wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2013 Herrschaften, da simma aber schon ein bisserl groß dran, wenn uns die lustenauer auch ned recht sind. Ein Verein, der seit vielen Jahren hochklassig spielt, einen sowohl zahlenmäßig als auch qualitativ guten Anhang hat und vor allem gerade ein bisserl eine Misere durchmacht. Ich freu mich jedenfalls So ist es. Besser einen "unatraktiven" Gegner, dafür hoffentlich Weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 8. August 2013 Also ich finde das Los Austria Lustenau super: 1. Ein Traditionsverein und kein Kunst-, Dorf-, Fusions- oder Lizenzschacherprodukt. 2. Ein ehemaliger Erstligist. 3. Sehr respektable Fanszene mit guten Choreos. 4. Sportlich im Moment etwas am Sand. 5. Da das 1997 in Steyr entschiedene Aufstiegsduell offenbar in Lustenau noch für melancholische Erinnerungen sorgt, ist es trotz des Termins gar nicht ausgeschlossen, dass einige Auswärtsfans kommen. 6. Außerdem ist Lustenau für mich immer noch der Leitverein in Vorarlberg, Bregenz und Altach können da im Vergleich nicht mithalten. Das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Also ich finde das Los Austria Lustenau super: 1. Ein Traditionsverein und kein Kunst-, Dorf-, Fusions- oder Lizenzschacherprodukt. 2. Ein ehemaliger Erstligist. 3. Sehr respektable Fanszene mit guten Choreos. 4. Sportlich im Moment etwas am Sand. 5. Da das 1997 in Steyr entschiedene Aufstiegsduell offenbar in Lustenau noch für melancholische Erinnerungen sorgt, ist es trotz des Termins gar nicht ausgeschlossen, dass einige Auswärtsfans kommen. 6. Außerdem ist Lustenau für mich immer noch der Leitverein in Vorarlberg, Bregenz und Altach können da im Vergleich nicht mithalten. Das passt schon. Genau meine Meinung Zudem kommen aus dem Ländle ganz gute Spieler. Wir hatten ja Jahrelang den Beweis "Daniel Madlener" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2013 Ich habe mir auch ein attraktiveres los erhofft freue mich aber trotzdem auf ein schönes Heimspiel im cup das wir mit guter und kämpferischet leistung vielleicht für uns entscheiden können und hoffe auf zahlreiche Besucher Hoffentlich ist dieses spiel kein zu großer nachteil da 3-4tage darauf der schlager gegen den lask ansteht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2013 Hoffentlich ist dieses spiel kein zu großer nachteil da 3-4tage darauf der schlager gegen den lask ansteht !! Hebt sich ja auf da der lask auch noch im cup vertreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 8. August 2013 Genau meine Meinung Zudem kommen aus dem Ländle ganz gute Spieler. Wir hatten ja Jahrelang den Beweis "Daniel Madlener" Naja, schau ma mal, wie lange sich Kolvidsson noch als Trainer von Austria Lustenau halten kann. Und wer dann ggf. sein Nachfolger wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 8. August 2013 Naja, schau ma mal, wie lange sich Kolvidsson noch als Trainer von Austria Lustenau halten kann. Und wer dann ggf. sein Nachfolger wird ? Guter Tipp. Der Daniel hat ja in Vbg. bereits gezeigt, was er als Trainer kann. In der BuLi kann er dann ja uns betreuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2013 Wann wird eigentlich der genaue spieltermin bekanntgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 13. August 2013 "gespielt wird am 24.09.2013 um 19 uhr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2013 "gespielt wird am 24.09.2013 um 19 uhr" So ein scheissdreck!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 14. August 2013 "gespielt wird am 24.09.2013 um 19 uhr" Quelle ? Auf der Verbandsseite steht nämlich noch nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2013 Quelle ? Auf der Verbandsseite steht nämlich noch nichts davon. na hoffentlich spielen wir doch am 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Tiger Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2013 Es sind beide Termine besch..... DI oder MI eigentlich egal . Ich habe in dieser Woche Nachtschicht und kann wieder mal schauen das ich frei bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. August 2013 Ich hab zum Glück Urlaub, sonst hätte ich auch zweite Schicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Ich hab zum Glück Urlaub, sonst hätte ich auch zweite Schicht. Na Super, leider habe ich nicht das Glück, schicht zu tauschen oder gar frei zu bekommen. Find's aber eh Geil, in der Hockn zu schwitzen, net zu wissen was im Spiel so abgeht,natürlich keine Halbe zu trinken (absolutes Alk.Verbot) und mich von meinen Kollegen verar.... zu lassen. Wie gesagt, bin eben ein klein wenig ein Masochist! Ich kann nur hoffen auf ein gutes Spiel und möglichst wenige Leidensgenossen.Aber es ist ja noch Zeit bis da hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts