Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Ich hoffe, die Vereinsführung hat mehr Weitblick und stürzt sich mit Neuverpflichtungen nicht in irgendwelche Abenteuer.

ich befürcht wir stecken schon mitten drinnen, es ist nur mehr die frage ob ende mai 14 "the end" am abspann erscheint oder "fortsetzung folgt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nemzeti Sport meldet das Mevoungou bei ETO Raba Györ im Gespräch ist. Angeblich hapert es nur noch an unseren Ablöseforderungen.

Diesbezüglich bitte keinen Jota nachgeben.

Der hat noch Vertrag bis 2015; das muß sich in der Ablöse wiederspiegeln.

Und wenn das durchgeht, was hier kolportiert wird, daß er aus eigenem Verschulden fristlos entlassen wird und wir trotzdem unsere Ablöserechte behalten, haben wir auch keinen Zeitdruck, weil wir einen Transfer blockieren können, ohne weiter sein Gehalt zahlen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem auch er uns, wie auch Thonhofer, drazan, hoffer und konsorten, in der finstersten Stunde so schnell wie möglich verlassen hat, damit sein Arsch ja gerettet wird, seh ich keinen Bedarf! So jemanden brauchen wir nicht mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem auch er uns, wie auch Thonhofer, drazan, hoffer und konsorten, in der finstersten Stunde so schnell wie möglich verlassen hat, damit sein Arsch ja gerettet wird, seh ich keinen Bedarf! So jemanden brauchen wir nicht mehr!!!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Königshofer war in der Zeit in unserer Jugend.

Allerdings ist er 1 Jahr vor der finstersten Stunde nach Kärnten gewechselt.

Ich bild mir auch ein, daß das evtl. familiäre Gründe gehabt haben könnte (immerhin war er damals 16 und wenn die Eltern nach Kärnten übersiedeln...)

Aber wir brauchen ihn nicht weil er erstens keinen Deut besser als Tischler (eher das Gegenteil) und zweitens ich zu stolz den Abfall von den Grünen einfach so aufzunehmen.

Königshofer ist in Wahrheit nicht gut genug für diese Liga. Er würde besser in der Erste Liga passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es war zu der zeit aber schon Anfang 05 abzusehen wo die reise hingeht ;) und vor allem die Eltern der jugendspieler sind auf die Barrikaden gegangen...Stichwort: dibons Eltern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.