Jump to content
rapidforever

Tor des Jahres 2012/2013

29 posts in this topic

Recommended Posts

Ich starte mal eine Tor des Jahres Wahl und bitte um Vorschläge, die wir dann in einem neuen Thread als Umfrage zur Wahl stellen können. Die Tore müssen von einer österreichischen Mannschaft im Cup, in CL oder Europa League oder in der Bundesliga erzielt worden sein, würde ich mal vorschlagen.

Mein klarer Favorit und mein erster Vorschlag:

25. Spieltag,Wacker Innsbruck gegen Red Bull Salzburg, 2:0, Schütz

http://www.youtube.com/watch?v=-vY2K66T9dc

Ab 1:09

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ja zu erwarten, dass man da wieder weitschüsse bewundern darf. zeugt ja von sehr viel fußballverstand, wenn einem so etwas wirklich gefällt. ein besonders schönes tor muss entweder über mehrere stationen gehen und/oder zumindest ein ordentliches dribbling beinhalten und/oder irgendwie anders spielwitz beinhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ja zu erwarten, dass man da wieder weitschüsse bewundern darf. zeugt ja von sehr viel fußballverstand, wenn einem so etwas wirklich gefällt. ein besonders schönes tor muss entweder über mehrere stationen gehen und/oder zumindest ein ordentliches dribbling beinhalten und/oder irgendwie anders spielwitz beinhalten.

war ja zu erwarten dass du nur etwas kritisierst ohne selber etwas beizutragen

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ja zu erwarten dass du nur etwas kritisierst ohne selber etwas beizutragen

war aber auch klar, dass rapidler keine kritik aushalten. könnt ja das rapid-tor des jahres wählen, da spielt alar sicher mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...