Gast Young Boyz Geschrieben 24. November 2003 neuste Info lt heutigem Kurier: Der Name Lawarée wird in Hütteldorf wohl dennoch bis zum Ende der Transferzeit für stürmische Spekulationen sorgen. Rapid bietet 100.000 Euro Bregenz-Boss Grill sagt dazu nur: "Über Lächerlichkeiten rede ich nicht." (kurier) SCHEISS GRILL wir sind auch ziemlich schnorrerhaft, aber sowas von GELDGEIL wie der GRILL ist, ist auch abnormal... mfg, YOUNG BOYZ Vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 24. November 2003 neuste Info lt heutigem Kurier:Der Name Lawarée wird in Hütteldorf wohl dennoch bis zum Ende der Transferzeit für stürmische Spekulationen sorgen. Rapid bietet 100.000 Euro Bregenz-Boss Grill sagt dazu nur: "Über Lächerlichkeiten rede ich nicht." 100.000 sind ein Drittel von dem was Grill will und wenn er meint Lawaree bringt der Mannschaft im Frühjahr mehr als jetzt 100.000 Euro wird er auf diese "milde Gabe" von Rapid verzichten. Ich bin der Meinung dass 300.000 sicher nicht zuviel für den ehemaligen Torschützen der BL sind. Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ein Rata hat 5 Mio. ATS gekostet und der ist Verteidiger und der Wechsel ist schon wieder einige Zeit her. 2 Gedanken dazu Inflation + Stürmer sind teurer als Verteidiger ... Wenn er im Sommer immer noch zu Rapid kommt habt ihr nicht viel bis nichts verloren, falls nicht Pech gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2003 Also 1,4 Mio. ATS sind ja, meiner Meinung nach, für den Torschützenkönig wirklich lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2003 Wären sie auch, aber man muss bedenken, dass es nur 16 Spiele sind, und Lawaree bei Bregenz sowieso nur mehr rumsitzen würde (wie er selbst sagt und auch Grill in irgendeiner Weise durchblicken ließ!) Was ich gehört hab, sind Schöttel und Kuhn bereit bis zu €200.000 zu bezahlen, dann is aber Schluß mit lustig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2003 Also 1,4 Mio. ATS sind ja, meiner Meinung nach, für den Torschützenkönig wirklich lächerlich... Da kann ich nur zustimmen. Warum sollte man einen Spieler der schon 2 Saisonen sehr viele Tore gemacht hat und auch in dieser Saison gemessen an seinen Einsätzen, um 100.000 Euro gehen lassen? Bregenz ist doch nicht die Karitas. Wenn Rapid ihn will sollen sie einen angemessenen Preis zahlen oder warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2003 Da kann ich nur zustimmen. Warum sollte man einen Spieler der schon 2 Saisonen sehr viele Tore gemacht hat und auch in dieser Saison gemessen an seinen Einsätzen, um 100.000 Euro gehen lassen? Bregenz ist doch nicht die Karitas. Wenn Rapid ihn will sollen sie einen angemessenen Preis zahlen oder warten. 100.000 sind aber ein durchaus angemessener preis zumal (wie schon von green magic erwähnt) lawaree nach 18 spielen so oder so weg ist. [ob der belgier sich in diesen verbleibenden spielen noch voll für bregenz verausgabt bleibt ohnehin offen.] da wäre es wohl um einiges gescheiter lawaree im winter ziehen zu lassen, sich so die ausstehenden monatsgehälter zu sparen und sich im winter nach einem guten ersatz umzuschauen, dem es in der langen winterpause sicher eher gelingt sich in die mannschaft zu integrieren als in der vergleichsweise kurzen sommerpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 24. November 2003 (bearbeitet) sehe ich ähnlich... ich denke, lawaree will gar nicht mehr für bregenz auflaufen, die verletzungen häufen sich doch sehr, vor allem hats beim spiel gegen uns noch einige tage vorm termin geheissen er ist fit und kann/wird spielen... bevor ich einen verletzten spieler mitschleppe, der mir nur noch gehalt kostet, verkauf ich ihn für ne mini-ablöse... selbst wenn er "nur" 10.000/monat verdient, erspar ich mir dadurch schon 60.000 euro bis zum vertragsende... bearbeitet 24. November 2003 von green paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. November 2003 Rapid sollte eigentlich aus den Fehlern der Vergangenheit lernen - Axel L. jetzt für 300.000 Euronen zu bekommen ist eine einmalige Chance ! Grill wird von diesem geforderten Betrag nicht abweichen - er braucht das Geld - noch im Sommer wollte er das 4 fache ! Wenn manche glauben das Axel im Frühjahr nicht mehr spieln würde der wird sich sehr täuschen - Bregenz will die beste Platzierung der Klubgeschichte - da kann man nicht auf ihn verzichten und Axel selbst braucht Spielpraxis - niemand bruacht einen Stürmer der ein halbes Jahr nicht spielt - und wenn Axel im Frühjahr in Bregenz spielt - dann ist eines so gut wie sicher - er spielt in der nächsten Saison nicht für Rapid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. November 2003 Also westside! Die Logik deiner Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke ein Vertrag kommt zu Stande wenn sich 2 einigen und ist nicht abhängig von Spielzeiten. AL hat sicher lukrativere Angebote (auch jetzt schon) als jenes von Rapid. Da geht es um andere Dinge. 300000 € für 16 Spiele (selbst 100000€) sind einfach zu viel und die Kosten Nutzen Rechnung passt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. November 2003 ...und die Kosten Nutzen Rechnung passt nicht. DAS wiederum würde ich nicht behaupten! Sollten wir Axel bekommen und er schießt uns mit seinen Toren in die CL (oder in den Uefa-Cup), dann würd sich das sehr wohl auszahlen! Nur wie gesagt, €300.000 sind trotzdem zuviel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) DAS wiederum würde ich nicht behaupten! Sollten wir Axel bekommen und er schießt uns mit seinen Toren in die CL (oder in den Uefa-Cup), dann würd sich das sehr wohl auszahlen! Nur wie gesagt, €300.000 sind trotzdem zuviel! Bislang aber nur reine Spekulation. Was ist wenn er das nicht macht? Dann geht's uns wie den Tirolern vor ein paar Jahren. Die haben auch die CL-Teilnahme ins Budget miteingerechnet. Und was dabei herausgekommen ist weiss man ja. bearbeitet 25. November 2003 von Savio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. November 2003 Ich hab ja nicht behauptet, dass wir das einrechnen sollen, noch dazu, wo ich mir kaum vorstellen kann, dass das Budget für die nächste Saison schon steht! Ich denk mir nur, dass man den Kosten-Nutzen Effekt schon im Vornherein nicht negativ hinstellen kann - es könnte ja auch anders kommen! Trotzdem bin ich dafür, dass wir für den Axel ned mehr als €200.000 ausgeben, denn mir sind gesunde Finanzen momentan lieber als kurzfristiger Erfolg (wobei ich überzeugt bin, dass wir auch ohne den Axel mind. Zweiter werden!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. November 2003 Ich glaube schon, daß das Budget für nächste Saison steht, da ich doch annehme, daß die Sponsorenverträge länger als eine Saison gelten. Mit dem Erfolg von Spielern zu spekulieren, lasse ich bei Leuten wie Beckham oder Ronaldo gelten, doch selbst ein Fall Deisler zeigt, daß man da sehr vorsichtig sein muß. 16 Spiele zu je 18750 + Gehalt das halte ich für nicht angebracht. 16 Spiele zu je 6250 + Gehalt ist auch noch mehr als genug!!!!!!! Bitte keine Ablöse und lieber bis zum Frühjahr warten, oder am besten ganz darauf verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2003 wenn dann sollte man lawaree im winter holen, aber nicht mehr als 100 000 € zahlen! warum: ich glaube es ist ganz wichtig dass der spieler die vorbereitung mitmacht, wie wir wissen gibt es im sommer nur eine ganz kurze pause in der man einen neukauf nicht gut integrieren kann und es daher oft zu anlaufschwierigkeiten kommen kann! wenn ich davon ausgehe dass wir nächstes jahr die chance haben im uefa cup zu spielen sollte man schon jetzt im winter aktiv werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2003 Bislang aber nur reine Spekulation. Was ist wenn er das nicht macht? Dann geht's uns wie den Tirolern vor ein paar Jahren. Die haben auch die CL-Teilnahme ins Budget miteingerechnet. Und was dabei herausgekommen ist weiss man ja. Ich glaub, das is ein kleiner Unterschied ob du jetzt 300.000 raushasut, oder 20 Mio wie die Tiroler !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts