Der Lawaree-Thread


Greenspan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Angenommen, Wagner "erholt" sich nicht wieder von seiner Unform. Was ist, wenn Vico nach seiner Verletzung nicht gleich an die Herbst-Leistungen anschließt? Dann bliebe (außer Gartler, Kienast, Atan, aber ob die schon so weit sind?) nur noch Wallner...

Sollte die Ablöse für Lawaree wirklich leistbar sein, wäre ich stark dafür, ihn schon jetzt zu holen. das Argument, er hat noch nciht bei Rapid gespielt und ist daher ein Unsicherheitsfaktor gilt doch für praktisch jede Neuverpflichtung :ratlos:

Wegen der Ablöse: Sollte man nicht auch bedenken, dass die Qualifikation für einen internationalen Bewerb bares Geld bringt, das die Ablöse wohl wieder reinbringt?

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man sollte Wagner hier nicht so schlecht machen,ich finde Wagner gehört noch immer zu den besten Stürmern ind der Buli!

Ich würde alles so lassen wie es ist,und so wird es auch sein!

Wir haben Wallner der immer besser in Form kommt,Gartler der schon des öfteren seine Talentprobe abgegeben hat und Vico wenn er fit ist brandgefährlich ist,also warum brauchen wir Lawaree!

Ja er wird im Sommer kommen aber leider für Wagner,Wagner gehört für mich einfach zu Rapid,und er wird immer unterschätzt,er zieht sowohl die Gegenspieler an,kann sehr gut den Ball behaupten,und hat den Killerinstinkt und Ehrgeiz!

Ich wage zu behaupten wenn sich Rene nicht so oft und schwer verletzt hätte wäre er jetzt irgendwo in einem Spitzenverein!Auch sein grübeln nach schlechten Spielen müsste er abstellen ,dann wäre er unser bester Stürmer!

Ich wäre viel lieber wenn wir schon wen holen für einen Verteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte Wagner hier nicht so schlecht machen,ich finde Wagner gehört noch immer zu den besten Stürmern ind der Buli!

[...]

Wagner gehört für mich einfach zu Rapid,und er wird immer unterschätzt,er zieht sowohl die Gegenspieler an,kann sehr gut den Ball behaupten,und hat den Killerinstinkt und Ehrgeiz!

Ja ja, wie oft hab' ich mir das schon gedacht. :yes:

Glücklich ist, wer vergisst... :nein: Die knapp 80 Tore in Bewerbsspielen sind weniger in Erinnerung als diverse Formkrisen nach Verletzungen, die 8 Tore/8 Assists im Herbst fallen dem Gedächtnisschwund zum Opfer, nur, weil er in den letzten paar Partien (wie auch sämtliche seiner Kollegen) ein paar Chancen vernebelt hat. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde Wagner auch nicht so schlecht, nur hat er halt rätselhafte Formschwankungen. Und vor allem: wenn die Entscheidung für Lawaree wenigstens ab Sommer ohnehin bereits gefallen ist, denke ich, dass die Zahlung einer geringen Ablöse (z.B. mit einer Klausel, dass die Höhe vom Erreichen zumindest des UEFA-Cups abhängt) angesichts der Chancen auf einen internationalen Bewerb überlegenswert ist. MAn sollte allerdings auch nicht den Schwachpunkt Abwehr vergessen!!

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

jo ich finde auch dass man eher in der Abwehr nach verstärkung suchen sollte. SOlange Feldhofer nicht in Topform kommt und Adamski seine Anziehungskraft auf Rote Karten abstellt sollte man jemanden auf der Bank haben der die Abwehr ebenbürtig verstärken kann.

Im Sturm bedarf es weniger nach alternativen, denn mit Wallner-Vico haben wir ein Topduo mit Wagner jemanden der immer für ein Tor gut ist mit Gartler und Kienast zwei junge die eventuell früher oder später das Zeug für die Stammelf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Laut einer Zeitung geht Lawaree wohl doch nicht nach Salzburg,Grund Lawaree zu teuer!

Diese ominöse Zeitung ist die "Kronen Zeitung" und ich glaube von heute ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, Ihr habt inzwischen alle begriffen, daß der Vertrag mit Wagner nicht verlängert wird !

Muss Dich enttäuschen: Ich hab's nicht begriffen. Ich hab' lediglich diesbezügliche Gerüchte gehört, aber kein Wort von den Betroffenen, dass dies fix wäre.

Hast Du verlässliche Quellen, aus denen hervorgeht, dass Wagner's Vertrag sicher nicht verlängert wird und dass es auch bis zum Sommer fix dabei bleibt? Mich würd's wirklich interessieren, in dieser Angelegenheit mal was Handfestes und Konkretes zu hören...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich gehe davon aus das Axel Lawaree im Sommer fix zu uns kommt und dann würde ich denjenigen zustimmen die sagen, Wagner und Lawaree spielt es nicht. abgesehen vom finanziellen würde ich auch sagen dass Wagner und Lawarre zusammen nicht gut für Rapid wäre. ich weiß dass Wagner viel für Rapid geleistet hat, doch auch die zeit eines Elbers bei Bayern war mal vorbei. außerdem bin ich kein sympathisant von dieser kretzen auch wenn er viele tore für Rapid geschossen hat. im endeffekt ist er doch im normalfall ein chancentod bei dem man sich nur ärgern kann und der länge mal breite abcasht.

ich bin für Lawaree und die junge garde.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bregenz hat dänischen Ersatz für Lawaree im Auge

Peter Pacult hat seinen Wunschspieler ausgemacht, ein Verteidiger aus Polen

Wien - Dafür, dass in etwas mehr als zwei Wochen die Übertrittszeit für Spieler wieder endet, herrscht am heimischen Transfermarkt bedächtige Ruhe. Sport1 hat sich bei den Bundesliga-Klubs umgesehen:

Bei SW Bregenz laufen die Planungen für die Zeit nach der Ära Lawaree auf Hochtouren. Der Abgang des Belgiers ist beschlossene Sache. Die Frage ist nur, wann er zu Rapid geht.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
außerdem bin ich kein sympathisant von dieser kretzen...

Kannst du überhaupt irgendeinen Spieler leiden?

mir geht sowas am rsch du hast zwar recht, seine Zeit bei uns ist vorbei (wahrscheinlich) aber ihn deswegen gleich als "kretzen" zu titulieren finde ich, gelinde gesagt, eine Frechheit.

Als er im EC für uns die Tore schoß hamma brav Rene Wagner geschrien, oder?

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

klar kann ich andere spieler leiden. das hört sich komisch an. ich hab ja persönlich nix mit ihnen zu tun doch überlege ich mir schon aus den spielhandlungen und dem benehmen ob mir ein spieler sympathisch ist oder nicht. viel mehr möglichkeiten hat man bei einem profifußballer meist eh nicht als sich über solche sachen sein bild zu machen.

ja du hast recht vor ein paar jahren hab ich ihn auch noch angefeuert doch mit der zeit hab ich halt meine meinung über ihn geändert. deswegen bin ich sicher kein blatt im wind. kann auch sein, dass der Rene wie die meisten anderen fußballer mit dem voranschreitenden alter glaubt, er kann sich jetzt anders verhalten als noch vor z. B. 5 jahren.

mir gefällt einfach seine art am fußballplatz überhaupt nicht. finde ihn teilweise auch schon an der sportlichen grenze der fairness, wenn er bei fast jedem antritt fällt und dann reklamiert als hätte der schiri schon wieder einen elfer oder eine rote karte übersehen dann geht mir das teilweise schon sehr am arsch, denn wenn man so spielen muss um zu gewinnen dann scheiß ich drauf. das zeugt meiner meinung nach nur von mangelnden fähigkeiten oder unsportlichkeit.

außerdem glaube ich, dass uns Rene Wagner nicht mehr weiterbringen wird und dass er überbezahlt ist, deswegen würde ich es den Rapidverantwortlichen nahelegen dass er bei der nächsten möglichkeit abgegeben wird. und da wir ja ab spätestens sommer den axel auch bei uns haben, wird wagner eh abgegeben werden weil wir uns beide nicht leisten können.

Ich bin Rapidfan durch und durch, aber deswegen muss ich auch nicht jeden spieler der bei uns spielt mögen und ihn super finden, denn das machen nur die leute die die vereinsbrille aufhaben und darum jeden scheiß mitmachen.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.