Testspiele & Vorbereitung: Sommer 2013/14


Recommended Posts

Knows how to post...

is ein insider. bin bestens gelaunt. das video macht richtig freude auf den saisonstart

herrlicher schmäh - bin auch drauf reingefallen und dachte, was will denn der...-))

zum match: interessant finde ich, dass schon im ersten spiel aufgezeigt wurde was das spiel von rbs unter schmidt/rangnick ausmacht. nämlich eine herrliche hollywoood offensive und eine sehr stellungsschwache, fehleranfällige defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Kader wird heute dann fast komplettiert, Sadio Mané und Havard Nielsen kommen noch zum Trainingslager.

Für Berisha wurde der Urlaub anscheinend noch verlängert (lt. heutigen SN).

Außerdem haben wir für das morgige Testspiel anscheinend ziemliche Probleme im zentralen Mittelfeld - Kampl, Leitgeb und Hierländer sind angeschlagen, Lazaro sowieso noch außer Gefecht, und Berisha eben noch im Urlaub... wird interessant, wer da spielen wird. Vielleicht kommen die 4 AKA-Spieler mal etwas länger zum Einsatz...

Hier auch noch der Artikel dazu:

http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/loadimage.php?Ref=DText/l-xgbhi1-f5_fpi8vuef0f_&PageRef=DSArchiv/-cx9n5m_7pymw-1e4yp-qfr&Clip=48,63,720,600&text-ressort=sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich falsch in Erinnerung, dachte er hätte beides mal Angefangen. Hoffe aber trotzdem darauf.

Mir persönlich ist es egal, wer im Tor spielt, solange es der Beste ist. Dähne scheint ja fix für Liefering eingeplant sein, dachte eigentlich, dass es ein Duell zwischen ihm und Gulacsi geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.