Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 Training leitet derzeit übrigens Lederer, Mani eher teilnahmslos.... Mikus übrigens wieder voll dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2013 http://www.transfermarkt.at/de/arapongas-esporte-clube-pr/startseite/verein_24997.html .....lauter Brasilianer, da können wir gleich einen behalten. ;-) 17h ist Ankick. Am gleichen Tag startet übrigens auch der Aboverkauf und wir sollten einen neuen Trainer haben. Tippe stark darauf, dass Nastl gehen wird. Edmilson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Edmilson ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Juni 2013 Schwarzmalen gehört zu deinen hobbies, oder? ^^Zu meinem Hobbies Gott sei Dank nicht, aber ich sehe Tatsachen entgegen und nicht durch eine rosarote Brille. Aber vielleicht muss die Suppe ja nicht so heiß gegessen werden, wie sie hier von einigen gekocht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Juni 2013 Zu meinem Hobbies Gott sei Dank nicht, aber ich sehe Tatsachen entgegen und nicht durch eine rosarote Brille. Aber vielleicht muss die Suppe ja nicht so heiß gegessen werden, wie sie hier von einigen gekocht wird. Vielleicht is so heiß, dass sie bald verdampft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Juni 2013 Vielleicht is so heiß, dass sie bald verdampft! Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Leider schaut es derzeit ziemlich düster aus, wohin man schaut. Aber wir haben schon genug Krisen überstanden, so auch diese (hoffentlich). Was schaut düster aus? Der trainer ist gegangen, weil er den konsolidierungsweg nicht mitgehen will. Mehr nicht. bearbeitet 13. Juni 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 Meine These: neuer Trainer kommt, danach kommen wie aus heiterem Himmel drei-vier Neuzugänge und plötzlich redet keiner mehr von DiKü oder dem Unwort des Jahres ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2013 Meine These: neuer Trainer kommt, danach kommen wie aus heiterem Himmel drei-vier Neuzugänge und plötzlich redet keiner mehr von DiKü oder dem Unwort des Jahres ^^ Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2013 Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Juni 2013 Meine These: neuer Trainer kommt, danach kommen wie aus heiterem Himmel drei-vier Neuzugänge und plötzlich redet keiner mehr von DiKü oder dem Unwort des Jahres ^^ Deine These, Du Lauser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2013 Gut, deine! Schande über mein Haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2013 weiß schon irgendwer was genaueres wegen dem angeblichen testspiel am dienstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2013 Außer dass es um 17:00 in der Südstadt gg einen brasilianischen Verein is? Wer Trainer wird und wie er aufstellt kann ich dir allerdings noch nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2013 Ich glaub es ging drum wo gespielt wird. Der Rasen im Stadion dürfte ja noch nicht bespielbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts