Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Juni 2013 Wo sind die, die sich Hyballa zurück gewünscht haben, denn jetzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juni 2013 Wo sind die, die sich Hyballa zurück gewünscht haben, denn jetzt??? Alles wird gut Spiteri.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2013 Wo sind die, die sich Hyballa zurück gewünscht haben, denn jetzt??? Du bist so lächerlich. Sturmgeist schon leergetrunken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juni 2013 Damit er Sturm trainieren kann? steht das auch wo? also hat man keine ablöse zahlen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Juni 2013 Wo sind die, die sich Hyballa zurück gewünscht haben, denn jetzt??? Ich hätt ihm die zwei Jahre gegönnt, aber passt schon so . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2013 steht das auch wo? also hat man keine ablöse zahlen müssen? glaub ich nicht. Er ist ja bei Maribor zurückgetreten und in einem Artikel hat er mal gesagt, dass er gehen kann wenn er ein Angebot bekommt (in der Art halt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juni 2013 steht das auch wo? also hat man keine ablöse zahlen müssen? Kolportiert wurde seit Tagen, dass er eine Ausstiegsklasse hat wenn "ein Verein der selben Klasse Maribor ein Angebot unterbreitet." Höchstwahrscheinlich lässt sich sowas aber nur finanziell messen. Ich gehe davon aus, dass keine Ablöse geflossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Juni 2013 Du bist so lächerlich. Sturmgeist schon leergetrunken ? Nö, trink grad ein Bier auf den Darko-Transfer... Mittelfristiges Denken schadet dir übrigens sicher auch nicht (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 Sehe die Bestellung von Milanic mit einem lachenden und weinenden Auge! Vor einer Woche hat Milanic noch von einem langfristigem Projekt in Slowenien geredet - von Wechsel keine Spur. Was hat ihn in dieser relativ kurzen Zeit veranlasst seine Karriereplanung zu überdenken? Wahrscheinlich wird Geld eine Rolle gespielt haben - Geld das wir angeblich nicht haben. Darko war schon letzte Saison Kanditat Nr. 1, damals konnte oder wollte Sturm sich ihn nicht leisten. Jetzt können wir uns aufeinmal 2 Trainer + 2 Sportdirektoren leisten? Keine Frage ich freu mich, dass Milanic wieder zu Sturm heimgekehrt ist. Befürchte aber, dass man sich eine hässliche Braut ins Bett geholt hat (entweder Schulden oder RBS Geld). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Spiteri...aus deinem Mund Begriffe wie "mittelfristiges Denken"..wäre Milanic kein Ex-Schwarzer würdest bei einer ähnlichen Vita sicherlich sudern. So ein Clown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Juni 2013 Bin jetzt gespannt ob Milanic einen Spieler aus der slowenischen Liga mitnimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Darko war schon letzte Saison Kanditat Nr. 1, damals konnte oder wollte Sturm sich ihn nicht leisten. Jetzt können wir uns aufeinmal 2 Trainer + 2 Sportdirektoren leisten? Keine Frage ich freu mich, dass Milanic wieder zu Sturm heimgekehrt ist. Befürchte aber, dass man sich eine hässliche Braut ins Bett geholt hat (entweder Schulden oder RBS Geld). wobei ich zweiteres für wahrscheinlicher halte, so traurig es ist.. aber alles nur spekulation. bearbeitet 4. Juni 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2013 Bin jetzt gespannt ob Milanic einen Spieler aus der slowenischen Liga mitnimmt... ne, aber seine Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2013 Ablöse dürfte keine geflossen sein, denn vor einen Jahr hat er bei Sturm12 bestätigt, dass er eine Ausstiegsklausel besitzt. http://www.sturm12.at/2012/03/06/darko-milanic-ich-bin-kein-fan-von-barcelona/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts