Recommended Posts

Believe in Nexus

Kommentar auf Facebook

ligaportal.at Oberösterreich

vor 21 Minuten in der Nähe von Linz

Liebe User, wir haben einen unvorstellbaren Ansturm zu bewältigen, normalerweise sollte man nun nach kurzer Wartezeit zum Player kommen! Unser Server lässt nur 20.000 (!) gleichzeitige Seher zu! Ihr habt aber noch nichts versäumt, es steht 0:0! Bitte um Verständnis! http://ticker.ligaportal.at/livestream

Gefällt mir · · Teilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

anders als der kommentator halte ich ein 0:0 übrigens für kein besonders gutes ergebnis für den LASK.

ist glaub ich auch der erste mensch der ein 0:0 in einem hinspiel als gutes ergebnis sieht für die auswärtsmanschaft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja ich bin zwar im Stream, aber da ist die Webcam von der Nibelungenbrücke flüssig im Gegensatz zu dem Mist.

ja, leider .... kommt mir irgendwie vor, wie ein Bravo-Fotoroman ... aber die haben wenigstens immer ein Happy End

anders als der kommentator halte ich ein 0:0 übrigens für kein besonders gutes ergebnis für den LASK.

seh ich auch so, weil RB dann ein X reicht und wir gewinnen müssen ... aber über das könn ma ja nachher reden.

btw: is bei euch jetzt auch stillstand im Stream, oder hats mich rausgeschmissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala - meine erste Nervosität hat sich gelegt.

Die Salzburger erschreckend schwach - der LASk zu wenig konsequent. Sie haben sich leider das schlechte Spiel der Bullen aufdrücken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag