Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Mai 2013 Ja sicherlich fyp Sturm wird Meister. Warum kann ich dir auch nicht sagen, aber ich spüre es irgendwie. 1) Salzburg wird wieder alles über den Haufen werfen, wetten? 2) Austria scheitert an der hohen Messlatte der Vorsaison. 3) Rapid bleibt Rapid (zählt als Argument ) -Daher profitiert Sturm von diesen Ausfällen und wird mit einem neuen Negativrekord Meister. im Allgemeinen wird das Niveau der Liga wieder ausgeglichener werden, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Mai 2013 Wann is denn eigentlich Auslosung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2013 Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 31. Mai 2013 Wann is denn eigentlich Auslosung ? call it schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Juni 2013 Auslosung Die erste Runde erscheint mir mit Grödig versus Rapid schon zu 20 Prozent festzustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 Die erste Runde erscheint mir mit Grödig versus Rapid schon zu 20 Prozent festzustehen. glaub kaum das sie sich der herausforderung zu beginn stellen wollen -> ich tipp eher auf 4 auswärtsspiele in folge für grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. Juni 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Salzburg Austria Rapid Sturm Ried Wacker Grödig WAC,Admira, WN Grœdig wird mit der Aufstiegseuphorie nicht absteigen, WAC hingegen wird's schwer haben siehe Admira 2012/2013, wenn bei den Admiranern aber vielleicht 2-3 Junge einen Sprung machen und sie sich mit 1,2 Routiniers verstärken kann es ganz ganz schnell wieder Bergauf gehen ,WN finanziell kaputt , wenig Möglichkeiten , wie jedes Jahr halt bearbeitet 1. Juni 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Ich sag das der Abstieg nicht sportlich entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juni 2013 Die erste Runde erscheint mir mit Grödig versus Rapid schon zu 20 Prozent festzustehen. Ich glaub irgendwie, dass sich Grödig ein Heimspiel gegen Ried aussuchen wird - beste Mischung aus (vermeintlich?) schlagbarem Gegner und vielen Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juni 2013 Ich sag das der Abstieg nicht sportlich entschieden wird. Geht Sturm ENDLICH in Insolvenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Ich glaub irgendwie, dass sich Grödig ein Heimspiel gegen Ried aussuchen wird - beste Mischung aus (vermeintlich?) schlagbarem Gegner und vielen Auswärtsfans. Weil dort eh rationale Akteure sitzen oder wie? 1.Salzburg, um Laengen 2. Rapid 3. FAK 4. Sturm 5. Admira 6. Groedig 7. Ried 8. Wacker 9. WAC 10. Neustadt, weil irgendwann muss es ja klappen, verdammt. Alles in allem eine fade Saison, Zuschauerschnitt wird insgesamt nochmal leicht absinken, bei Rapid und Sturm aber wieder steigen. bearbeitet 1. Juni 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juni 2013 Weil dort eh rationale Akteure sitzen oder wie? Zumindest um Längen rationalere Akteure als bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2013 Alles in allem eine fade Saison, Zuschauerschnitt wird insgesamt nochmal leicht absinken, bei Rapid und Sturm aber wieder steigen. Also bei deinem Szenario wird wohl auch der Schnitt in Salzburg eklatant ansteigen. Stand heute macht Grödig keine 20 Punkte, endgültig äussern werde ich mich aber erst Ende der Transferzeit - so wie jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2013 salzburg austria sturm ried rapid wac admira grödig neustadt innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts