befürchtung, dass bei uns alle vereine einen cl-bonus verlangen werden.

liest sich fast schon alles zu realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten