Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. Juni 2013 Kommentar auf Facebook ligaportal.at Oberösterreich vor 21 Minuten in der Nähe von Linz Liebe User, wir haben einen unvorstellbaren Ansturm zu bewältigen, normalerweise sollte man nun nach kurzer Wartezeit zum Player kommen! Unser Server lässt nur 20.000 (!) gleichzeitige Seher zu! Ihr habt aber noch nichts versäumt, es steht 0:0! Bitte um Verständnis! http://ticker.ligaportal.at/livestream Gefällt mir · · Teilen 6 Personen gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn ma so weiterspielen dann bekommen wir noch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 3. Juni 2013 poah der Schiri ist schlecht...Gelb für Savic..lol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 Naja ich bin zwar im Stream, aber da ist die Webcam von der Nibelungenbrücke flüssig im Gegensatz zu dem Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2013 anders als der kommentator halte ich ein 0:0 übrigens für kein besonders gutes ergebnis für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2013 anders als der kommentator halte ich ein 0:0 übrigens für kein besonders gutes ergebnis für den LASK. ist glaub ich auch der erste mensch der ein 0:0 in einem hinspiel als gutes ergebnis sieht für die auswärtsmanschaft ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2013 a auswärtstor wär halt wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2013 Naja ich bin zwar im Stream, aber da ist die Webcam von der Nibelungenbrücke flüssig im Gegensatz zu dem Mist. ja, leider .... kommt mir irgendwie vor, wie ein Bravo-Fotoroman ... aber die haben wenigstens immer ein Happy End anders als der kommentator halte ich ein 0:0 übrigens für kein besonders gutes ergebnis für den LASK. seh ich auch so, weil RB dann ein X reicht und wir gewinnen müssen ... aber über das könn ma ja nachher reden. btw: is bei euch jetzt auch stillstand im Stream, oder hats mich rausgeschmissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Bin ein bissl enttäuscht was das Spiel des LASK betrifft. Hoffentlich findet King Karl die richtigen Worte. bearbeitet 3. Juni 2013 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juni 2013 a funktionierender stream waer mal was aber schiessts lieber a tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2013 Sodala - meine erste Nervosität hat sich gelegt. Die Salzburger erschreckend schwach - der LASk zu wenig konsequent. Sie haben sich leider das schlechte Spiel der Bullen aufdrücken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Juni 2013 Mit einer Übertragung hätte der ORF heute auch nix verkehrtes gemacht guter scherz. orf und fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2013 2228 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2013 stream ungefähr 3 Minuten hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Juni 2013 iceman schreibt grad das parndorf 1:0 führt. hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts