themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2013 REITER Mario - zu kurz eingesetzt Öhm, Reiter hat 1171 Minuten in insgesamt 17 Spielen absolviert, dazu 209 Minuten in 3 Cupspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 26. Mai 2013 Öhm, Reiter hat 1171 Minuten in insgesamt 17 Spielen absolviert, dazu 209 Minuten in 3 Cupspielen... Vielleicht verwechselt mit REITER Stefan? Der würde sich mE eine 7 verdienen. Mit Gartler einen guten Deal gemacht, dafür auf einen routinierten IV 'vergessen'. Die Trainerablöse gerade noch rechtzeitig und günstig vollzogen, dafür keine Vertrags-Verlängerung für unsere Spanier. Das wird sich aber erst nächste Saison zeigen, ob uns die abgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 In der Abwehr braucht man eigentlich nicht großartig differenzieren, Reifeltshammer und Schicker waren die schlechtesten, Riegler, Schreiner und Karner genauso schlecht, nur mit weniger Einsatzzeit. 5 oder 6 Punkte für Reifeltshammer oder Riegler sind ja lieb, wie viele Gegentore sollen wir nächste Saison denn noch bekommen, damit der Reifeltshammer mal kritisch betrachtet wird? Aber der steht ja im Team des Jahrhunderts .. GARTLER Rene - 9 GEBAUER Thomas - 5 GRÖSSINGER Markus - 2 GUILLEM - 0 HADZIC Anel - 6 HAMMERER Markus - 2 HINUM Thomas - 7 CARRIL Ivan - 3 KARNER Maximilian -2 MEILINGER Marco - 8 NACHO - 6 REIFELTSHAMMER Thomas - 1 REITER Mario -3 RIEGLER Jan Marc - 2 SCHICKER Andreas - 1 SCHREINER Emanuel - 2 TRAUNER Gernot - 6 VASTIC Toni - 5 WALCH Clemens -5 ZIEGL Marcel - 7 ZULJ Robert - 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) GARTLER Rene - 9 GEBAUER Thomas - 5 GRÖSSINGER Markus - 2 GUILLEM - 0 HADZIC Anel - 6 HAMMERER Markus - 3 HINUM Thomas - 6 CARRIL Ivan - 0 KARNER Maximilian - 4 MEILINGER Marco - 7 NACHO - 5 REIFELTSHAMMER Thomas - 4 REITER Mario - 4 RIEGLER Jan Marc - 6 SCHICKER Andreas - 2 SCHREINER Emanuel - 2 TRAUNER Gernot - 5 VASTIC Toni - 5 WALCH Clemens - 6 ZIEGL Marcel - 6 ZULJ Robert - 8 bearbeitet 27. Mai 2013 von Ried im Innkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2013 GARTLER Rene - 8 Hast du vor der Saison nicht gemeint, dass er heuer 18 Tore schießen wird? 19 sind's geworden (in allen Bewerben zusammen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2013 Hast du vor der Saison nicht gemeint, dass er heuer 18 Tore schießen wird? 19 sind's geworden (in allen Bewerben zusammen) du hast natürlich recht. ich hab damals, wenn ich mich recht erinnere die Einsatzminuten der Vorsaison hochgerechnet oder so ähnlich. aufgrund dieser Tatsache revidiere ich 9/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2013 GARTLER Rene - 8 ( ) GEBAUER Thomas - 6 (trotz zu häufiger Aussetzer ein guter Tormann, in der Bundesliga würd ich sagen guter Durchschnitt; die entscheidende Frage ist, ob wir wen stabileren und besseren bekommen würden, wenn mans versuchen will, dann am ehesten halt das Risiko mit einem neuen Jungen oder Schober eingehen) GRÖSSINGER Markus - 2 GUILLEM - HADZIC Anel - 7 (vielleicht nicht so gut wie letzte Saison, trotzdem ein herber Verlust) HAMMERER Markus - 3 (keine Torgefahr) HINUM Thomas - 7 (der Vergleich mit Schicker überzeugt) CARRIL Ivan - KARNER Maximilian - 4 MEILINGER Marco - 7 NACHO - 5 REIFELTSHAMMER Thomas - 5 (große Enttäuschung dieser Saison für mich; die gesamte Verteidung, aber m.E. besonders Reifeltshammer, braucht Druck von der Bank) REITER Mario - 4 RIEGLER Jan Marc - 6 (m.E. etwas besseres Stellungsspiel und Zweikampfverhalten als Reifeltshammer) SCHICKER Andreas - 2 SCHREINER Emanuel - 2 TRAUNER Gernot - 6 VASTIC Toni - 3 WALCH Clemens - 7 ZIEGL Marcel - 7 (konstantere Leistungen als früher oft, v.a. im Defensivverhalten gesteigert finde ich) ZULJ Robert - 8 (eine Freude, wär schön wenn er da bleibt) Die Leistungen zwischen 6 und 8 würde ich als akzeptabel bis gut klassifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Mai 2013 GARTLER Rene - 9 GEBAUER Thomas - 6 GRÖSSINGER Markus - 4 GUILLEM - HADZIC Anel - 6 HAMMERER Markus - HINUM Thomas - 6 CARRIL Ivan - KARNER Maximilian - MEILINGER Marco - 7 NACHO - 5 REIFELTSHAMMER Thomas - 4 REITER Mario - 4 RIEGLER Jan Marc - 5 SCHICKER Andreas - 2 SCHREINER Emanuel - 3 TRAUNER Gernot - 7 VASTIC Toni - WALCH Clemens - 7 ZIEGL Marcel - 6 ZULJ Robert - 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. Mai 2013 GARTLER Rene - 9 GEBAUER Thomas - 7 GRÖSSINGER Markus - 2 GUILLEM - 0 HADZIC Anel - 6 HAMMERER Markus - 4 HINUM Thomas - 6 CARRIL Ivan - 0 KARNER Maximilian - 4 MEILINGER Marco - 8 NACHO - 5 REIFELTSHAMMER Thomas - 5 REITER Mario - 4 RIEGLER Jan Marc - 6 SCHICKER Andreas - 2 SCHREINER Emanuel - 3 TRAUNER Gernot - 6 VASTIC Toni - 5 WALCH Clemens - 7 ZIEGL Marcel - 7 ZULJ Robert - 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Mai 2013 GARTLER Rene - 8 GEBAUER Thomas - 6 GRÖSSINGER Markus - 3 GUILLEM - HADZIC Anel - 6 HAMMERER Markus - 3 HINUM Thomas - 6 CARRIL Ivan - 5 KARNER Maximilian - MEILINGER Marco - 7 NACHO - 5 REIFELTSHAMMER Thomas - 4 REITER Mario - 4 RIEGLER Jan Marc - 5 SCHICKER Andreas - 3 SCHREINER Emanuel - 4 TRAUNER Gernot - 7 VASTIC Toni - WALCH Clemens - 7 ZIEGL Marcel - 6 ZULJ Robert - 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 27. Mai 2013 GARTLER Rene - 8 GEBAUER Thomas - 7 GRÖSSINGER Markus - 3 GUILLEM - HADZIC Anel - 6 HAMMERER Markus - 3 HINUM Thomas - 7 CARRIL Ivan - KARNER Maximilian -5 MEILINGER Marco - 7 NACHO - 5 REIFELTSHAMMER Thomas - 4 REITER Mario - 4 RIEGLER Jan Marc - 4 SCHICKER Andreas - 2 SCHREINER Emanuel - 3 TRAUNER Gernot - 6 VASTIC Toni - WALCH Clemens - 5 ZIEGL Marcel - 7 ZULJ Robert - 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Mai 2013 GARTLER Rene - 8 GEBAUER Thomas - 6 GRÖSSINGER Markus - 2 GUILLEM - HADZIC Anel - 5 HAMMERER Markus - 2 HINUM Thomas - 7 CARRIL Ivan - KARNER Maximilian - 3 MEILINGER Marco - 8 NACHO - 6 REIFELTSHAMMER Thomas - 3 REITER Mario - 4 RIEGLER Jan Marc - 5 SCHICKER Andreas - 2 SCHREINER Emanuel - 3 TRAUNER Gernot - 5 VASTIC Toni - 4 WALCH Clemens - 6 ZIEGL Marcel - 5 ZULJ Robert - 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2013 Also für Walch als Bewertung 6, 7 oder gar 8 hergeben, verstehe ich gar nicht. Maximal 4 wären angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2013 Also für Walch als Bewertung 6, 7 oder gar 8 hergeben, verstehe ich gar nicht. Maximal 4 wären angebracht. Darfst eh gerne auch selber bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 Also für Walch als Bewertung 6, 7 oder gar 8 hergeben, verstehe ich gar nicht. Maximal 4 wären angebracht. Für mich auch schwer überschätzt, 3 Assists und 5 Tore, davon 4 reine Ergebniskosmetik - Lexa hatte diese Quote wohl schon nach seinen ersten 3-4 Spielen auf der Position. Seine Dribblings schauen vielleicht kurz ganz nett aus, aber im Endeffekt bleibt er fast immer hängen und bringt nix zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts