Tor des Jahres 2012/2013


rapidforever

Recommended Posts

hold your colour

war ja zu erwarten, dass man da wieder weitschüsse bewundern darf. zeugt ja von sehr viel fußballverstand, wenn einem so etwas wirklich gefällt. ein besonders schönes tor muss entweder über mehrere stationen gehen und/oder zumindest ein ordentliches dribbling beinhalten und/oder irgendwie anders spielwitz beinhalten.

Nächstes Jahr is dann sicher auch ein Tor der famosen Ried dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nächstes Jahr is dann sicher auch ein Tor der famosen Ried dabei.

ich sag's ja, rapidler können mit kritik nicht umgehen. mit dem fußball aber auch nicht :RiedWachler:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

war ja zu erwarten, dass man da wieder weitschüsse bewundern darf. zeugt ja von sehr viel fußballverstand, wenn einem so etwas wirklich gefällt. ein besonders schönes tor muss entweder über mehrere stationen gehen und/oder zumindest ein ordentliches dribbling beinhalten und/oder irgendwie anders spielwitz beinhalten.

Naja ist Geschmacksache.

Es ist halt was ganz besonderes einen Spielzug mit einem ordentlichen Kracher abzuschließen.

Ist mir 100 mal lieber als irgendwelche Dribblings bei denen man sich die Beine verknotet.

Aber wie gesagt gefällt eben jedem was anderes.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aus aktuellem anlass: das 2:0 gerade von red bull leipzig war für mich ein deutlich schöneres tor als der klassische weitschuss. wenngleich für ein besonderes tor natürlich immer noch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch immer auf besondere Tore deiner Meinung nach der abgelaufen Bundesliga Saison :RiedWachler:

Und was an einem tollen Dribbling so viel interessanter sein soll als an einem perfekten Weitschuss wie dem von z.B. Alar, musst mir auch mal erklären. Der Ball war nämlich auch aus der Luft genommen und darum hebt sich dieses Weitschusstor auch von den anderen "0815" Weitschusstoren ab, die durchaus "langweilig" erscheinen können wenn man die halt oft sieht, aber einfach sinds dennoch nicht.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich warte noch immer auf besondere Tore deiner Meinung nach der abgelaufen Bundesliga Saison :RiedWachler:

Und was an einem tollen Dribbling so viel interessanter sein soll als an einem perfekten Weitschuss wie dem von z.B. Alar, musst mir auch mal erklären. Der Ball war nämlich auch aus der Luft genommen und darum hebt sich dieses Weitschusstor auch von den anderen "0815" Weitschusstoren ab, die durchaus "langweilig" erscheinen können wenn man die halt oft sieht, aber einfach sinds dennoch nicht.

das sind ja alles 0815 schüsse. hosiner gegen ibk ist dann halt schon etwas besonderes :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

http://www.youtube.com/watch?v=S6MZGDnZ7lI

für jeden etwas dabei. ein schöner, direkt übernommener weitschuß, ein schöner spielzug und zu guter letzt ein perfektes solo mit mehreren dribblings und feinem abschluß.

ist aber nur die admira, wird also keinen interessieren und sowieso ist nur die schwache defensive schuld und überhaupt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich warte noch immer auf besondere Tore deiner Meinung nach der abgelaufen Bundesliga Saison :RiedWachler:

dann wird dir wenigstens in der fußballfreien zeit nicht langweilig :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.