Der Lawaree-Thread


Greenspan

Recommended Posts

Gast soo

Das ist viel zu spät. Wir bräuchten ihn, wenn überhaupt, JETZT ! Im Sommer ? Naja..da wäre es gescheiter, den Rene Wagner zu billigeren Konitionen zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hat irgendjemand heute die Krone bzgl. Akagündüz gelesen - Hagmayr schließt nicht aus, dass er zu einem großen Istanbuler Klub wechselt - Aka: AUCH RAPID ist ein großer Klub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

zu AKA - den brauchen wir sicher nicht!!!!

alibikicker, freut mich dass er so erfolgreich in der Türkei kickt aber eine wahre Berreicherung wäre er sicher auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hat irgendjemand heute die Krone bzgl. Akagündüz gelesen - Hagmayr schließt nicht aus, dass er zu einem großen Istanbuler Klub wechselt - Aka: AUCH RAPID ist ein großer Klub...

Aber ein grosser Klub der lieber altersschwachen Stars wie Savicevic und Herzog jahrelang noch grosse Kohle in den A.. geschoben hat. Deshalb war schon im Sommer keine Kohle da um Aka zu holen. Da wäre es noch möglich gewesen, jetzt sicher nicht mehr. Weil er jetzt noch teurer geworden ist. Jetzt könnte man mit Lawaree auch wieder einen Topstürmer haben und knausert wegen einer mitlerweile läppischen Ablöse herum. Wenn Rapid wirklich Meister werden will, dann braucht ihr Lawaree gleich, nicht erst im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn Rapid wirklich Meister werden will, dann braucht ihr Lawaree gleich, nicht erst im Sommer.

Dieser Meinung bin ich ebenfalls, denn Lawaree ist ein Knipser, der aus wenigen Chancen seine Tore macht und genau das hat uns im Herbst gefehlt. Ich bin mir sicher, wir wären nicht hinter dem Magna-Verein, wenn wir Lawaree gehabt hätten.

Der Aspekt der 5 vorhandenen Stürmer, naja, 2 Junge, die man nicht verheizen soll, ein Wallner, der seine Form sucht, Wagner trifft auch nicht mehr und Vico hat zwar in kürzester Zeit 4 Tore gemacht, aber die Frage ist, ob er diese Leistungen auch auf eine längere Zeit hin bringt.

Ohne unserem Mittelfeld würde es den Toren nach sehr trostlos aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Wie schon vor einem halben jahr, bin ich nachwievor der meinung das lawaree unnötig ist, und wir lieber auf wagner setzen sollten.

najo ich weis nicht wagner hatte zwar zu beginn ein paar gute spiele, aber dannach hat er sich wieder den leistungen der vergangenen jahre angepasst, hoffe eher auf das sturmduo: Wallner-Vico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also wenn Wagner so weiterspielt wie zuletzt, können wir ohne Bedenken mit dem Sturm Wallner-Vico anfangen...da kann mir 10x ein jeder Rapidler erklären, dass wir ohne Wagner im Niemandsland der Tabelle stehen würden...das mag schon sein, aber er hat seit Ewigkeiten (nämlich seit dem Sturm-Match) nicht mehr getroffen und eigentlich nur Topfen gespielt...von daher: Sollte Lawaree nicht kommen, bitte mit Vico-Wallner beginnen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

warum gehen hier eigntlich alle von der prämisse "lawaree schlägt ein" aus?

Auf der gehaltsliste wäre er ein zweiter wagner - vom alter her auch.

Desweiteren sind das ähnliche spielertypen.

Was unterscheidet die beiden? Der eine spielt bei rapid - und das seit 6 jahren.

Wagner hat mein vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Auf der gehaltsliste wäre er ein zweiter Wagner.

Wage ich sehr stark zu bezweifeln...einen so guten Vertrag wirds wohl sobald nicht mehr geben, und man hört ja schon überall her, dass Axel auch Abstriche machen würde, um bei uns spielen zu können.

Was unterscheidet die beiden? Der eine spielt bei rapid - und das seit 6 jahren.

Wagner hat mein vertrauen.

Gutes Argument, Wagner kennt den Verein, das Umfeld, was man von Lawaree sicher nicht behaupten könnte...allerdings spielt Wagner jetzt schon wieder in der Form des letztes Jahres, also is mir ehrlich gesagt jede Verstärkung recht...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
nicht mehr getroffen und eigentlich nur Topfen gespielt...von daher: Sollte Lawaree nicht kommen, bitte mit Vico-Wallner beginnen!

Der roman hat aber auch nicht gerade tore am fliessband fabriziert. Sicher er hat schön gespielt - war an einigen toren beteiligt, aber an was wird ein stürmer gemessen? Ich verstehe nicht wie man unseren (neben hofmann) erfolgreichsten torschützen diese saison so abschreiben kann.

Was Vico angeht, so würde ich abwarten wie sein comeback verläuft.

Edith: Ich möchte nicht falsch verstanden werden: Ich sehe auch den aufwärtstrend beim roman, und könnte mir auch wallner-vico vorstellen.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der roman hat aber auch nicht gerade tore am fliessband fabriziert. Sicher er hat schön gespielt - war an einigen toren beteiligt, aber an was wird ein stürmer gemessen? Ich verstehe nicht wie man unseren (neben hofmann) erfolgreichsten torschützen diese saison so abschreiben kann.

Was Vico angeht, so würde ich abwarten wie sein comeback verläuft.

War klar, dass dieser Einwand kommen würde :x

Ich bin halt der Meinung, dass der Roman für die Mannschaft sehr viel mehr macht als der Rene!

Ok, Wagner hat seine acht Tore diese Herbstsaison gemacht und Wallner nur zwei...das sollte eigentlich eine deutliche Sprache sprechen!

Allerdings rackert sich Roman einen Deppen runter, beschäftigt die gegnerische Verteidigung immer und zieht so immer Leute auf sich, was Rene nicht wirklich tut! Die Frage wird natürlich sein, ob Vico nach seiner Verletzung wieder treffen wird...tut er das, würd ich ihn Wagner vorziehn...aber vorerst können wir mal nur abwarten...bin mir ad hoc 100% sicher, dass Hicke im ersten Spiel mit Wagner-Wallner beginnen wird (sollten wir Lawaree nicht bekommen), und Vico wieder seine Chancen als Joker bekommen wird...so oder so hoff ich, dass unsere Stürmer mehr als im Herbst treffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

außerdem sieht bzw. weis man beim roman, daß er unglaubliches potential hat - kann man ja vom rene in den letzten 3 jahren nicht behaupten - hatte vielleicht einen lauf (5 - 9 spiele) aber wurde ja bei seinen toren eher angeschossen als sonst was - lawaree muß her - dann können wir auch um den titel mitspielen - ohne ihn seh ich schwarz - hat man ja schon in den letzten spielen gesehen, daß uns ein wenn nicht sogar 2 (hoffe der roman kommt wieder in form) starke stürmer brauchen - das mittelfeld kann nicht immer die tore machen - außerdem bemüht sich rapid ja schon seit einigen jahren um lawaree und er hat immer seine tore gemacht - warum sollte er auf einmal nicht mehr treffen?

gwg

dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.