Recommended Posts

:boardfeature:

Ich bin dagegen dass du nach Mitternacht noch postest. Hat noch nie funktioniert.

ich auch nur funktionierts nicht :ratlos:

solltest du n problem mit der kündigung haben

sturmstammtisch santner vespa !

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ Mauerbauer: Besser wurde es nicht.

Bin gespannt wie sich Darko sein Trainerteam zusammenstellt und wann die nächste Neuverpflichtung bekannt gegeben wird. Bin auch schon auf die ersten Testspiele gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bin gespannt wie sich Darko sein Trainerteam zusammenstellt und wann die nächste Neuverpflichtung bekannt gegeben wird. Bin auch schon auf die ersten Testspiele gespannt.

Da solltest dir aber nicht zuviel erwarten. Ich glaube, es wird seine Zeit brauchen, bis Darkos System erkennbar ist. Also schön die Tasten still halten ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da solltest dir aber nicht zuviel erwarten. Ich glaube, es wird seine Zeit brauchen, bis Darkos System erkennbar ist. Also schön die Tasten still halten ;).

Nein, nein, erwarte mir nicht zu viel, aber es interessiert mich wer noch als Stürmer kommt und ob noch irgendwo ein rev. Ausgegraben wird und dann bin ich nur gespannt wie er es angeht... Denke das ist legitim....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Man muss schon auch sehen, dass Maribor quasi verpflichtet ist den Titel in Slovenien zu holen. Von daher sind seine Erfolge dort ein bisschen zu relativieren.

Dennoch eine gute Wahl und ich hoffe Milanic kann unsere Truppe wieder Sturm-würdig machen.

Das ist klar, wobei Ljublijana auch nicht sooo schlecht sind. Aber ja, Maribor ist halt zur Zeit der FC Bayern in Slowenien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Man muss schon auch sehen, dass Maribor quasi verpflichtet ist den Titel in Slovenien zu holen. Von daher sind seine Erfolge dort ein bisschen zu relativieren.

Dennoch eine gute Wahl und ich hoffe Milanic kann unsere Truppe wieder Sturm-würdig machen.

Red Bull ist auch verpflichtet jeden Jahr den Titel zu holen. Schaffen sie es? Nein!

Bayern ist auch verpflichtet jeden Jahr den Titel zu holen. Schaffen sie es? Nein!

Sturm ist auch verplfichtet jedes Jahr international zu spielen. Schaffen wir es? Nein!

Und was bei Maribor hinzukommt: Sie haben in den EC-Gruppenphasen (zum. spielerisch) besser reüssiert als wir mit unseren feigen Leistungen unter Foda. (sich dafür überhaupt zweimal zu qualifizieren ist aber ohne wenn und aber auch als Erfolg von Foda zu bezeichnen - keine Frage!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ganz so ist es dann auch nicht mit der verpflichtenden Meisterschaft, von 1997-2003 waren sie Serienmeister, danach in 5 Saisonen lediglich 2 mal Dritter und dann kam Milanic...

Aber es ist schon richtig so, lieber die Erwartungen zurückschrauben um danach möglicherweise umso überraschter zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alles was ich mir erwarte ist, dass die Grundvoraussetzungen für Profifußball bei und wieder umsetzbar und erkennbar sein sollen. Das beginnt beim Zweikampfverhalten und geht über Aufbauspiel bis Laufwege ohne Ball. Alle diese Punkte waren am Ende der Saison nicht mehr mangelhaft sondern nicht mehr vorhanden. Ob das mit diesem Kader erreichbar ist wage ich zu bezweifeln, daher sehe ich es als eine Aufgabe von Milanic den Kader in den kommenden drei Jahren größtenteils auszutauschen, was sicher nicht einfach aber wichtig sein wird.

Klar muss sein, dass wir schwereren Zeiten entgegen steuern, Schuld daran ist die Kaderpolitik der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@Vöslauer

Ich freue mich ja selbst über seine Verpflichtung.

Ich warne nur davor zu sehr in Euphorie zu verfallen, sonst geht dann gleich wieder das große Jammern los.

Milanic ist auch kein Wunderwuzzi, dem man nur 2 Jahre Zeit geben braucht um automatisch wieder international mitspielen zu können.

Bei uns steht zur Zeit noch alles auf wackligen Beinen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Es KANN schnell gehen mit den Erfolgen, muss es aber nicht. Milanic ist zweifelsohne der Richtige, um etwas Längerfristiges aufzubauen. Ein Mannschaftsgefüge, das nicht - wie vergangene Saison - in sich zusammenbricht, sobald mal ein bisschen Gegenwind zu spüren ist. Von meiner Seite wird er auf jeden Fall die nötige Zeit bekommen, hoffentlich bin ich nicht der Einzige.

bearbeitet von bones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Milanic heute ab 15 Uhr bei Antenne Steiermark.

Höre es gerade.

Aus Slowenien dürfte er wohl keinen Spieler mitbringen.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag