Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ohne tore wird's natürlich nichts werden, aber entschieden ist da noch lange nichts. ist zwar nicht so, dass ich euch unbedingt in liga 2 brauche, aber bevor's eine saftlmannschaft wird, halte ich euch natürlich die daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ganz ehrlich Leute, dass sieht doch jeder Depp, dass die Lieferinger für eine 3. Ligamannschaft extrem gut sind.

genau darum ist es ja eine frechheit, dass sich die jeweiligen meister um den aufstieg prügeln müssen. was das für konsequenzen hat sah man heuer am GAK und nächstes jahr unter umständen an uns.

lässt man mal den umstand außer acht wie RBL den eventuellen aufstieg erreicht hat, wäre spielerisch der LASK, RBL und auch Parndorf eine "bereicherung" für die hfml (die betonung liegt auf "spielerisch")

auch zu zeiten in denen wir nicht mal ansatzweise etwas mit einer relegation zu tun hatten war mir diese regel ein gewaltiger dorn im auge, weil da wird der eine Verein, der über dir saison alles richtig gemacht hat bestraft und ein verein der eine Liga höher versagt hat belohnt. für den fußball wäre es besser, wenn die drei meister und die drei letzten direkt auf bzw. absteigen müssen, aber da musste man ja am fußballkiller "10er liga" was ändern.

und das schicksal des GAK (wenn man mal die eigene unfähigkeit außer acht lässt) wäre ohne relegation ein ganz anders - und für den österreichischen fußball ein wichtigeres - gewesen.

genau dieses schicksal kann uns auch bevorstehen und dann schieben die herrn der Buli die schuld alleine den vereinen zu, obwohl sie mit ihren unnötigen regeln einem verein der eigentlich alles richtig gemacht hat das leben zusätzlich schwer machen und ihm damit sogar den todesstoß verpassen können.

das ist nur ein grund warum der fußball in österreich von jahr zu jahr schlechter wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Rückspiel am Donnerstag beginnt jetzt fix um 20°°.

Temperaturen bis zu 20°. Einem Fußballfest steht nichts im Wege.

Ich erwarte mir ein Offensivspektakel vom Feinsten unserer Buben.

Bis zur Halbzeit ist der Rückstand aufgeholt und die letzten 20 min. kommt Flo Templ und schießt uns zurück zum Profifußball.

So schauts aus !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nein in der ersten Halbzeit macht Vujo einen Hattrick. In der 89. trifft Aufhauser zum 1:3 und dann kommt in der 94. der Flo Templ und macht das 4:1 Goldtor :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

2 sachen:

erstens:

der vorteil des 0:2 im vergleich zu einem 0:0 ist der, dass man von anfang an weiß, dass es nur eine richtung gibt - NACH VOR! man muss riskieren, angreifen, hinten auch auf das nötige glück hoffen. bei einem 0:0 wird taktiert und dann fängst du dir vielleicht einen blöden konter ein... ! tor darf man so oder so keines bekommen, sonst is es vorbei.

ich gebe uns noch eine 20% chance. mehr nicht. aber unsere heimbilanz ist halt doch - genau wie die der lieferinger - beeindruckend. ein 2:0 ist allemal möglich, wenn man vorne etwas geradliniger agiert. und wenn vujo vielleicht mal wieder das zeigt, was ihn auszeichnet, und womit er zB das cupspiel in ried spannend gemacht hat.

und das zweite:

die stimmung in sbg war meiner meinung nach bestenfalls durchschnitt. 1-2 mal wars wirklich über mehrere minuten richtig laut, aber sonst nicht großartig. da haben wir in salzburg mit ähnlich vielen fans schon bedeutend mehr gezeigt. das muss im heimspiel auch besser werden, auf dass der zeugwart der jungbullen nach dem spiel die eine oder andere bremsspur aus den hosen waschen muss. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

und das zweite:

die stimmung in sbg war meiner meinung nach bestenfalls durchschnitt. 1-2 mal wars wirklich über mehrere minuten richtig laut, aber sonst nicht großartig. da haben wir in salzburg mit ähnlich vielen fans schon bedeutend mehr gezeigt. das muss im heimspiel auch besser werden, auf dass der zeugwart der jungbullen nach dem spiel die eine oder andere bremsspur aus den hosen waschen muss. :RiedWachler:

So schlecht fand ich die Stimmung nicht,besonders in Halbzeit 1.

Natürlich war nach den 0:1 die Stimmung etwas getrübt.

Die 2.Halbzeit war der LASK auch nicht wirklich gut.Man hat den Bedienungslosen Siegerwillen vermisst.

Der Babic war eine Vorgabe,Fehlpässe,kein Laufpensum,nur ein Steher.Im 2.Spiel daheim würde ich Schröger statt Babic von Anfang an spielen lassen.

NOCH ist nichts verloren.Zuhause drei Tore schiessen,das können wir allemal.

Bin heute schon wieder optimistischer als gestern bei der Heimfahrt.

Hier von den OÖ.Nachrichten. http://www.nachricht...;art100,1133326

Hier

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich sags euch: WIR PACKEN DAS!! :support: Es wird nicht einfach aber zu Hause ist alle mal etwas drinn. Noch dazu werden unsere Jungs vor einer tollen Kulisse spielen, welche es diese Saison, ausser evtl. in Pasching, noch nicht gegeben hat. Peitschen wir unsere Schwarz-Weissen Götter in Liga 2.! FORZA LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ich hab für das rückspiel jetzt der übersicht halber einen eigenen thread aufgemacht. 30+ seitige matchthreads sind wir beim LASK nicht gewohnt. da schreiben dann viele aneinander vorbei ;) ! nachbesprechung zur ersten partie bleibt aber klarerweise hier drinnen ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So schlecht fand ich die Stimmung nicht,besonders in Halbzeit 1.

Natürlich war nach den 0:1 die Stimmung etwas getrübt.

also ganz ehrlich - ich weiß ja nicht was du dir reingepfiffen hast, aber die stimmung in der bullenarena war für unsere verhältnisse unter aller sau. von den so vielen mitgereisten LASKlern hat gerade mal ein viertel stimmung gemacht, der rest wäre wohl sogar daheim vorm fernseher lauter und emotionaler gewesen.

ich hoffe doch, dass sich das am donnerstag ändert. ich habe mich darüber dermaßen geärgert, das war fast so schlimm wie die gegentore. eines LASK-anhangs, vor allem wenns um SO VIEL geht einfach absolut unwürdig.

wenn man das mit dem cupspiel in ried vergleicht, war das wirklich wie auf dem friedhof. alleine die gute akustik des stadions und die tatsache, dass es keine heimfans gab, hat uns noch halbwegs laut erscheinen lassen.

AM DONNERSTAG MUSS SICH JEDER ZERREISSEN. SEID IHR LASKLER ODER NICHT?

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

also ganz ehrlich - ich weiß ja nicht was du dir reingepfiffen hast, aber die stimmung in der bullenarena war für unsere verhältnisse unter aller sau. von den so vielen mitgereisten LASKlern hat gerade mal ein viertel stimmung gemacht, der rest wäre wohl sogar daheim vorm fernseher lauter und emotionaler gewesen.

ich hoffe doch, dass sich das am donnerstag ändert. ich habe mich darüber dermaßen geärgert, das war fast so schlimm wie die gegentore. eines LASK-anhangs, vor allem wenns um SO VIEL geht einfach absolut unwürdig.

wenn man das mit dem cupspiel in ried vergleicht, war das wirklich wie auf dem friedhof. alleine die gute akustik des stadions und die tatsache, dass es keine heimfans gab, hat uns noch halbwegs laut erscheinen lassen.

AM DONNERSTAG MUSS SICH JEDER ZERREISSEN. SEID IHR LASKLER ODER NICHT?

ein auswärtspiel in ried mit einem zugegeben wichtigen spiel bei den junior dosen zu vergleichen is dennoch hart.

montag usw spielt natürlich auch eine rolle.

stimmung fand ich ganz ok.

wennst die aufregst dann doch bitte darüber warum man bei 0:1 rückstand irgendwelche shallala lieder, feier hymnen oder "gegen alle stadionverbote" anstimmt. weil ma so coole ultras san oder wos? wo die mannschaft eher einfache und brachial laute und von mir aus primtive gesänge zb das gute alter "LASKLER!" oder vergleichbares braucht. gegen ende wurde das dann umgesetzt und da gings dann wieder.

dennoch wie du sagst: am Donnerstag muss es "kochen" auf der gugl.

edith sagt noch: was natürlich auch noch ein nachteil für die stimmung in sbg war das man sich auf die zwei sektoren aufgeteilt hat. wäre alles kompakt im einen sektor gestanden wo das vorsänger podest ist wär glaub ich mehr gegangen...

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ein auswärtspiel in ried mit einem zugegeben wichtigen spiel bei den junior dosen zu vergleichen is dennoch hart.

montag usw spielt natürlich auch eine rolle.

stimmung fand ich ganz ok.

wennst die aufregst dann doch bitte darüber warum man bei 0:1 rückstand irgendwelche shallala lieder, feier hymnen oder "gegen alle stadionverbote" anstimmt. weil ma so coole ultras san oder wos? wo die mannschaft eher einfache und brachial laute und von mir aus primtive gesänge zb das gute alter "LASKLER!" oder vergleichbares braucht. gegen ende wurde das dann umgesetzt und da gings dann wieder.

dennoch wie du sagst: am Donnerstag muss es "kochen" auf der gugl.

edith sagt noch: was natürlich auch noch ein nachteil für die stimmung in sbg war das man sich auf die zwei sektoren aufgeteilt hat. wäre alles kompakt im einen sektor gestanden wo das vorsänger podest ist wär glaub ich mehr gegangen...

damit hast du leider auch recht. "die ganze kurve hüpft" kann man machen, wenn man 5:0 vorne ist, aber nicht bei so einem spielstand. und das "gegen alle stadionverbote" in der 88. minute oder so war wirklich denkbar unpassend. aber teilweise wurden die unpassenden gesänge auch aus dem publikum angestimmt und gleich von allen mitgetragen, was soll man da machen... normalerweise bin ich derzeit mit der gesangsauswahl zufrieden, keine ahnung was da am montag los war.

ich find die gesänge werden auch allgemein zu tief gesungen, damit klingen sie irgendwie etwas ermüdend.

hoffen wir, dass es morgen wirklich die hütte halbwegs voll und ein hexenkessel wird, damit sich die bullenjünglinge und der schiri wirklich anscheißen und nicht wieder nur die üblichen paar hundert so dahinplätschernd singen. das könnt ich bei so einer ausgangslage nämlich wirklich gar nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

damit hast du leider auch recht. "die ganze kurve hüpft" kann man machen, wenn man 5:0 vorne ist, aber nicht bei so einem spielstand. und das "gegen alle stadionverbote" in der 88. minute oder so war wirklich denkbar unpassend. aber teilweise wurden die unpassenden gesänge auch aus dem publikum angestimmt und gleich von allen mitgetragen, was soll man da machen... normalerweise bin ich derzeit mit der gesangsauswahl zufrieden, keine ahnung was da am montag los war.

ich find die gesänge werden auch allgemein zu tief gesungen, damit klingen sie irgendwie etwas ermüdend.

hoffen wir, dass es morgen wirklich die hütte halbwegs voll und ein hexenkessel wird, damit sich die bullenjünglinge und der schiri wirklich anscheißen und nicht wieder nur die üblichen paar hundert so dahinplätschernd singen. das könnt ich bei so einer ausgangslage nämlich wirklich gar nicht verstehen.

Der Schiri wird sich sicherlich nicht anscheissen ..... Rene Eisner ist da doch schon einiges gewohnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag