burli1101 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2013 Ist 17:00 gesichert oder kann das noch wegen der Hitze verschoben werden? würde mich auch interessieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2013 Wird wohl gesichert sein,...auch die Trainings in den nächsten Tagen startet jeweils um 17:00 (statt 14:30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2013 wenn jemand heute beim Testspiel vor Ort sein sollte, wäre ich über Aufstellungen, und weitere Informationen sehr erfreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Tischler Zwierschitz(RV) - Schössi - Ebner - Auer Schick - Thürauer - Schwab - Schicker Segovia - Mikus (10er) neue dressen, rot mit weißem vertikal streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weight78 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2013 Tischler Zwierschitz(RV) - Schössi - Ebner - Auer Schick - Thürauer - Schwab - Schicker Segovia - Mikus (10er) neue dressen, rot mit weißem vertikal streifen Danke für die schnellen Infos. @ neue Dressen so wie die Rotschwarzen die wir schon anfang 2000 irgendwann mal hatten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2013 Tischler Zwierschitz(RV) - Schössi - Ebner - Auer Schick - Thürauer - Schwab - Schicker Segovia - Mikus (10er) neue dressen, rot mit weißem vertikal streifen naja sehr offensiv diese Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2013 Tischler Zwierschitz(RV) - Schössi - Ebner - Weber Schick - Thürauer - Schwab - Schicker Segovia - Mikus (10er) neue dressen, rot mit weißem vertikal streifen habe gerade erfahren, dass Weber statt Auer begonnen hat, da er nicht ganz fit ist und nichts riskiert werden will. 1. Hz 0:0, soll eine eher "gemütliche" Partie bis jz gewesen sein ohne große Highlights.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 habe gerade erfahren, dass Weber statt Auer begonnen hat, da er nicht ganz fit ist und nichts riskiert werden will. 1. Hz 0:0, soll eine eher "gemütliche" Partie bis jz gewesen sein ohne große Highlights.. also ich würd meinen der auer hat gespielt 70.min 1:0 brasilien zur pause kamen: leitner pöllhuber drescher burusic (kicken kann er) pranjic wessely weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 also ich würd meinen der auer hat gespielt 70.min 1:0 brasilien zur pause kamen: leitner pöllhuber drescher burusic (kicken kann er) pranjic wessely weber War sicher der Weber, Auer hat nicht gespielt. Mittlerweile 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Die Dressen gefallen mir (@weight78: Nein, sind komplett rot mit einem breiten weißen Längsstreifen links im Bereich des Wappens). Ob es den Sponsor freut weiß ich nicht, denn die weiße Schrift von "Flyeralarm" kann man jetzt nur mehr zur Hälfte lesen. ZUm Spiel: Hab nur die 2. HZ gesehen. Wir waren da klar unterlegen; die Brasilianer viel spritziger als wir. Aber am ersten Trainingstag nach dem Urlaub macht mir das keine Sorgen. Ansonsten das alte Problem: in der Defensive löchrig und nach vorne ging nicht viel. Segovia und Burusic hingen komplett in der Luft. bearbeitet 18. Juni 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2013 Frag mich nur warum wir schon wieder ohne sechser spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Juni 2013 Frag mich nur warum wir schon wieder ohne sechser spielenA propos: was ist jetzt eigentlich mit Mevoungou? Bleibt er eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juni 2013 A propos: was ist jetzt eigentlich mit Mevoungou? Bleibt er eh? Er hat zumindest noch 2 Jahre Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weight78 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Die Dressen gefallen mir (@weight78: Nein, sind komplett rot mit einem breiten weißen Längsstreifen links im Bereich des Wappens). Ob es den Sponsor freut weiß ich nicht, denn die weiße Schrift von "Flyeralarm" kann man jetzt nur mehr zur Hälfte lesen. Danke , Schallvogel ! bearbeitet 18. Juni 2013 von weight78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Frag mich nur warum wir schon wieder ohne sechser spielen weil keiner der 3 da war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts