Recommended Posts

ASB-Legende

Also wenns die Kasachen werden, haben wir wohl die maximalen Auswärtsdimensionen ausgelotet..der extreme Norden, der extreme Osten. FC Eisplanet Hoth wäre mir recht! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sorry aber in den quali-runden ists mir nur recht, dass wir schlagbare gegner bekommen gegen die wir ganz klarer Favorit sind.

die starken gegner die super für eine auswärtsfahrt sind, können dann in der gruppenphase kommen.

mir ist´s lieber so, als jetzt ein starker Gegner und wir fliegen dann raus.

Klar sind die Entfernungen nicht sehr angenehm, auch für die Spieler nicht.
Dafür entschädigt aber, dass wir ziemlich sicher im Playoff sind, wenn nicht irgend ein großes Wunder passiert.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Um es ganz nüchtern zu analysieren: Sportlich eines der besten Lose, wenn ich das richtig intepretiert habe, jedoch für Auswärtsfahrer ein kompletter Schas, besonders wenns Aktobe werden sollte, wovon ich leider zu 90 Prozent ausgehe, auch wenn die Norweger das Hinspiel gewonnen haben.

Naja, zuerst muss man eh Breidablik mal eliminieren am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wieso ist Norwegen für auswärtsfahrer so unattraktiv? 400-500 Euro drei Tage inkl 4* Hotel usw. Außerdem eine interessante Gegend

Sind sicher alles Kettenraucher und trinken gern mal ein, zwei Bierchen oder ein Gläschen Feuerwasser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

komischerweise bin ich im Gegensatz zu den meisten hier, mit dem los nicht zufrieden, da ich davon ausgehe, dass es eher aktobe wird, falls wir uns durchsetzen. anreise dauert für die spieler wieder ewig und dann s man wieder müde und muss froh sein, wenn man auswärts ohne tor davonkommt. natürlich lass ich mich wie immer überraschen und bin schon froh, wenn man überhaupt die möglichkeit auf runde 3 bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag