Testspiele & Vorbereitung: Sommer 2013/14


Recommended Posts

ASB-Messias

Mir persönlich ist es egal, wer im Tor spielt, solange es der Beste ist. Dähne scheint ja fix für Liefering eingeplant sein, dachte eigentlich, dass es ein Duell zwischen ihm und Gulacsi geben könnte.

Ziemlicher Witz, dass der unterm Heinzi trainieren muss. Walke sollte schnell abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Mir persönlich ist es egal, wer im Tor spielt, solange es der Beste ist. Dähne scheint ja fix für Liefering eingeplant sein, dachte eigentlich, dass es ein Duell zwischen ihm und Gulacsi geben könnte.

Walke hat bei mir letzte Saison einfach sehr viel Kredit verspielt durch sein eher suboptimales Spiel, Eddie wird leider auch nicht jünger. Ich will einfach jetzt einmal für die nächsten Jahre eine Konstante auf der Tormannposition haben, da ist es mir natürlich auch egal ob Dähne oder Gulasci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Wechseln kennt sich auch keiner aus, muss man wohl den Nachbericht abwarten. Aber zzt ist da kein Einziger IV am Platz. Ilsanker, Hinteregger und Ramalho nicht mehr am Platz und Probst nicht eingewechselt.



Ok, jetzt wurde es wieder geändert und sie stehen doch noch am Platz :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Allerdings haben wir bis jetzt immer - wirklich immer - wenn wir in der Vorbereitung überzeugt haben, einen furchtbaren Saisonstart hingelegt ;)

na bitte - ein schritt 'in die richtige richtung' is heute gemacht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.