j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Wer ist eigentlich dieser durchaus kompetente und sympathische Kommentator, der genau weiß, wie er spanische Namen richtig ausspricht? e: Roscher, genau... bearbeitet 30. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Juni 2013 gebt's dem (orf)kommentator ein bier, vielleicht hat er dann nicht ständig die pappn offen. oder gebt's mir eins Ein Beitrag aus dem Jahre 1970, wo's noch kein ZDF in Österreich gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 Mah is dieses Rasengeküsse zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2013 Natürlich, für mich schien der Ball eben nicht unerreichbar. ok, habs jez auch net so genau gesehen, wird man aber eh noch mal sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juni 2013 im Finale fix nicht wenns ned ganz komisch läuft werden TV und gastgeber vorher wohl kaum aufeinandertreffen können denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Juni 2013 Die Brasilaner mit brutalem Pressing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. Juni 2013 Der orf stream hängt auch die ganze Zeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Juni 2013 Spanien-Abwehr bis jetzt eine Katastrophe.Vor allem arbeloa ist mit neymar bisher heillos überfordert. Müsste eigentlich auch schon duschen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juni 2013 Die Brasilaner mit brutalem Pressing Das Tempo können sie nie 90 Minuten durchhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 Gelb passt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2013 puh, der fällt schon leicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juni 2013 Ungustl Alves hat stad zu sein. Gibt's ja net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asder Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2013 ich bin bei diesem Finale eigentlich neutral. mir ist es egal, wer gewinnt. hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2013 kann man geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 puh, der fällt schon leicht, oder?Schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts