Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ja sicherlich :yes:

fyp

Sturm wird Meister. Warum kann ich dir auch nicht sagen, aber ich spüre es irgendwie.

1) Salzburg wird wieder alles über den Haufen werfen, wetten? 2) Austria scheitert an der hohen Messlatte der Vorsaison. 3) Rapid bleibt Rapid (zählt als Argument :davinci: ) -Daher profitiert Sturm von diesen Ausfällen und wird mit einem neuen Negativrekord Meister.

im Allgemeinen wird das Niveau der Liga wieder ausgeglichener werden, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Runde erscheint mir mit Grödig versus Rapid schon zu 20 Prozent festzustehen.

glaub kaum das sie sich der herausforderung zu beginn stellen wollen -> ich tipp eher auf 4 auswärtsspiele in folge für grödig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Salzburg

Austria

Rapid

Sturm

Ried

Wacker

Grödig

WAC,Admira, WN

Grœdig wird mit der Aufstiegseuphorie nicht absteigen, WAC hingegen wird's schwer haben siehe Admira 2012/2013, wenn bei den Admiranern aber vielleicht 2-3 Junge einen Sprung machen und sie sich mit 1,2 Routiniers verstärken kann es ganz ganz schnell wieder Bergauf gehen ,WN finanziell kaputt , wenig Möglichkeiten , wie jedes Jahr halt

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich sag das der Abstieg nicht sportlich entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die erste Runde erscheint mir mit Grödig versus Rapid schon zu 20 Prozent festzustehen.

Ich glaub irgendwie, dass sich Grödig ein Heimspiel gegen Ried aussuchen wird - beste Mischung aus (vermeintlich?) schlagbarem Gegner und vielen Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich glaub irgendwie, dass sich Grödig ein Heimspiel gegen Ried aussuchen wird - beste Mischung aus (vermeintlich?) schlagbarem Gegner und vielen Auswärtsfans.

Weil dort eh rationale Akteure sitzen oder wie?

1.Salzburg, um Laengen

2. Rapid

3. FAK

4. Sturm

5. Admira

6. Groedig

7. Ried

8. Wacker

9. WAC

10. Neustadt, weil irgendwann muss es ja klappen, verdammt.

Alles in allem eine fade Saison, Zuschauerschnitt wird insgesamt nochmal leicht absinken, bei Rapid und Sturm aber wieder steigen.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Alles in allem eine fade Saison, Zuschauerschnitt wird insgesamt nochmal leicht absinken, bei Rapid und Sturm aber wieder steigen.

Also bei deinem Szenario wird wohl auch der Schnitt in Salzburg eklatant ansteigen.

Stand heute macht Grödig keine 20 Punkte, endgültig äussern werde ich mich aber erst Ende der Transferzeit - so wie jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag