Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Juni 2013 würde mich nicht wundern, wenn Rapid (und andere) bald nachzieht und sich auch einen "amateurverein" sucht. Würde ich auch zum kotzen finden. Was soll das Bitte? Warum stellen sich da nicht mindestens alle "Traditionsklubs" quer? Dann kannst die zweite Leistungstufe wirklich bald abschaffen und eine 14er oder 16er Liga aufmachen. Wer zum Teufel - und das meine ich noch nicht mal despektierlich - will denn soetwas sehen? Warum zieht man da nicht längst die Reißleine? Was machen Pangl und Rinner bzw. ist die "Verdorfung" der Bundesliga schon so weit fortgeschritten? Ein Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) würde mich nicht wundern, wenn Rapid (und andere) bald nachzieht und sich auch einen "amateurverein" sucht. wurde schon probiert mit dem FAC. Damals wurden einige von den Amateuren zum FAC als Kooperationsspieler transferiert. Das Projekt wurde aber in der Zwischenzeit wieder fallen gelassen bearbeitet 3. Juni 2013 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Nächstes Jahr RLM mehr Zuschauer als die Erste Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2013 einfach zum kotzen das ganze! Hoffentlich treten unsre Jungs am Donnerstag anders auf, sonst seh ich schwarz.... SCHEISS RED BULL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2013 2:0 is echt ein doofes ergebnis, das wird ganz ganz schwer. war wohl doch ein grosser vorteil fuer liefering, die sich besser auf das spiel vorbereiten konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Ihr könnt das schaffen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 wurde schon probiert mit dem FAC, wurde aber mWn wieder fallen gelassen Kannst dir sicher sein das die Sache noch nicht zuende is nachdem jetzt eine präzedenzfall gibt... vielleicht nicht zwingend nochmal mit dem FAC aber ein anderer Verein wird sich schon finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Scheiß liga und scheiß öfb ein einziger sauhaufen! Nur freunderwirtschaft und unfähig für veränderungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Juni 2013 obwohl ich salzburgfan bin, finde ich die regelung nicht gut, dass liefering aufsteigen darf. desweiteren hoffe ich, dass der LASK nicht von der bildfläche verschwindet. unbedingt drehen dieses 2:0. werde am DO mit ein paar befreundeten LASKlern auf die gugl gehn und aufs beste hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Juni 2013 Würde ich auch zum kotzen finden. Was soll das Bitte? Warum stellen sich da nicht mindestens alle "Traditionsklubs" quer? Dann kannst die zweite Leistungstufe wirklich bald abschaffen und eine 14er oder 16er Liga aufmachen. Wer zum Teufel - und das meine ich noch nicht mal despektierlich - will denn soetwas sehen? Warum zieht man da nicht längst die Reißleine? Was machen Pangl und Rinner bzw. ist die "Verdorfung" der Bundesliga schon so weit fortgeschritten? Ein Witz... verdorfung wär ja noch zu ertragen denn wer sportlich besser ist soll bitte aufsteigen aber diese ganze erkaufte ding, das damals mit pasching seinen anfang genommen hat ist sehr bedenklich. viele traditionsvereine, und natürlich auch der lask sind eigentlich eh selbst schuld dass sie dort sind wo sie jetzt sind. (vielen dank pmr.) kooperationsvereine gabs auch schon immer und zuhauf und waren manchmal sogar ganz sinnvoll, hatten aber niemals den hohen sportlichen Anspruch den liefering jetzt stallt, und mit was? mit einem haufen kohle vom Didi, und das ist nicht nur dreist sondern auch kontraproduktiv für die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Juni 2013 Wie gesagt: Es ist und bleibt ein Witz. Wozu haben sie die Amateurteams dann überhaupt aus der zweiten Leistungstufe verbannt, wenn sie soetwas dann zulassen?! Unglaublich, dass es nicht schon längst eine Sondersitzung zu der Thematik gab oder gibt. Die wissen ja gar nicht, was sie damit mittelfristig anrichten, wenn sie sowas oder auch Pasching durchgehen lassen. Grotesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2013 Wird ja nächstes Jahr interessant in der RLM. LASK, Steyr, BWL, St.Florian, Wallern, Vöckla, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Wie gesagt: Es ist und bleibt ein Witz. Wozu haben sie die Amateurteams dann überhaupt aus der zweiten Leistungstufe verbannt, wenn sie soetwas dann zulassen?! Unglaublich, dass es nicht schon längst eine Sondersitzung zu der Thematik gab oder gibt. Die wissen ja gar nicht, was sie damit mittelfristig anrichten, wenn sie sowas oder auch Pasching durchgehen lassen. Grotesk. Sondersitzung zwischen befreundeten Funktionären die sich gegenseitig Kuverts zuschieben stell ich mir gerade vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Juni 2013 verdorfung wär ja noch zu ertragen denn wer sportlich besser ist soll bitte aufsteigen aber diese ganze erkaufte ding, das damals mit pasching seinen anfang genommen hat ist sehr bedenklich. viele traditionsvereine, und natürlich auch der lask sind eigentlich eh selbst schuld dass sie dort sind wo sie jetzt sind. (vielen dank pmr.) kooperationsvereine gabs auch schon immer und zuhauf und waren manchmal sogar ganz sinnvoll, hatten aber niemals den hohen sportlichen Anspruch den liefering jetzt stallt, und mit was? mit einem haufen kohle vom Didi, und das ist nicht nur dreist sondern auch kontraproduktiv für die Liga. Stimmt schon. Da hat er recht. Wer sportlich und EIGENSTÄNDIG erreicht, was er eben erreicht, ok. Aber eben: dieses Paragraphen umgehen ist ein schlechter Scherz und ruiniert das Profigefüge. Und ja, natürlich kann man nicht sagen, dass der LASK "schuldlos" zum Handkuss gekommen ist aber das wird ja hoffentlich nicht in GAK-Zuständen sein trauriges Ende nehmen. Wünsche euch bei aller Rivalität da nur das Beste und irgendwann wieder eine Vereinführung die dem Verein würdig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2013 Ich hab auf die Drecks Lieferinger fast noch mehr Wut als auf RBS. Im Rückspiel ist aber trotzdem noch einiges drinnen, vorallem auch mit den Fans im Rücken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts