HaraldFaullant

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

HaraldFaullant's Achievements

  1. Das er ab sofort ablösefrei ist und von Karpaty 600.000 Euro vom Verein als Schadensersatz bekommt..... sagt mir mein Google Translater
  2. Ganz würde ich den Cristobaltransfer noch net abschreiben...... http://www.champion.com.ua/football/2013/07/19/538886/ Urteil gefallen!!! also könnte er ablösefrei Wechseln.......
  3. Wieso mit Kaufen is nicht???? Der besagte hat lange nicht gespielt und liegt im Clinch mit seinem Arbeitgeber 10 Mon. kein Gehalt, Klage usw.! dazu hier: http://footballtransfer.com.ua/ua/news-32783.html# das sagte mir halt mein Google Ukrainisch!!! ;) also für MICH erhärten sich dadurch die Gerüche das es er ist!!! ODER?
  4. Wird wohl eher dieser hier sein???? http://www.transfermarkt.at/de/cristobal/profil/spieler_72281.html würde auch dazu passen, oder? http://www.transfermarkt.de/de/ukrainischer-erstligist-lviv-verkauft-fast-alle-spieler/news/anzeigen_123738.html :)