Transferzeit Sommer 2013


Recommended Posts

ASB-Legende

hat dem herrn pfennich von den amateuren hier zufällig mal wer auf die füße geschaut? "mein" fc pasching hat ihn nämlich als ersten neuzugang für die neue saison präsentiert und ich wollte mal nachfragen ob es zu ihm einheimische expertenmeinungen gibt. was ist er für ein spielertyp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pfennisch ist sicherlich talentiert und körperlich top, aber spielerisch hat er mich noch nicht restlos überzeugt. Muß aber auch sagen das ich vorige saison nur 6 Spiele der Amas gesehen habe und Ihn eher noch aus Regionalligazeiten kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pfennisch ist sicherlich talentiert und körperlich top, aber spielerisch hat er mich noch nicht restlos überzeugt. Muß aber auch sagen das ich vorige saison nur 6 Spiele der Amas gesehen habe und Ihn eher noch aus Regionalligazeiten kenne.

also ist er eher ein brecher als spielerisch stark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alle rüsten auf wie verrückt - Nur bei uns tut sich wenig - positiv wir sind sicher eine der wenigen Manschaften die "eingespielt" in die neue Saison startet!!

Nur was ist jetzt mit unseren neuen Wunderspanier!! Wird dieser bei der Austria präsentiert? Witeven ist jetzt bei Neustadt...

Und Stürmer haben wir immer noch keinen...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Mit kaufen is nicht.

Zudem steht er ja nicht im Rechtsstreit mit seinem Arbeitgeber.

Wo genau hat eigentlich der Blindfisch WACSupporter gesucht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer es vielleicht ist - ist eigentlich uninteressant. Kommt er, oder kommt er nicht - weil immerhin ist eigentlich sein Ansprechpartner nicht mehr bei uns? Ich persönlich glaube, die Zeit der Spanier, ist bei uns vorüber- immerhin waren es ja auch NBs Beziehungen nach Spanien die ihn auf Spieler aufmerksam machte. Ich sehe nur, andere Mannschaften holen Spieler aus BL Absteigern oder ähnliches, was holen wir?

Hoffentlich setzt Sandro sich durch und der Falke kommt mit einem gutem Lauf retour - weil Ruben Chancentod wirds nicht richten und mit Topo alleine wirds auch schwer. Und nochmals ein Jahr wo Sturm, Rapid und Ried schwächeln wirds net geben - und un sere Ergebnisse im Frühjahr gegen die letztjährigen Abstiegskanditaten, naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.