SV Grödig Stadion


Kleelu

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Grödig hätte weder Linz noch SBG angeben dürfen, das ist ja der Knackpunkt,

aber unsere tollen Funktionäre schnallen ja wenig bis eher nichts - juristisch richtig wäre gewesen eben ein sicher

"freies" anzugeben und sich das eben auch vorher mal zu überlegen - jetzz zu kommen wir haben eh Siezenheim angegeben aber

jetzt gehts leider nicht und eig koenn ma nur gegen WAC,Admira und Neustadt daheim spielen (realistisch gehts ja gegen SCR,FAK,Sturm,RB und IBK nicht, und auch Ried bringt oft gerne was mit..)

dazu noch 2 weitere Heimspiele für RB geschenkt.. , da kommt einem ja nur das kotzen.. sorry für Grödig, aber das hat echt noch keiner geschafft ...

und Liga denkt auch erst wieder hinterher nach wie man das drehen koennte um sich seine Regeln zurechtzbiegen , und dann soll diese Liga noch wer ernst nehmen und

man fragt sich warum es Zuseherrückgänge in Massen gibt..

vollkommen richtig! die bundesliga kann man eh nicht mehr ersnt nehmen. ich gönne denen den zuschauerrückgang, denn sonst lernen sie nie aus ihren fehlern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Linz hätten sie als Ausweichstadion gar nicht angeben dürfen, da das Ausweichstadion nur max. 100km vom Vereinssitz entfernt sein darf.

Für den Fall dass die Angabe eines Ausweichstadions im Lizenzantrag verpflichtend ist kommt somit nur die Dosenbude oder Ried in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja Ried wäre zumindest theoretisch möglich gewesen ...

auf das einfachste die eigene Infrastruktur zu verbessern , kommt ja überhaupt nur "geht ned" / Anrainer - ich mein dann darf ich

halt gar ned ernsthaft aufsteigen wollen wenn ich dann zum Pendler werden muss - aber gut muessens eh selber wissen, von der Liga würde

ich mir halt erwarten das Regeln eben auch mal einzuhalten sind und ned man herumbiegen kann das irgendwie geht und dann die Probleme

meist nur grösser werden , als gelöster..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also bitte, du brauchst sicher keinen Gustl um zu erkennen dass in Fussballoesterreich zumindest der Biorythmus komplett gestoert ist. Da noch zu fragen "aso, is wos foisch?" kann ich nicht ernst nehmen.

Deine Scheuklappen bei diesem Thema und die mittelalterliche "ja wenn sie halt gut kicken..." Einstellung kann ich mir eigentlich nur damit erklaeren dass du faelschlicherweise annimmst alle die auf Groedig schiessen sind Superultras die am liebsten eine Liga mit WSC und der Hakoah moechten.

Ich nehme zur Kenntnis, daß Du der Frage ausgewichen bist. Ich würde Dich bitten, sie zu beantworten. Was ist die von Dir diagnositzierte Krankheit (von der Grödig ein Symptom ist) und wie würdest Du sie behandeln?

Ansonsten ist das alles nur sinnlose Suderei.

Grödig hätte weder Linz noch SBG angeben dürfen, das ist ja der Knackpunkt,

aber unsere tollen Funktionäre schnallen ja wenig bis eher nichts - juristisch richtig wäre gewesen eben ein sicher

"freies" anzugeben und sich das eben auch vorher mal zu überlegen - jetzz zu kommen wir haben eh Siezenheim angegeben aber

jetzt gehts leider nicht und eig koenn ma nur gegen WAC,Admira und Neustadt daheim spielen (realistisch gehts ja gegen SCR,FAK,Sturm,RB und IBK nicht, und auch Ried bringt oft gerne was mit..)

dazu noch 2 weitere Heimspiele für RB geschenkt.. , da kommt einem ja nur das kotzen.. sorry für Grödig, aber das hat echt noch keiner geschafft ...

und Liga denkt auch erst wieder hinterher nach wie man das drehen koennte um sich seine Regeln zurechtzbiegen , und dann soll diese Liga noch wer ernst nehmen und

man fragt sich warum es Zuseherrückgänge in Massen gibt..

Ich denke, jeder Verein muß ein Ausweichstadion angeben. Bei Grödig war Siezenheim natürlich das naheliegendste. Warum sollten sie es also nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Grödig war Siezenheim natürlich das naheliegendste. Warum sollten sie es also nicht tun....

passt - FunktionärsPrüfung bestanden...

na warum wohl ?? - weils eben ned geht das dort spielen, weil das Stadion mit RB und Liefering "belegt" ist,

aber gut wenn nach zig Seiten hier und auch den Liga-Lizenztigern und auch Grödig eben solchen Grundlagen ned bekannt sind,

dann simma ja dort wo ma jetzt sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Grödig war Siezenheim natürlich das naheliegendste. Warum sollten sie es also nicht tun....

passt - FunktionärsPrüfung bestanden...

na warum wohl ?? - weils eben ned geht das dort spielen, weil das Stadion mit RB und Liefering "belegt" ist,

aber gut wenn nach zig Seiten hier und auch den Liga-Lizenztigern und auch Grödig eben solchen Grundlagen ned bekannt sind,

dann simma ja dort wo ma jetzt sind..

hast im prinzip eh recht. aber warum darf liefering als ausweichstadion siezenheim angeben und grödig nicht ?

e: zu spät

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bei Grödig war Siezenheim natürlich das naheliegendste. Warum sollten sie es also nicht tun....

passt - FunktionärsPrüfung bestanden...

na warum wohl ?? - weils eben ned geht das dort spielen, weil das Stadion mit RB und Liefering "belegt" ist,

aber gut wenn nach zig Seiten hier und auch den Liga-Lizenztigern und auch Grödig eben solchen Grundlagen ned bekannt sind,

dann simma ja dort wo ma jetzt sind..

1) Als die Lizenzunterlagen abgegeben wurden, war überhaupt nicht klar, wo Liefering spielen würde.

2) Es ist jetzt auch noch nicht klar. Den Pachtvertrag zwischen RBS und dem Eigentümer SFV kennt keiner von uns. Keiner weiß, ob RBS als Pächter, einfach so, evtl gegen den Willen des SFV den "Untermieter" aussuchen kann.

3) Für ein Ausweichstadion, so denke ich, müssen solche Dinge nicht unbedingt berücksichtigt werden. Ich kann mir z.B. auch vorstellen, daß Ried auch Linz als Ausweichstadion angegeben hat (wäre das naheliegendste) und wenn LASK und BWL aufgestiegen wären, sich das selbe Problem grundsätzlich stellen würde.

Der letzte Punkt ist der entscheidende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1) Als die Lizenzunterlagen abgegeben wurden, war überhaupt nicht klar, wo Liefering spielen würde.

2) Es ist jetzt auch noch nicht klar. Den Pachtvertrag zwischen RBS und dem Eigentümer SFV kennt keiner von uns. Keiner weiß, ob RBS als Pächter, einfach so, evtl gegen den Willen des SFV den "Untermieter" aussuchen kann.

3) Für ein Ausweichstadion, so denke ich, müssen solche Dinge nicht unbedingt berücksichtigt werden. Ich kann mir z.B. auch vorstellen, daß Ried auch Linz als Ausweichstadion angegeben hat (wäre das naheliegendste) und wenn LASK und BWL aufgestiegen wären, sich das selbe Problem grundsätzlich stellen würde.

Der letzte Punkt ist der entscheidende.

stimmt.

ausserdem hat ja bisher grödig wahrscheinl. auch schon siezenheim als ausweichstadion angegen haben müssen. spielen ja schon "länger" professionell. liefering hingegen nicht

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

völliger Quatsch,

Liefering musste ja zur selben Zeit die Lizenzunterlagen abgeben wie Grödig, da sind ja für alle die Termine gleich - logisch - oder

und Liefering hat als PrimärStadion Siezenheim (no na als RB Verein) , ist ja schön das man zumindst in der HfM Liga den

Gegner von Liefering nicht zumutet in der Gstätten des Trainingszentrums alter Trabrennplatz zu spielen (für die Heim ZuseherMassen täts zwar ev reichen ,aber für

Gästefans und alle andern ists dort ja doch zu trist)

und wenn die Liga das liest und bei RB und Lieferung Siezenheim steht kanns bei Grödig eben ned stehen , und wenns bei deinen als Ausweichstadion steht, ist

das zu abzulehnen und zu ändern ..

noch ärger ist ja das die Liga eine Lizenz für Untersberg als Primärstadion erteilt und dann sagt der Klub aber gegen 6 andere koenn ma dort gar ned spielen,

da ist ja Fasching noch ein Begräbnis dagegen, so und jetzt hamma ein Ptimärstadion das nur für ein Drittel der Gegner überhaupt gingé und kein Ausweichsstadion das

auch zuzulassen ist, da belegt -- und das alles muss noch 100x erklären um klarzumachen was das für eine Farce ist - und es eben ned so passt wie sies gemacht haben,

und das auch noch durchging - da kann ich langsam nicht mal mehr den Kopf schuetteln...

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Linz hätten sie als Ausweichstadion gar nicht angeben dürfen, da das Ausweichstadion nur max. 100km vom Vereinssitz entfernt sein darf.

Für den Fall dass die Angabe eines Ausweichstadions im Lizenzantrag verpflichtend ist kommt somit nur die Dosenbude oder Ried in Frage.

was macht dann ibk eigentl.?da ist ja weit und breit kein bulitaugl. stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

stimmt.

ausserdem hat ja bisher grödig wahrscheinl. auch schon siezenheim als ausweichstadion angegen haben müssen. spielen ja schon "länger" professionell. liefering hingegen nicht

Ist anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

völliger Quatsch,

Liefering musste ja zur selben Zeit die Lizenzunterlagen abgeben wie Grödig, da sind ja für alle die Termine gleich - logisch - oder

und Liefering hat als PrimärStaddion Siezenheim (no na als RB Verein) , ist ja schön das man zumindst in der HfM Liga den

Gegner von Liefering nicht zumutet in der Gstätten des Trainingszentrums alter Trabrennplatz zu spielen (für die Heim ZuseherMassen täts zwar ev reichen ,aber für

Gästefans und alle andern ists dort ja doch zu trist)

und wenn die Liga das liest und bei RB und Lieferung Siezenheim steht kanns bei Grödig eben ned stehen , und wenns bei deinen als Ausweichstadion steht, ist

das zu äbzulehnen und zu ändern ..

noch ärger ist ja das die Liga eine Lizenz für Untersberg als Primärstadion erteilt und dann sagt der Klub aber gegen 6 andere koenn ma dort gar ned spielen,

da ist ja Fasching noch ein Begräbnis dagegen, so und jetzt hamma ein Ptimärstadion das nur für ein Drittel der Gegner überhaupt gingé und kein Ausweichsstadion das

auch zuzulassen ist, da belegt -- und das alles muss noch 100x erklären um klarzumachen was das für eine Farce ist und es eh so passt wie sies gemacht haben,

und das auuch noch durchging - da kann ich langsam nicht mal mehr den Kopf schuetteln...

grödig spielt doch schon professionell da hats liefering noch gar nicht gegeben. grödig hat letzt saison schon ein ausweichstadion benötigt.liefering erst im falle eines aufstiegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.