FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Dezember 2013 Gazprom ist CL-Sponsor. Und Aktionismus in Russland bringt keine große Aufmerksamkeit, sondern ist eher eine Barfußwanderung in den Häfen. das hätte ich mir auch selbst denken können. trotzdem danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Also ihr seid das. ah der co springt an. wir: die komplette ( ) fanszene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2013 ah der co springt an. wir: die komplette ( ) fanszene Noch einmal: ihr: die komplette ( ) Fanszene, hängt verbotene bzw. vom Besitzer nicht geduldete Transparente auf? Du Idiot willst da alle mit rein ziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Noch einmal: ihr: die komplette ( ) Fanszene, hängt verbotene bzw. vom Besitzer nicht geduldete Transparente auf? Du Idiot willst da alle mit rein ziehen? ich persönlich hab damit gar nichts zu tun, kenn auch keinen aus der "szene". scheinbar stoßen sich an den transpis aber nur einige patienten, die austria und die uefa nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) ich persönlich hab damit gar nichts zu tun, kenn auch keinen aus der "szene". scheinbar stoßen sich an den transpis aber nur einige patienten, die austria und die uefa nicht Zuerst sprachst du von den verbotenen Transparenten und jetzt vermischt du sie mit "den transpis", an denen sich keiner stoßt. Ich glaub, da meinst jetzt nicht verbotene Transparente. Aber witzig, dass du mit "euch" nichts zu tun hast. Du willst halt keine Öffentlichkeit haben hier. Das musst du hier natürlich coram publico hinausflüstern. Generell sieht man an deinem Beispiel aber, dass es sehr wohl Sinn macht Probleme öffentlich zu thematisieren. Leute wie du machen zuerst einen auf cool und liberal ("Lasst es doch, de bledn Lausbuam.") durch den Diskurs werden sie dann aber unrund und zeigen eindeutig Flagge. ("Diese Öffentlichkeit! Ois Nestbeschmutzer! Des san kane Lausbuam! De ghean ausse! Ne?!") PS: Und nein, ich bin kein Linker. bearbeitet 18. Dezember 2013 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 heast, ich beziehe mich auf das zenitspiel, wo ja das kyrillische transparent thema war. und ja, ich bin ein linker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) heast, ich beziehe mich auf das zenitspiel, wo ja das kyrillische transparent thema war. und ja, ich bin ein linkerBitte keine politischen Auswüchse. Nicht hier und nicht im Horr....;-) bearbeitet 18. Dezember 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2013 warum machen sie dann solche aktionen nicht bei zenit wenn es deren sponsor ist? weils dort sicher im Häfn landen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2013 heast, ich beziehe mich auf das zenitspiel, wo ja das kyrillische transparent thema war. und ja, ich bin ein linker Irrtum. Es ging um verbotene bzw. nicht verbotene Transparente. Und wenn du "links" durch "Anarchokasperl" ersetzt, passt's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2013 Übrigens find ich die Strafe für Zenit zu gering. Und dass die Austria noch nicht bestraft wurde, ist zinsentechnisch vielleicht gut. Aber vielleicht vergisst die UEFA ja. Also pscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Und verboten waren sie eben nicht... Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2013 100.000 Facebook-Liker Wer ist der Sponsor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2013 100.000 Facebook-Liker Wer ist der Sponsor? Greenpeace :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2013 Greenpeace :-) Gazprom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich schreib es mal hier rein: ist morgen, 21.12., irgendjemand in Schwechat / Multiversum beim "3. Schmankerlcup"? Mit Legenden-Derby (Andi Ogris, Franz Wohlfahrt, Herbert Gager), einem kuriosen Team der besten Amateure von Austria, Rapid und der Admira (u.a. mit Sascha Horvath) sowie anderen mehr oder weniger berühmten Kickern und Ex-Kickern (unter anderem Edin Salkic). Schräg, aber möglicherweise die Eur5 Eintritt wert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts