Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

dani sagt auf laola1 dass die admira ihm kein geld schuldet, es wurde alles bezahlt. ich erwarte hier wieder eine stellungnahme des vereins. die krone ist immer noch das weit verbreitetste printmedium in österreich und wenn leute sowas lesen, is die graue maus gleich wieder da! SCHEIß STONE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dani sagt auf laola1 dass die admira ihm kein geld schuldet, es wurde alles bezahlt. ich erwarte hier wieder eine stellungnahme des vereins. die krone ist immer noch das weit verbreitetste printmedium in österreich und wenn leute sowas lesen, is die graue maus gleich wieder da! SCHEIß STONE!!!!!

So unrecht dürfte die Krone nicht gehabt haben - hier der genaue Artikel von laola1:

In der „Krone“ wird behauptet, der Angreifer verlasse die Niederösterreicher aufgrund ausstehender Gehaltszahlungen.

Er selbst stellt klar: „Mit dem heutigen Tag schuldet mir die Admira kein Geld mehr. Aber die finanzielle Situation des Vereins ist kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich erschließt sich in diesem Tausch gar nichts:

1. wir haben Ablöse für Segovia bezahlt, jetzt erhalten wir einen definitiv schwächeren Stürmer! Haben wir es so flüssig, dass wir dieses Geld verschenken?

2. wir stärken einen direkten Wettbewerber!

3. wir schaffen es schon wieder, negative Schlagzeilen zu produzieren!

4. auch wenn sein Gehalt hoch war, dies wussten wir doch auch im Winter, oder!? Wer hat ihm das zugesagt, wenn wir uns das nicht leisten können?

5. Mikus ist auch noch da - den gewährt man auch "Eingewöhnungszeit"! Wieso nicht Segovia?

Alles in allem sehr fragwürdige Entscheidungen, die man aktuell trifft (Segovia, Seebacher, Mevongou, etc.)! Ich hoffe der Spirit der letzten Jahre ist nicht schon wieder Geschichte!

Wenn dies alles passiert, da wir kein Geld haben, frag ich mich, wo die angekündigten Sponsoren bleiben? Alles für mich nicht mehr nachvollziehbar und stellt auch die komplette Struktur und das Management in Frage!

Für mich erschließt sich in diesem Tausch gar nichts:

1. wir haben Ablöse für Segovia bezahlt, jetzt erhalten wir einen definitiv schwächeren Stürmer! Haben wir es so flüssig, dass wir dieses Geld verschenken?

2. wir stärken einen direkten Wettbewerber!

3. wir schaffen es schon wieder, negative Schlagzeilen zu produzieren!

4. auch wenn sein Gehalt hoch war, dies wussten wir doch auch im Winter, oder!? Wer hat ihm das zugesagt, wenn wir uns das nicht leisten können?

5. Mikus ist auch noch da - den gewährt man auch "Eingewöhnungszeit"! Wieso nicht Segovia?

Alles in allem sehr fragwürdige Entscheidungen, die man aktuell trifft (Segovia, Seebacher, Mevongou, etc.)! Ich hoffe der Spirit der letzten Jahre ist nicht schon wieder Geschichte!

Wenn dies alles passiert, da wir kein Geld haben, frag ich mich, wo die angekündigten Sponsoren bleiben? Alles für mich nicht mehr nachvollziehbar und stellt auch die komplette Struktur und das Management in Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Für mich erschließt sich in diesem Tausch gar nichts:

1. wir haben Ablöse für Segovia bezahlt, jetzt erhalten wir einen definitiv schwächeren Stürmer! Haben wir es so flüssig, dass wir dieses Geld verschenken?

2. wir stärken einen direkten Wettbewerber!

3. wir schaffen es schon wieder, negative Schlagzeilen zu produzieren!

4. auch wenn sein Gehalt hoch war, dies wussten wir doch auch im Winter, oder!? Wer hat ihm das zugesagt, wenn wir uns das nicht leisten können?

5. Mikus ist auch noch da - den gewährt man auch "Eingewöhnungszeit"! Wieso nicht Segovia?

Alles in allem sehr fragwürdige Entscheidungen, die man aktuell trifft (Segovia, Seebacher, Mevongou, etc.)! Ich hoffe der Spirit der letzten Jahre ist nicht schon wieder Geschichte!

Wenn dies alles passiert, da wir kein Geld haben, frag ich mich, wo die angekündigten Sponsoren bleiben? Alles für mich nicht mehr nachvollziehbar und stellt auch die komplette Struktur und das Management in Frage!

Zu 1. Ich würde ihn auch ein wenig schwächer einschätzen (brauchte für 3 Tore doppelt so viele Spiele), aber vom Spieltyp ist er ein anderer. Wie die Zahlungsmodalitäten aussehen, weiß ich nicht. Wer sagt denn, daß wir keine Ablöse/Draufgabe bekommen haben? Wenn der Verein (und evt auch der Trainer) der Meinung ist, daß die Kosten- Nutzenrechnung bei Segovia nicht stimmt, dann kann es sogar ein letztlich noch schadensbegrenzender Deal gewesen sein - weil wir uns sehr viel Gehalt sparen. Vertrag hätte er ja noch bis 2016 gehabt.

2. Das wird sich noch weisen, beide können den Beweis in der kommenden Saison antreten, wer von wem gestärkt wurde.

3. Nicht wir, die Krone produziert sie. Das ist aber wirklich zum Speiben.

4. Das ist eine gute Frage. Aber man kann sich nach einem halben Jahr auch anders entscheiden, obwohl....

5. ........ich Segovia (und uns) eben genau so eine Eingewöhnungszeit gegönnt hätte. Bei Thürauer und vielen Spielern davor hat es auch eine Weile gedauert. Aber: Mikus war verletzt, Segovia ist um ein Vielfaches teurer. Eben genau das muss man auch ins Kalkül ziehen.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich halte einen Spielertausch generell 3 Tage vor Meisterschaftsbeginn bedenklich. Der Neue hat null Trainingseinheiten bei uns gemacht, keine Vorbereitung mit den neuen Kollegen usw. Segovia fiel nicht besonders auf, keine Ahnung ob Rivera besser/schlechter ist, aber ich würde sagen heuer hängt eh alles an Ouedraogo, wenn der mal fehlt, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sooo gut war Segovia mMn bei uns auch wieder nicht. Dafür das er mir nur durch sein Tor in Mattersburg in Erinnerung bleiben wird, hat er auf jeden Fall zuviel verdient. Denn sonst hat er eigentl. zu wenig gezeigt, woran das liegt ist natürlich die Frage, dürfte anscheinend einfach nicht gepasst haben bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte einen Spielertausch generell 3 Tage vor Meisterschaftsbeginn bedenklich. Der Neue hat null Trainingseinheiten bei uns gemacht, keine Vorbereitung mit den neuen Kollegen usw. Segovia fiel nicht besonders auf, keine Ahnung ob Rivera besser/schlechter ist, aber ich würde sagen heuer hängt eh alles an Ouedraogo, wenn der mal fehlt, dann gute Nacht.

was hängt am sakko? 37 chancen 7 tore wenn ich mich erinnere, das traue ich jeden anderen stürmer in unserem kader auch zu :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also, es kann doch nicht so schwer sein genauso "gut " zu sein wie Segovia. Ich werde ihn wegen des Tors in Mattersburg in guter Erinnerung behalten..aber sonst....

Und wenn dem Sakko endlich jemand verrät, dass das Runde genau ins Eckige gehört und nicht knapp daneben, dann steigen wir vielleicht nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einige Wochen nach seinem Wechsel zu uns hat der Fitnestrainer gesagt, daß er gut trainiert ( Segovia). Vor einigen Tagen habe ich zu Toni gesagt " er soll dem Segovia das Tore schießen lernen". Toni sagte darauf "da muß er mehr dazu tun".am nächsten Tag war er nicht einmal im Kader gegen Seekirchen. Angeblich war er dann bei den Juniors beim 5:1-Sieg nicht zum anschauen. Gerüchte sagen - es war etwas mit dem Geld.

Übrigens- Aussage von Toni in der heutigen NÖN: "Er hat in der Vorbereitung keine drei guten Aktionen gezeigt"

Ich glaube man hat zu wenig Geduld gehabt. Wir werden es ja erleben, ob es stimmt.

Vom anderen Spanier weiß ich zu wenig, nur soviel, daß er ein ganz anderer Spielertyp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich erschließt sich in diesem Tausch gar nichts:

1. wir haben Ablöse für Segovia bezahlt, jetzt erhalten wir einen definitiv schwächeren Stürmer! Haben wir es so flüssig, dass wir dieses Geld verschenken?

2. wir stärken einen direkten Wettbewerber!

3. wir schaffen es schon wieder, negative Schlagzeilen zu produzieren!

4. auch wenn sein Gehalt hoch war, dies wussten wir doch auch im Winter, oder!? Wer hat ihm das zugesagt, wenn wir uns das nicht leisten können?

5. Mikus ist auch noch da - den gewährt man auch "Eingewöhnungszeit"! Wieso nicht Segovia?

1. Ablöse korrekt, mörder Gehalt fakt -> Notbremse! Wobei zum hinterfrage ist warum Person H den Verrtrag bietet, Person F aber das Geld gar nicht aufstellen kann -> scheinbar! ob der neuenklar schlechter ist :ratlos: kanns mir aber nicht vorstellen

2. wurscht

3. negative Schlagzeilen hat die Krone und HS produziert, das wirst nie verhindern können

4. HWW meines Wissens nach

5. Preis / Leistung

Alles in allem sehr fragwürdige Entscheidungen, die man aktuell trifft (Segovia, Seebacher, Mevongou, etc.)! Ich hoffe der Spirit der letzten Jahre ist nicht schon wieder Geschichte!

Bis auf seebacher nachvollziehbare entscheidungen, bei mevonou sogar ne top entscheidung

Wenn dies alles passiert, da wir kein Geld haben, frag ich mich, wo die angekündigten Sponsoren bleiben? Alles für mich nicht mehr nachvollziehbar und stellt auch die komplette Struktur und das Management in Frage!

Welche struktur, welches managment!?

Alle beteiligten (trenkwalder nehm ich da aus), fahren die admira scheinbar demnächst das 3. mal an die wand -> solange die beim verein sind wird sie nie was grundlegendes verändern!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn dies alles passiert, da wir kein Geld haben, frag ich mich, wo die angekündigten Sponsoren bleiben? Alles für mich nicht mehr nachvollziehbar und stellt auch die komplette Struktur und das Management in Frage!

Für mich ist da auch nichts nachvollziehbar.

Was die angekündigten Sponsoren betrifft, habe ich da was nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass der WAC mehr Gehalt zahlt!

Ich persönlich wäre dieses Tauschgeschäft nie und nimmer eingegangen, zugegeben auch aus Sympathiewerten heraus.

Der Neue beim WAC sprich euer Ex ist ein guter Freund vom Jakob und das war ausschlaggebend aber wie gesagt ich bleibe dabei Rivera wird mehr Tore schießen in der nächsten Saison als er.

Man merkt dass ich nicht mal den Namen weiß bzw. schreiben kann vom neuen Spanier vom WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass der WAC mehr Gehalt zahlt!

Ich persönlich wäre dieses Tauschgeschäft nie und nimmer eingegangen, zugegeben auch aus Sympathiewerten heraus.

Der Neue beim WAC sprich euer Ex ist ein guter Freund vom Jakob und das war ausschlaggebend aber wie gesagt ich bleibe dabei Rivera wird mehr Tore schießen in der nächsten Saison als er.

Man merkt dass ich nicht mal den Namen weiß bzw. schreiben kann vom neuen Spanier vom WAC.

keine Ahnung was ihr zahlt, dem Segovia dürfts passen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.