Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr spannende Präsentation, durchwegs sympathisch. Milanic erkennt auch gleich, wo die Problemfelder liegen, indem er die Medien besonders hervorhebt, dass man eben mit ihnen zusammenarbeiten müsse. :-) Hoffen wir, dass das auch alles so positiv weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

LAOLA1.AT Andreas Terler (glaube ehem. sturm12 Schreiberling)

Noch ein Riesentalent hat es journalistisch "geschafft." Fehlt nur noch antisymetric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Wenn Weber bleibt, prophezeie ich genau die gleiche Entwicklung wie unter Hyballa:

Anfangs haut er sich rein, Trainer findet ihn toll. Dann lässt Weber nach, strengt sich nicht an und macht nichts mehr, Trainer regt sich auf und haut ihn aus dem Kader; Weber geht zu den Medien weinen.

welch prophet XD

wenn der schal nicht passt is da trainer schuld^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weber und Szabics sollen sich sowieso schleichen. Egal ob sie jetzt wieder mitziehen. Die 2 charakterlosen Arschlöcher will ich nicht mehr im Sturmdress sehen. Den Kredit haben sie sich komplett verspielt. Und sollten sich die 2 hoffentlich putzn, sollten auch wieder genug Mittel für neue Transfers frei werden.

+ clubbing chris

thumbs up ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hat Milanic' sehr bestimmte art jedenfalls richtig gut gefallen. wird sicherlich nicht allen spielern behagen, wurde ja schon bei den zwei täglichen trainings unter Hyballa gejammert. aber schon richtig so. wer nicht von anfang an mitzieht, kann sich gleich schleichen.

beim alten trainer hatten Sie auch noch ne motivation

weber, szabics, ex roter RAUSSSS

^^

danke fürs ausmisten ;)

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Fürn Darko ist das sicher blöd jetzt, weil er wohl unbedingt seinen Vertrauensmann mitnehmen wollte, für Sturm aber sicher ein finanzieller Vorteil, weil man jetzt nicht 3 Trainer mit Vertrag hätte (Schopp, Rajko, Güsch) für nur 2 vakante Positionen (Chef- und Kotrainer Amateure).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SK Puntigamer Sturm Magna Graz powered by Spielberg and presented by KrätzenZeitung? :lol:

....featuring Lagerhaus & Landwirtschaftskammer (für die Maulwürfe) :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hab mir grad auf YT die Präsentation angeschaut. Sehr sympathisch und besonnen, Milanic ist der richtige Mann für den Job, da bin ich mir sicher.

Und ich weiß auch schon, was ich am 17. um 18:00 Uhr mach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diesmal würde Weber mit einer medialen weinerei mmn. aber ziemlich einfahren. die zeitungen werden Milanic nicht in den rücken fallen.

lt. santner auf sturm12 ein kündigungsgrund.

so dämlich schätze ich nicht mal dumbo den leilei ein

but who knows ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag