FIFA Confederations Cup 2013


Recommended Posts

get the fuck in!

Den spricht man höchstens auf brasilianisch so aus.

Was ja bei einem Brasilianer dann eh total irrelevant ist.

Ich schau gar nicht bei Forvo oder so nach, ich glaub einfach mal das Gegenteil vom Devil Jin, damit fährt man normal ja recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den spricht man höchstens auf brasilianisch so aus. Der Kommentator hat halt ORF-Niveau. Hulk = englischer Name = englische Aussprache.

Er hats eh 2x erklärt. In Brasilien "Hulk" sonst wie die Comic-Figur.

Vom Niveau her finde ich den Kommentator nicht schlecht, besser als so manche Kollegen - was kein Zeugnis ist.

Einzig nervige ist die minütliche Information, dass Neymar nächste Saison in Europa spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Damiao ist aber nicht Jo soweit mir das von FIFA bekannt ist

Ja damit hat sich der Kommentator als Ahnungsloser entpuppt. Was sich in Österreich Fußballkommentator schimpfen darf, ist echt extrem.

Kann es sein, dass Jo statt Damiao in den Kader gerutscht ist? Beim Kader auf Laola1 war nämlich Damiao noch dabei und Jo nicht. Könnte erklären, warum der Kommentator das nicht überrissen hat.

Edit: Prohaska und Oscar werden keine Freunde mehr

Pariasek: "Fed-Cup" _Pariasek_

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er hats eh 2x erklärt. In Brasilien "Hulk" sonst wie die Comic-Figur.

Ich weiß nicht, was der ORF heini behauptet hat, aber Hulk spricht man in Brasilien genauso aus wie bei uns. Denn ausländische begriffe werden nicht "portugiesiert". Aber was erwartet man von leuten die "Dävid Älaba", "Chrischtianu Ronaldu", "Lionäl Messssi" etc. sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.