Recommended Posts

Igitt, rot!

wurde schon ein spiel gespielt?

ich warte ab und schaue mir bei den ersten heimspielen an, wie der sv grödig die problematik löst.

ihr verfolgt den österreichischen weg.

Nein, der "österreichische" weg ist: warten und schauen dass es schon irgendwie gehen wird. Durchschummeln, wird scho net so schlimm kommen, weil einen grossen Schock und dann grosse Reformen, des brauch ma net.

Also genau das was du vor hast.

Letztes Jahr war sie irgendwann ziwschen 20 und 25.6.

Ich wär Dir übrigens immer noch dankbar, wenn Du meine Fragen beantworten würdest.

Geh bitte. Ich hab dir schon gesagt wohin die Reise gehen sollte, und jemand anderem vor ein paar Seiten was mich stoert. Wenn du eine Liste mit genauen Details zum Mix zwischen Infrastruktur, Marktnachfrage und sportlicher Ligenzusammensetzung willst die du dann auseinanderbitzeln kannst, frag einen hauptberuflichen Consulter. Oder schalt den Hausverstand ein und gib endlich zu dass Groedig fuer eine Professionalisierung und Attraktivitaetssteigerung der Liga komplett sinnlos ist.

Und ja ich weiss sie sind sportlich aufgestiegen, danke.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dann frag i mi echt WO hier in diesem forum die grödig fans bleibn ?

will echt nid schadnfroh sein, aber i wünsch es mir das es grödig zamt der BL so richtig aufblattlt ...vl. sehns dann ein.Solch ein verein OHNE vernünftige INFRASTRUKTUR und FANS nix zu suchn hat...

freu mi schu auf die 200 Heimfans...

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sorry...beim FCW derf ma ja nid zuuu euphorisch sein...des wird nid gern gsehn... :hiiilfe::redcard: :bäääh:

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Nein, der "österreichische" weg ist: warten und schauen dass es schon irgendwie gehen wird. Durchschummeln, wird scho net so schlimm kommen, weil einen grossen Schock und dann grosse Reformen, des brauch ma net.

Also genau das was du vor hast.

dass die personen an den zuständigen stellen etwas ändern könnten/sollten, will ich auch nicht verneinen.

mit "österreichisch" meinte ich: keinen plan haben, aber unbedingt sudern und alles von vornherein negativ sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Was heisst "von vornherein"? Kann ja wirklich keiner sagen dass das Problem nicht schon laenger offenkundig ist. Und es ist deutlich groesser als deine Vision vom Shuttledienst.

Ist selbstgerechtes Sudern ueber angeliche Suderer eigentlich auch sehr oesterreichisch?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Ist selbstgerechtes Sudern ueber angeliche Suderer eigentlich auch sehr oesterreichisch?

definitiv. aber vermutlich war des a rhetorische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Geh bitte. Ich hab dir schon gesagt wohin die Reise gehen sollte,

Du hast ein Schlagwort "Nordamerikanisierung aber mit Auf- und Abstieg" hingeworfen und überhaupt nicht erläutert, was das im Kontext des österr. Fußballs bedeutet, und wie Du da hinkommen willst.

Das ist einfach nur irgendwas.

dann frag i mi echt WO hier in diesem forum die grödig fans bleibn ?

will echt nid schadnfroh sein, aber i wünsch es mir das es grödig zamt der BL so richtig aufblattlt ...vl. sehns dann ein.Solch ein verein OHNE vernünftige INFRASTRUKTUR und FANS nix zu suchn hat...

freu mi schu auf die 200 Heimfans...

Wie stellst Du Dir dieses "Aufblattln" vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

insofern als das die BL mit ihren terminen nimma zamkommt ;-)

i sag nur bestrafungen senat 1 und FCW ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

insofern als das die BL mit ihren terminen nimma zamkommt ;-)

Ich bin ziemlich sicher, daß sich da eine Lösung mit Ausweichstadion etc... finden wird. Da mach ich mir keine großen Sorgen.

Da würde ich mir eher Sorgen machen, daß es einen Teilnehmer im Laufe der Saison mal wieder finanziell zerreißt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

zwecks verein : jo nichts is unmöglich das es einen erwischt :ratlos:

zwecks Lösung : wird wohl des typische gewurschtel werdn - wobei professionell is a was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nein, weil die beiden Vereine nicht innerhalb von wenigen Tagen international daheim spielen dürfen. Das wird bei der Auslosung berücksichtigt. So spielt in einer Woche einer daheim und der andere auswärts.

In der Liga wechseln sie sich auch ab. Rapid und Austria spielen auch beide nie in der selben Runde daheim. In Mailand hast maximal 2 Spiele pro Woche.

Doch, war heuer mehrmals der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bin letzten Sonntag am Stadion vorbeigefahren. passiert ist da bisher noch gar nichts und in 4 Wochen startet die Saison. Bin gespannt wie das funktionieren soll?

Gut Stahlrohrtribünen sind schnell aufgebaut, vielleicht ist das der Plan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten