MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) ich versteh keinen der hier heute schlechte jungbullen gesehen hat. das pressing das die von anfang an aufgezogen haben, war beeindruckend. konrad ging vorne jedem ball nach und damit begann die defensivarbeit der lieferinger. unsere verteidiger hatten damit ihre liebe not, ausser einfallslosem ball hin und hergeschiebe in den eigenen reihen, war da nicht viel zu sehen. zu wenig geradliniges spiel nach vorne, zu viele hohe bälle durch die mitte und zu viele ungenauigkeiten. vor allem gegen ende wurden die fehlpässe immer mehr. das 2:0 darf zu diesem zeitpunkt in dieser situation so nicht passieren, da wurde fahrlässig agiert und ein doppelpass reichte dann am ende um die ganze verteidigung auszuhebeln. es hilft nichts, das spiel muss aus den köpfen, die jungs müssen sich ihrer stärken besinnen und zu hause so spielen wie sie es während der saison oft genug getan haben. wenn etwas mut macht, dann die heimstärke. thema schiedsrichter: der war eine witzfigur. bestes beispiel: hoher ball der hinter der seitenlinie aufspringt. fabiano nimmt den ball sofort mit der hand. linienrichter steht 2 meter daneben, entscheidet zu recht auf einwurf lask, schiedsrichter overuled und entscheidet auf handspiel von fabiano. soll jetzt nicht heißen, dass er für eine mannschaft gepfiffen hat, der war einfach allgemein so richtig schlecht. Du triffst es ziemlich genau! Von unserer Seite waren nur die ersten 20 Minuten gut. Bis zum Kopfball an die Stange. Dann war es aus mit unsere Herrlichkeit. Eigentlich hatte ich für das Spiel ein gutes Gefühl. Nur die ständigen Behauptungen, die RLW sei weit schwächer als die RLM, haben mir schon nicht gefallen. Das prägt sich in den Köpfen der Spieler ein. Noch dazu war ja zumindest einer der Ansicht, dass wir die eh weg hauen Es war auf unserer Seite sehr viel schlecht. Fehler oder Schwächen die mir in den letzten Spielen schon aufgefallen sind, wurden heute augenscheinlich. Dazu kam dann noch viel zu wenig Laufarbeit. Der Gegner hat einfach mehr gebissen und war sehr gut eingestellt. Unser Nachteil war sicher auch, dass keine Zeit war die Mannschaft auf dieses Spiel perfekt vorzubereiten. Es ist sicher hart, wenn man einen Meistertitel nicht feiern kann oder darf (ein bisschen werden sie es schon getan haben was auch verständlich ist). Aber es könnte der Grund sein, wie einer schon geschrieben hat, dass sie wirkten, als hätten sie Blei an den Beinen. Was ganz schlecht war, das war der letzte Pass. In einfach blind irgendwo hinzudreschen, das zeugt nicht von Qualität. Da kann der beste Stürmer nichts machen. Über Schwächen einzelner Spieler, schreib ich erst nach dem zweiten Spiel. Jetzt 5 Euro für das Phrasenschwein: "Aufgegeben wird nur ein Brief!" Natürlich war das zweite Tor in der Nachspielzeit ganz bitter. Ab jetzt können wir nur mehr gewinnen. Verloren haben wir ja gegen den Kommerz schon. bearbeitet 3. Juni 2013 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) ohne hier jetzt eine seitenlange diskussion lostreten zu wollen: warum darf dähne eigentlich für liefering und für rbs spielen? habs nur gerade auf facebook gelesen und hätte gerne eine antwort darauf. danke ok habe die antwort gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Kooperationsspieler bearbeitet 3. Juni 2013 von FalconX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2013 Der Fc Liefering hat seine wichtigsten Spieler beim letzten Spiel der Meisterschaft geschont und hat mit der B Mannschaft trotzdem noch 5:0 gegen Dornbirn auswärts gewonnen. WIE SOLL DIESE MANNSCHAFT SCHLECHT SEIN ??? :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2013 Ihr müsst das Biegen am Donnerstag! Klingt komisch von einem Blauweißen? Überhaupt nicht. Unser Sparefroh-Präsi will ja unbedingt die Derby-Kohle von euch und darum dort sein wo auch ihr seid. Euer Sieg wäre damit unsere Motivation. Sonst fürchte ich bei eurer Niederlage echt, dass am Freitag Siegen verboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2013 Ihr müsst das Biegen am Donnerstag! Klingt komisch von einem Blauweißen? Überhaupt nicht. Unser Sparefroh-Präsi will ja unbedingt die Derby-Kohle von euch und darum dort sein wo auch ihr seid. Euer Sieg wäre damit unsere Motivation. Sonst fürchte ich bei eurer Niederlage echt, dass am Freitag Siegen verboten wird. Derbys gibt es dann halt in der RLM ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) WIE SOLL DIESE MANNSCHAFT SCHLECHT SEIN ??? :nein: Die sind nicht schlecht. Wer das geglaubt hat (ich hätte es gerne oder habe es auch) ist einer Fehleinschätzung aufgesessen. Schau einfach wer da spielt!Natürlich kann man nur so gut sein, wie es der Gegner zulässt. Ich hoffe zumindest, der LASK war ausnahmsweise ganz, ganz schlecht, sonst schaut's am Do finster aus. Ihr müsst das Biegen am Donnerstag! Klingt komisch von einem Blauweißen? Überhaupt nicht. Unser Sparefroh-Präsi will ja unbedingt die Derby-Kohle von euch und darum dort sein wo auch ihr seid. Euer Sieg wäre damit unsere Motivation. Sonst fürchte ich bei eurer Niederlage echt, dass am Freitag Siegen verboten wird. Hab das schon einmal vermutet und ich glaube nicht, dass das nur so herbeigeholt ist. Dafür bin ich aber ziemlich verteufelt worden PS: Aber ihr habt ja den Vorteil, dass ihr euch nach dem LASK richten könnts bearbeitet 3. Juni 2013 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 nonsense, hochofen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funafuti Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2013 Meine lieben, auf das haben wir jahrelang gewartet ;-) lg aus St. Eyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2013 Es ist zum blean! Wudertüte ASK! Über irgendwelche Schiedsrichter, die Bundesliga etc. aufzuregen bringt jetzt überhaupt nichts. Das sind doch jetzt alles nur versuche nach Ausreden. Alle mal eine Nacht darüber schlafen. Morgen dann das ganze wieder etwas optimistischer sehen, und an unsere Jungs glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2013 War gestern beeindruckt vom pressing, dass RB von der 1. Minute an aufgezogen hat. Hab ich von einer Regionalligamannschaft noch nie gesehen! Sie sind außerdem fiter bzw. ausgerasteter! Ob dass mit den Kooperationsspielern fair oder nicht fair ist, sei dahingestellt, aber beim nach Hause fahren ist mir folgendes durch den Kopf gegangen: Was spricht eigentlich gegen die Regionalliga? Steyr, Schlümpfe? Oder sind Horn, Altach attraktivere Gegner! Wir dürfen eines nicht vergessen, dass unser größtes Problem nach wie vor unser Präsident ist und den werden wir in unteren Regionen eher los, als oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Juni 2013 aber beim nach Hause fahren ist mir folgendes durch den Kopf gegangen: Was spricht eigentlich gegen die Regionalliga? Steyr, Trainer und Spieler werden gehen, und das TV-Geld geht uns massiv ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2013 Trainer und Spieler werden gehen, und das TV-Geld geht uns massiv ab... Und hoffentlich der Präsident! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Juni 2013 Meine lieben, auf das haben wir jahrelang gewartet ;-) lg aus St. Eyr auf das, dass unsere jungs ein 0:2 auholen? dann wart mal bis donnerstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Juni 2013 ist halt die erste mannschaft seit jahren, um dies mir leid tut. und die hoffnung, pmr bei einem verbleib in der rlm loszuwerden, hab ich auch nicht, der geht bis in die bezirksliga mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2013 Auch wenn wir das gestrige Spiel gewonnen hätten: Zum Saisonabschluss hätte ich mir sowieso einen Sieg mit mehr als 3 Toren Vorsprung gewünscht, also ändert das Ergebnis nichts an der Ausgangssituation. Im letzten Spiel 2012/13 wäre ich schon angefressen, wenn ich nicht mindestens den obligatorischen Vujanovic-Hattrick zu sehen bekomme bzw. wenn ich nicht mindestens ein Innenverteidiger-Tor nach Stadlbauer Ecke (oder alternativ ein Freistoßtor von Stadlbauer) zu sehen bekomme. Mein Rückspiel-Tipp: 5:0... einfach, weil wir es können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts