p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Mai 2013 ich find, wir sollten unsre nennung zurückziehen und in der rlo von vorn beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 Wie bitte ? Cupfinale ohne Anspannung und Druck ! Dann hättens gleich in Oberwart verloren , wenn der Bewerb eh so wurscht und scheisse ist. PS seit Mburg komplett von der Rolle... bringst du in deinem job in der letzten woche/in den letzten paar tagen vor deinem urlaub auch immer 100% oder bist mit den gedanken/mit deinem kopf eigentlich schon oft wo anders nachdem dein letzter urlaub rund 4,5 monate zurückliegt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 bringst du in deinem job in der letzten woche/in den letzten paar tagen vor deinem urlaub auch immer 100% oder bist mit den gedanken/mit deinem kopf eigentlich schon oft wo anders nachdem dein letzter urlaub rund 4,5 monate zurückliegt ? ja das tue ich, würde ich es nicht machen, müsste ich wohl meinen urlaub abbrechen, weil vieles in der firma nicht funktionieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hoff wir kommen nie ins cl finale. Stell da vor...so knapp vor dem urlaub. Gegen Schweden braucht man unsere kicker auch nimma aufstellen. Die haben schon die badehose an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 ja das tue ich, würde ich es nicht machen, müsste ich wohl meinen urlaub abbrechen, weil vieles in der firma nicht funktionieren würde. Ich hoff wir kommen nie ins cl finale. Stell da vor...so knapp vor dem urlaub. Gegen Schweden braucht man unsere kicker auch nimma aufstellen. Die haben schon die badehose an. schade, dass ihr keine profikicker seid mit eurer makellosen einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hoff wir kommen nie ins cl finale. Stell da vor...so knapp vor dem urlaub. Gegen Schweden braucht man unsere kicker auch nimma aufstellen. Die haben schon die badehose an. vor allem so ein fussballer hat ja auch so einen richtig harten job mit > 40 stunden woche etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Mai 2013 Wird hier wirklich nach nur einem schlechten Spiel gegen Red Bull 1b schon der MEISTERtrainer angezählt? Unpackbar was hier abgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 schade, dass ihr keine profikicker seid mit eurer makellosen einstellung. ich denke so lebt ein sehr grosser %satz der arbeitenden bevölkerung. der rest ist halt irgendwann mal seinen job los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 ALLE SCHULDIG - ALLE RAUS!!!!!11111111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 ich denke so lebt ein sehr grosser %satz der arbeitenden bevölkerung. der rest ist halt irgendwann mal seinen job los. naja, wenn du meinst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Alter Schwede. Was hier abgeht is echt ned mehr normal. DAS IST AUSTRIA WIEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 Alter Schwede. Was hier abgeht is echt ned mehr normal. DAS IST AUSTRIA WIEN!!! eigentlich nicht zum lachen, sondern eher zum weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Mai 2013 Wir haben eh schon lang keinen meistertrainer mehr gefeuert, das hätte doch mal wieder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Mai 2013 Wird hier wirklich nach nur einem schlechten Spiel gegen Red Bull 1b schon der MEISTERtrainer angezählt? Unpackbar was hier abgeht Ich muss dir absolut Recht geben. Ein Cupfinale ist eben ein Tag X. Da erwischt der Gegner eben schon mal einen besseren Tag. Es soll nicht passieren, es darf nicht passieren, aber es passiert eben. Bin gespannt auf nächste Saison. Stell dir so eine Serie vor wie heuer Salzburg, WAC und Sturm wenn wir drei Mal nicht gewinnen. Es werden Leute kommen, die allen Ernstes meinen Stöger erreiche die Mannschaft nicht mehr und dergleichen mehr. Das kommt wie das Amen im Gebet. Ich weiß nur nicht wer das sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 stell dir vor, der angeblich so wichtige auswärts-ungeschlagen-rekord, der torrekord von krankl und der cupsieg wären uns auch noch gelungen, barazite wäre schon fix verpflichtet worden, weil nicht verletzt und sofort eingeschlagen ... dann müsste man wieder über käsekrainer oder trompeter diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts